Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

68586

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Harry_50:
Oder haben sich auf Grund der ausgeschüttenten Erbsen die Beine gebrochen.

Ich hoffe nicht.
Schließlich dauert so ein Beinbruch länger als ein Streik (hoffentlich) und die Elfchen sind mittlerweile bei Lufthansa 😱

Ihr Lieben, für heute habe ich genug geblödelt - es war mir wieder ein großer Spaß mit Euch und ich wünsche Euch allen eine gute, erholsame Nacht Schlafender Smiley

x 3 #23161

HeavyDreamy
@Error 🌛

x 2 #23162

A

Was denkst du gerade?

x 3

J
Zitat von HeavyDreamy:
Woah, das sieht bestimmt megaschön aus, sowas sein Eigen zu nennen Spielst du oft?

Ja 😍 . Ich spiele im Moment nur E-Piano, das Klavier steht noch in der Wohnung von FG. Ich muss mir mal überlegen, was ich damit mache, zum Rumstehen ist es zu schade. Aber ich kann mich schlecht davon trennen, ich habe es schon seit 36 Jahre - meine längste Beziehung sozusagen 😅 .

x 5 #23163

H
Dass ich jetzt, in dieser Situation ehrlich zu mir und anderen sein muss. Ruhe wahren.

x 3 #23164

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Wenn denen es stört, dürfen die gerne vorbei kommen und putzen - ich bin da sehr entgegen kommend

Da mussr du aufpassen, dass die Leute nicht zu gründlich sind. Sonst kann es auch passieren, der Pleitgeier bei dir durchs Fenster kommt und guckt, ob bei dir was zu holen ist. Zwei kichernde Hyänen

x 1 #23165

Harry_50
Ich fühle mich, wie Trap es gesagt hat. Wie Flasche leer.

x 1 #23166

B
@justawoman
Dann hole es doch. Ein richtiges Klavier ist doch etwas Feines

x 4 #23167

Q
Ich denke wow wie die Zeit rennt & guten Morgen am Mittwoch. Ende April 2026 🌺

x 5 #23168

Nur-ein-Mensch
Ich habe eine sehr gute Woche erwischt um an der Ostsee zu sein.

Früh zwar noch sehr kalt aber Tagsüber super Wetter.

Die meisten Kleinigkeiten sind abgearbeitet und so kann ich mich jetzt gut entspannen.

Mit Vater geht's heute an den Strand,mal schauen ob er im Sand laufen kann,wenigstens ein paar Meter.

Ansonsten ist das Herz recht leicht und es fühlt sich alles sehr viel besser am ,als noch zu Silvester.

Genießt den Tag liebe Reisende.🙏

x 6 #23169

HeavyDreamy
Wollte Balkontür öffnen, hats geknackt, bekam sie nicht mehr richtig zu.
Vermieter ne Mail geschickt.
Zurück kam, dass der Handwerker heute noch kommt.

Läuft! (Vermieter mega, Handwerker mega) 🙃

x 4 #23170

Harry_50
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Mit Vater geht's heute an den Strand,mal schauen ob er im Sand laufen kann,wenigstens ein paar Meter.

Am Strand zu gehen, ist nicht so einfach, wie es aussieht. Habe die Erfahrung 1984 in der Kur gemacht (Damp2000).

x 1 #23171

Nur-ein-Mensch
Zitat von Harry_50:
Am Strand zu gehen, ist nicht so einfach, wie es aussieht. Habe die Erfahrung 1984 in der Kur gemacht (Damp2000).

Ja,er wollte eh nicht.

Er hatte zwar seine Stock mit aber es wäre ihm wahrscheinlich zu wackelig geworden.

So war ich nur eine kleine Runde und er hat inzwischen gewartet.

Dann gab's noch eine Fischsemmel und Eis und dann sind wir wieder nach Hause gefahren,war genug für ihn.

x 2 #23172

HeavyDreamy
So, Balkontür wieder ready - das ging jetzt krass schnell *freu*

x 5 #23173

S
Gleich rufe ich eine Freundin an, bin froh dass sie mein Gesprächsangebot angenommen hat... ...sonst vergräbt sie sich meistens wenn es ihr nicht gut geht.

Vorher kam eben von ihr die WA: "Heute fi.ck.t mich neuroviagentes Gehirn schon wieder"

Da wußte ich schon was Sache ist...😕

x 1 #23174

Q
Ich denke ich bin heute mit Eis essen fertig 😂
Nach meinem persönlichen Erdbeer-Traum-Becher (den ich nur zur Hälfte essen konnte) gehe ich in einen beruflichen Termin und TaDa, der freundliche Klient hat uns Eis mitgebracht. Also hab ich noch 1 Kugel gegessen. Für mich kein Abendessen heute nötig. Morgen ist ein neuer Tag. 🍨

x 1 #23175

A

x 4