Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

50654

Was denkst du gerade?

B
Erster Arbeitstag vorbei.
Herzlich aufgenommen. Ich hab ein gutes Gefühl.

x 4 #23176

B
Funfact: Für 50km brauche ich länger als morgen per ice Für ca. 300km

x 2 #23177

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
Zitat von BernhardQXY:
Erster Arbeitstag vorbei. Herzlich aufgenommen. Ich hab ein gutes Gefühl.

Das liest sich gut! Viel Erfolg weiterhin!

Sienna
Zitat von QueenA:
Also hab ich noch 1 Kugel gegessen.

Erdbeer? 😄🍓

J
Zitat von BernhardQXY:
Dann hole es doch. Ein richtiges Klavier ist doch etwas Feines

Ja, aber auch wesentlich lauter und da ich nicht weiß, wie lange ich hier noch wohne, lohnt es sich vermutlich nicht. 300 kg trägt man nicht mal so eben. Außerdem spiele ich gerne spätabends, da ist ein E-Piano besser. Ich liebäugele schon länger mit einem Silent Piano, einem Hybrid aus E-Piano und echtem Klavier. Hat da jemand Erfahrungen mit?

x 1 #23180

QueenA
Zitat von Sienna:
Erdbeer? 😄🍓

Vanille, er wollte nix falsch machen. Wäre nicht meine 1. Wahl. Aber die Geste habe ich geschätzt und es schmeckte ganz gut.

x 1 #23181

Sienna
Zitat von justawoman:
Ja, aber auch wesentlich lauter und da ich nicht weiß, wie lange ich hier noch wohne, lohnt es sich vermutlich nicht. 300 kg trägt man nicht mal so ...

Nein, aber ist das nicht ein integriertes E-Piano in einem echten?

J
Zitat von Sienna:
Nein, aber ist das nicht ein integriertes E-Piano in einem echten?

Ja. Dann hast du die Mechanik wie bei einem echten Klavier, kannst aber auf E-Betrieb umschalten, um niemanden zu stören. Man kann sein Klavier auch entsprechend nachrüsten lassen, hab aber gelesen, dass von Werk dahingehend ausgestattete Instrumente besser sein sollen.

x 1 #23183

J
Zitat von BernhardQXY:
Erster Arbeitstag vorbei. Herzlich aufgenommen. Ich hab ein gutes Gefühl.

Ach cool, ich hab auch vor kurzem ne neue Stelle angefangen und bisher einen sehr guten Eindruck. Das ist so viel wert, immerhin verbringt man ziemlich viel Zeit auf der Arbeit. Darf ich fragen, warum du gewechselt hast?

x 1 #23184

S
Ich denke gerade, dass ich das Wort "Beziehungsmaterial" gar nicht mag.

x 4 #23185

H
Dass es der größte Fehler seines Lebens war. Und nicht wieder gut zu machen ist.

Sienna
Zitat von Sincerite:
Ich denke gerade, dass ich das Wort "Beziehungsmaterial" gar nicht mag.

Hab ich mir auch gedacht 🙂 .

x 2 #23187

Laetitia2024
Ich denke gerade, wieviele kranke Gehirne draußen rumlaufen! Mein Ältester fährt gern Motorrad und stellt seine Maschine im Winter zugedeckt auf einem öffentlichen Parkplatz ab.. Als er sie vorletztes Jahr im Frühling wieder fahren wollte und die schwarze Abdeckung abnahm, sah er, dass sie auf einer Seite zerkratzt war und vermutete, dass sie jemand beim Ausparken versehentlich angefahren und dann wieder hingestellt hat, damit es nicht gleich auffällt. Das kam mir damals schon komisch vor. Dieses Jahr das Gleiche. Kratzer an der Verkleidung auf einer Seite und ein Licht kaputt. Freie Garagen sind kaum zu kriegen in seiner Gegend. Wer macht sowas? Das ist doch krank!

x 1 #23188

S
@Laetitia2024
Ich habe u.a. auch schon demolierte Bushaltestellen oder Schilder gesehen und wundere mich auch immer wieder.

Herbstmonat
Zitat von Himmelssonne:
Dass es der größte Fehler seines Lebens war. Und nicht wieder gut zu machen ist.

Ach liebe @Himmelssonne...

Du liegst leider so richtig. Und leider ist es ein Fehler, den nicht nur er, sondern auch andere Menschen (Dich eingeschlossen) ausbaden und ertragen müssen.

Hilft Dir für den Moment eine gute Nachricht? Es gibt ca. 20 Menschen, die sich darauf freuen, Dich in kürze zu treffen. Ich sowieso.

A

x 4