Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50593

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Harry_50:
Oder haben sich auf Grund der ausgeschüttenten Erbsen die Beine gebrochen.

Ich hoffe nicht.
Schließlich dauert so ein Beinbruch länger als ein Streik (hoffentlich) und die Elfchen sind mittlerweile bei Lufthansa 😱

Ihr Lieben, für heute habe ich genug geblödelt - es war mir wieder ein großer Spaß mit Euch und ich wünsche Euch allen eine gute, erholsame Nacht Schlafender Smiley

x 2 #23161

HeavyDreamy
@Error 🌛

A

Was denkst du gerade?

x 3

J
Zitat von HeavyDreamy:
Woah, das sieht bestimmt megaschön aus, sowas sein Eigen zu nennen Spielst du oft?

Ja 😍 . Ich spiele im Moment nur E-Piano, das Klavier steht noch in der Wohnung von FG. Ich muss mir mal überlegen, was ich damit mache, zum Rumstehen ist es zu schade. Aber ich kann mich schlecht davon trennen, ich habe es schon seit 36 Jahre - meine längste Beziehung sozusagen 😅 .

x 1 #23163

H
Dass ich jetzt, in dieser Situation ehrlich zu mir und anderen sein muss. Ruhe wahren.