Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5229
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Re_ne:@Harry_50 EKV... hast du Herzrythmusstörungen? Wenn ich so neugierig fragen darf?
Himmelssonne
Mitglied
Re_ne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Harry_50 Spürst du die?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Re_ne:@Harry_50 ah hatte ich auch. Einmal EKV und seitdem Ruhe.
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ich meinte, ob du das Vorhofflimmern spürst. Ich kenne viele, die das nicht spüren.
Sienna
Mitglied
Zitat von Re_ne:@Sienna hab grad nicht viel Zeit, muss das Kind vom Judo holen aber eines sei dir gesagt: es gibt absolut keinen Grund sich lächerlich zu fühlen! ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Sienna:Danke, aber glauben kann ich es leider nicht. Und ich denke das ist ok. Vielleicht hilft auch so ein wenig Scham, soviel in so wenig gesteckt zu ...
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Liebe Sienna, hab ich etwas nicht mitbekommen? Wenn du eines nicht bist, dann lächerlich.
QueenA
Mentorin
Zitat von Clarinetta:ich mag dich sehr
Jane_1
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich wünschte, ich könnte diese Erfahrung aus Düsseldorf auf mein Leben übertragen.
Schenken und beschenkt werden ohne Gegenerwartung, Zuwendung bzw. Geschenk annehmen, ohne Bewertung
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Jane_1:Ich lasse mal einen etwas ketzerischen und unromantischen Gedanken da: So ein Forentreffen ist auch ein bisschen wie OD. Man schreibt und schreibt ...
Schnuddel74
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Was ich denke? Ich habe meine Ex-Frau an dem Geburtstag von meinen Sohn gesehen, ich hatte den Eindruck, dass sie komplett neben sich steht. Sie ...