Zitat von Odette: Vielleicht. Ich denke aber eher nicht.
Gerade macht es mich einfach traurig so viel Wertschätzung erhalten zu haben, diese schlecht annehmen zu könne, weil eine andere Person mich derart abgewertet hat. (Und krankerweise gleichzeitig in den höchsten Tönen von mir gesprochen hat.)
Ich möchte gerne „meine liebe Odette“ schreiben ohne übergriffig wirken zu wollen, sondern weil ich dich am WE wirklich ins Herz geschlossen habe - ob mit oder ohne Alk.
😉. Und ich möchte Dir noch einmal sagen, dass ich Dich als wunderbaren Menschen und als wunderbare Frau wahrgenommen habe: offen, liebenswert, klug und absolut echt!
Ich bin auch noch im WE gefangen, wenn sicherlich auch ganz anders. Denn ich war und bin immer noch sehr in mir vergraben, aber so ist und war es nun mal im Moment. Gestern Abend und auch heute über den Tag war ich eher „entrückt“ unterwegs.
Auch ich hätte den Verdacht, dass solch ein WE mit soviel Echtheit und Wertschätzung im Nachgang nicht nur Positives zum Ausdruck bringt. Wäre doch solch ein offener Umgang mit all dem was ist und alles sein darf, doch immer gegeben. Im Alltag, ob im beruflichen oder in anderen Kontexten ist dies jedoch nicht so gefragt und kann sogar als Schwäche ausgelegt werden. Möglicherweise macht dies traurig, sehnsüchtig, dass es doch häufiger so wäre, in solch eine Gruppe weich hineinzufallen und aufgefangen zu werden.
So schön, dass es das gibt!