Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51406

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Zitat von HeavyDreamy:
@Clarinetta Ich möchte nicht weiter bohren, gerne hab ich aber ein offenes Ohr für dich, wenn du das möchtest 💐

Danke dir für das Nichtbohren und das freundliche Angebot 🤗

x 2 #23431

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Da hast du etwas Wichtiges erkannt

Meine Frau und ich haben meiner Mutter auch ohne besonderen Anlass, kleiner Geschenke gemacht. Einfach nur um Danke zu sagen. Von meinem Bruder und seiner Frau gab es selbst zu Muttertag keine Blumen.

Meine Mutter wollte wissen, warum wir das machen. Wir haben ihr gesagt, dass sie immer für uns da war und wir einfach nur sagen wollen, Danke, dass es dich gibt.

x 1 #23432

Harry_50
@Sincerite,

wenn ich jetzt wie mein Bruder drauf wäre, wie er es war, er ist Weihnachten 2019 verstorben, hätte ich mich jetzt gefragt, warum sollst du deiner Mutter dankbar sein? Schließlich hat sie mir eine tödliche Krankheit vererbt.

Aber es lohnt nicht über solch Schwachsinn nachzudenken. Denn eines ist ja sicher: dafür kann und konnte sie nichts. Aber mein Bruder war so.