Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50588

Was denkst du gerade?

S
Zitat von Sincerite:
Was sollen denn da die Leute denken? Zwinkerndes Gesicht

Wenn denen es stört, dürfen die gerne vorbei kommen und putzen - ich bin da sehr entgegen kommend 😚

x 3 #23146

Error
Zitat von Schnuddel74:
Wenn dennen es stört, dürfen die Gene vorbei kommen und putzen - ich bin da sehr entgegen kommend 😚

Ich will auch Gene, die putzen können Grinsendes Gesicht Wo gibt es die?

x 3 #23147

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Sincerite:
Was sollen denn da die Leute denken?

Kennst du doch bestimmt von der Schule. Die Gedanken sind frei......

x 2 #23148

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Wenn denen es stört, dürfen die gerne vorbei kommen und putzen - ich bin da sehr entgegen kommend

Wenn die Fenster sauber sind, fliegen die Vögel immer dagegen. Also: praktizierte Tierschutz.

x 4 #23149

S
Zitat von Error:
Ich will auch Gene, die putzen können Grinsendes Gesicht Wo gibt es die?

Da musst du viel für üben...

x 3 #23150

Harry_50
Zitat von Error:
ch will auch Gene, die putzen können Wo gibt es die?

Bestimmt in einer Clon-Fabrik.

S
Zitat von Harry_50:
Wenn die Fenster sauber sind, fliegen die Vögel immer dagegen. Also: praktizierte Tierschutz.

Sonst würde ich es auch öfters machen - wirklich 😇 .. ...und die Aufkleber mit den Raubvögel finde ich einfach nur hässlich...

x 1 #23152

Error
Zitat von Schnuddel74:
Da musst du viel für üben...

Och nö Pfeifender Smiley
Ich dachte eher an sowas wie die Elfchen in den Harry Dresden Romanen (Urban Fantasy von Jim Butcher).

Er besticht die kleinen Elfchen indem er ihnen 2 große Pizzen auf den Wohnzimmertisch stellt und dann sein Heim für ein paar Stunden verlässt.
Wenn er dann wiederkommt, sind nur noch die Pizza-Kartons mit wenigen Krümeln übrig - dafür aber die ganze Wohnung blitzblank 🍕🧚‍♀🧚‍♂🍕

x 2 #23153

S
Zitat von Error:
Och nö Pfeifender Smiley Ich dachte eher an sowas wie die Elfchen in den Harry Dresden Romanen (Urban Fantasy von Jim Butcher). Er besticht die kleinen ...

So habe ich auch versucht Pizzen zu entsorgen, aber die Elfen haben mir den Mittelfinger gezeigt, weil die nicht mehr warm waren.

x 3 #23154

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Sonst würde ich es auch öfters machen - wirklich .. ...und die Aufkleber mit den Raubvögel finde ich einfach nur hässlich...

Ein alter Freund von mir war Taubenzüchter. Er hatte an seinem Schlag große Glaskugeln angebracht. Die haben seine Tauben vor den *beep* auch nicht geschützt.

x 1 #23155

Error
Nee, es geht ja nicht um Entsorgung. Die müssen frisch geliefert sein und quasi noch dampfen. Nur dann wird aus dem Mittelfinger ein Wischmopp
Elfen heutzutage wissen was wirklich gut ist 😉

x 2 #23156

Harry_50
Habe gerade an meine BGS-Zeit denken müssen. Vor unserem Hundertschafts-Gebäude hatte ein Pfau sein Quartier. Der hatte nur noch ein Bein und hatte morgens immer ein Alarm veranstaltet. Da brauchte man keinen WvD zum Wecken.

x 1 #23157

Harry_50
Zitat von Error:
Wenn er dann wiederkommt, sind nur noch die Pizza-Kartons mit wenigen Krümeln übrig - dafür aber die ganze Wohnung blitzblank

Wie bei den Heinzelmännchen.

x 1 #23158

Error
Zitat von Harry_50:
Wie bei den Heinzelmännchen.

Genau. Nur sind die mittlerweile in einer der DB-Gewerkschaften organisiert und streiken derzeit

x 1 #23159

Harry_50
Zitat von Error:
Genau. Nur sind die mittlerweile in einer der DB-Gewerkschaften organisiert und streiken derzeit

Oder haben sich auf Grund der ausgeschüttenten Erbsen die Beine gebrochen.

x 2 #23160

A

x 4