Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50551

Was denkst du gerade?

HeavyDreamy
Zitat von justawoman:
mein schwarzes Hochglanzklavier ist auch ein Staubmagnet.

Woah, das sieht bestimmt megaschön aus, sowas sein Eigen zu nennen Lachendes Gesicht Spielst du oft?

Zitat von Error:
Ursprünglich stammt der Begriff Body Count aus dem militärischen Bereich und bezeichnet die Anzahl der getöteten Feinde.

Ach du Kagge. Deswegen wurde das Wort in einem anderen Thread so negativ gesehen wohl hm.

Nunja, bin jetzt um einen Wortschatz reicher Grinsendes grünes Gesicht

Zitat von Worrior:
Wenn ich staubwische dann entferne ich ja vielleicht jemanden den ich kenne?

Wieso du? Du hast doch geschrieben letztens, du lässt putzen? Grinsendes grünes Gesicht Also lässt du jemand vielleicht entfernen?
Uh, das hört sich schaizze gefährlich an Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #23131

Worrior
Zitat von HeavyDreamy:
Wieso du? Du hast doch geschrieben letztens, du lässt putzen? Also lässt du jemand vielleicht entfernen?

Du bist ne alte Petze 😜

x 4 #23132

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von justawoman:
Und die Staubsaugerindustrie arbeitet wiederum Hörgeräteakustikern zu. Warum zur Hölle müssen die Dinger so laut sein? Die könnten tatsächlich ...

Ich bin Gott sei Dank wenig empfindlich, es gibt nur wenige Situationen die mich total nerven, lautes telefonieren in der Bahn zum Beispiel, oder wenn Menschen eine so durchdringende Stimme haben, dass man diese noch 200 Meter weiter hört.

Dagegen nerven mich Kinder die laut toben überhaupt nicht, mein Hirn macht daraus "lebensfreudige Kinder".

x 2 #23133

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
oder wenn Menschen eine so durchdringende Stimme haben, dass man diese noch 200 Meter weiter hört.

Das sind dann die Sirenen von Jerchio.

x 4 #23134

S
Zitat von Sienna:
Ich füge das mal hier ein, weil ich den anderen Thread nicht mit deinem Thema ablenken möchte. Eine Freundin erzählte mir letztens, dass sie 8 ...

Danke dir...und genau das meinte ich. Man ist eben schon normal selbst wenn man über Jahre nicht loslassen kann. Jeder hat sein Tempo und seine Themen.

Und bei mir dauert es mindestens 2,5 Jahre (mal schauen wie lang noch)...bei dir 5 Jahre...bei der Freundin 8. Und beim nächstenMal vielleicht nur paar Wochen. Oder doppelt so lang. Und alles davon ist genau richtig so

x 2 #23135

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
Du bist ne alte Petze

Uh, das macht mich total gail, wenn du so mit mir "redest" . Komm mach weiter *hechel* Komm gibs mir!
HDAGGGDL usw Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #23136

alleswirdbesser
Steht hier jemand auf fensterputzen? Ich will nämlich nicht 🥲

x 2 #23137

Error
Zitat von Harry_50:
Das sind dann die Sirenen von Jerchio.

Es waren zwar Posaunen, welche die Mauern von Jericho zusammenbrechen ließen - aber der Vergleich ist gut 😅

Die Sirenen waren die, welche mit ihrem Gesang Odysseus in böser Absicht angelockt hatten.
Zum Glück hatte er der Mannschaft des Schiffes Wachs in die Ohren stopfen lassen und sich selbst ohne Wachs an den Mast binden lassen, damit er keinen Unfug macht.

Wer kennt ihn auch heutzutage nicht - den Sirenengesang 😂 dem Männer hemmungslos verfallen.

S
Zitat von alleswirdbesser:
Steht hier jemand auf fensterputzen? Ich will nämlich nicht 🥲

Wenn es die eigenen sind, ist es OK...
...da ich aber nur alle paar Monate die Fenster putze, freue ich mich danach, dass wieder Licht in die Bude kommt 😅

x 2 #23139

alleswirdbesser
Zitat von Schnuddel74:
Wenn es die eigenen sind, ist es OK... ...da ich aber nur alle paar Monate die Fenster putze, freue ich mich danach, dass wieder Licht in die Bude ...

Hm 😳 alle paar Monate? Ich weiß warum im Sommer meine Rollladen unten bleiben 😂

S
Zitat von alleswirdbesser:
Hm 😳 alle paar Monate?

😅 früher hab ich die Dinger alle 2 Wochen gereinigt... ...aber mittlerweile reicht es mir, wenn ich die 4 - 5 mal im Jahr putze😇.

Bad und Küche, etc. müssen sauber sein, aber Fenster sind mir egal.

Wohnt ja keine Frau bei mir...

x 1 #23141

Worrior
Seitdem meine Fenster geputzt sind ist es viel heller in meiner Wohnung.
Aber ich bin halt sehr auf meine Privatsphäre bedacht.

x 3 #23142

S
Ich lieb sie immer noch und weiß diesmal nicht wie lange es dauert 😢...
...ich hab mich halt komplett drauf eingelassen🤷‍♂.
Aber ich hätte es wieder getan...

x 3 #23143

S
Zitat von Worrior:
Seitdem meine Fenster geputzt sind ist es viel heller in meiner Wohnung. Aber ich bin halt sehr auf meine Privatsphäre bedacht.

So sehe ich das auch 😇

x 4 #23144

S
Zitat von Schnuddel74:
aber Fenster sind mir egal.

Was sollen denn da die Leute denken? Zwinkerndes Gesicht

x 2 #23145

A

x 4