Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51146

Was denkst du gerade?

S
@Schnuddel74
So eine schöne Geschichte!

x 1 #23326

Harry_50
Zitat von Sincerite:
So eine schöne Geschichte!

Es liest sich schön von @Sincerite, aber der mehr als traurige Hintergrund bleibt. In manchen Städten werden diese Menschen auch noch angezeigt.

x 3 #23327

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@Harry_50
Da sind sich zwei Menschen ohne Bewertung und unabhängig vom Alter von Seele zu Seele begegnet. Das ist es, was ich gesehen habe.

x 1 #23328

T
Zitat von Schnuddel74:
Sie und ich gingen dann mit einem guten Gefühl auseinander.

Mit den 4 Euro hast du aber weder ihr noch dir wirklich geholfen.
Das Problem ist strukturell.

Error
Zitat von Tempest:
Mit den 4 Euro hast du aber weder ihr noch dir wirklich geholfen. Das Problem ist strukturell.

Das stimmt schon. Aber in dem Moment hat Schnuddel der Frau eine Freude gemacht - das strukturelle Problem war zu diesem Zeitpunkt ja nicht gelöst und ist es bis dato nicht.
Soll man deshalb aufhören hilfsbereit zu sein?

x 2 #23330

Worrior
Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.

x 3 #23331

S
Bitte nenne mir den Namen der Taube.

x 2 #23332

Error
Zitat von Worrior:

Das denke ich mir beim Pinkeln auch immer Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #23333

Harry_50
Zitat von Sincerite:
Bitte nenne mir den Namen der Taube

Die gibt es dank EAV nicht mehr.

x 2 #23334

T
Zitat von Error:
Soll man deshalb aufhören hilfsbereit zu sein?

Nein, natürlich nicht. Aber Tropfen auf den heißen Stein verpuffen sehr schnell.

x 1 #23335

Harry_50
Zitat von Worrior:

Nee, Warrior. An einem Spatz ist zu wenig dran. Da nehme ich lieber die Taube vom Dach, aber gebraten.🤣

T
Zitat von Harry_50:
Nee, Warrior. An einem Spatz ist zu wenig dran. Da nehme ich lieber die Taube vom Dach, aber gebraten.🤣

Dann kommen aber die Taubenzüchter. Weil Tauben ja so fürchterlich lieb sind.
Ich habe jedenfalls gelernt, dass man es nicht allen recht machen kann, deshalb mache ich es nur noch mir recht 😉

Error
Ein Rumäne hat mir mal erzählt, dass man für eine Person mindestens 8-10 Tauben braucht um satt zu werden.
Soviel Fleisch ist an denen wohl nicht dran, auch wenn sie so aussehen 😇

A

x 4