Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7229
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:auf Grund ihrer Bindungsmuster und dem Nichtwissen über diese,nur schwerlich eine Beziehung führen können,bzw.wieviele Beziehungen daran kaputt gehen.
Plague
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Auch das wäre Stoff für eine Unterrichtsfach.
Zitat von Sincerite:ich finde das unglaublich tragisch
Wollie
Mitglied
Zitat von QueenA:Jetzt ist ein wunderschönes Wochenende vorbei. Es ist wieder Montag, eine neue Woche, eine neue Möglichkeit, den Tag schön zu gestalten.
Himmelssonne
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Plague:Denn dann müsste man eingestehen, dass diese kaputten Bindungsmuster ihren Ursprung in 99,9% der Fälle im Elternhaus haben.

QueenA
Mentorin
Plague
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Die Familie als Institution erodiert in den letzten Jahrzehnten.
Zitat von Blindfisch:Dann ist man 30 oder 40 Jahre alt
Clarinetta
Mitglied
Zitat von HimmelssonneZitat von Himmelssonne:Dass ich gerne wieder fröhlicher wäre …

BernhardQXY
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Zitat von QueenA:Wunderschöne , ich sende Dir viel Kraft für alles was noch kommt. Ich finde Du hast eine Stärke und ein Strahlen, ziehe daraus die Energie. Herzliche Umarmung.
Harry_50
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Harry_50:
Meine Frau hat mir als nur Halt gegeben. Sie hat mich nach meinem Ufall zu dem gemacht, was ich heute bin. Das kann und konnte ich nicht annäherend ihr zurück geben.