Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51634

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Re_ne:
@Harry_50 EKV... hast du Herzrythmusstörungen? Wenn ich so neugierig fragen darf?

Vorhofflimmern

H
@Harry_50 Spürst du die?

A

Was denkst du gerade?

x 3

R
@Harry_50 ah hatte ich auch. Einmal EKV und seitdem Ruhe.

x 1 #23463

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
@Harry_50 Spürst du die?

Ja, aber erst danach. man bekommt deshalb eine leichte Narkose. Ich kann auch nicht sagen, wie lange das im Juli gedauert hat. Ich hatte mit der Ärztin geredet und war auf einmal weg. Gefühlt würde ich sagen 10 min..

x 1 #23464

Harry_50
Zitat von Re_ne:
@Harry_50 ah hatte ich auch. Einmal EKV und seitdem Ruhe.

Ich leider nicht. War bei mir frustran (erfolglos). Wenn ich so ca. 5 m gehe und 2 Stufen, habe ich einen Puls von über 120.

x 1 #23465

H
Ich meinte, ob du das Vorhofflimmern spürst. Ich kenne viele, die das nicht spüren.

x 2 #23466

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Ich meinte, ob du das Vorhofflimmern spürst. Ich kenne viele, die das nicht spüren.

Nein, ich merke nichts. Da wundern sich die Ärzte. Sie können es nicht glauben. Das einzige was ich merke, ist, dass es mir sehr warm wird und das T-Shirt aussieht, als ob es gerade aus der Waschmaschine kommt.

x 1 #23467

Sienna
Zitat von Re_ne:
@Sienna hab grad nicht viel Zeit, muss das Kind vom Judo holen aber eines sei dir gesagt: es gibt absolut keinen Grund sich lächerlich zu fühlen! ...

Danke, aber glauben kann ich es leider nicht. Und ich denke das ist ok. Vielleicht hilft auch so ein wenig Scham, soviel in so wenig gesteckt zu haben. Und ich sollte mir wieder ins Gedächtnis rufen, warum ich gehen musste. Auch das wird helfen. Und vielleicht auch die Tränen im Yoga. Nur einmal das Wort 'loslassen' gehört und schon war es vorbei. Egal, es wird gut sein. Ab morgen wieder Gedanken Training und irgendwas gestalten. War ne große Welle, aber auch die geht vorbei 😏 .

x 2 #23468

Clarinetta
Zitat von Sienna:
Danke, aber glauben kann ich es leider nicht. Und ich denke das ist ok. Vielleicht hilft auch so ein wenig Scham, soviel in so wenig gesteckt zu ...

Liebe Sienna, hab ich etwas nicht mitbekommen? Wenn du eines nicht bist, dann lächerlich.

du bist super! Punkt.

ich mag dich sehr ❤❤❤

x 6 #23469

Herbstmonat
Zitat von Clarinetta:
Liebe Sienna, hab ich etwas nicht mitbekommen? Wenn du eines nicht bist, dann lächerlich.

Ein weiterer Teilnehmer der Sonntagsrunde nickt zustimmend.

x 4 #23470

QueenA
Zitat von Clarinetta:
ich mag dich sehr

Schliesse mich gerne an: Ich dich auch @Sienna 🙂❣

x 2 #23471

Jane_1
Zitat von Clarinetta:
Ich wünschte, ich könnte diese Erfahrung aus Düsseldorf auf mein Leben übertragen.
Schenken und beschenkt werden ohne Gegenerwartung, Zuwendung bzw. Geschenk annehmen, ohne Bewertung

Ich lasse mal einen etwas ketzerischen und unromantischen Gedanken da: So ein Forentreffen ist auch ein bisschen wie OD. Man schreibt und schreibt und bastelt sich ein Bild zusammen und dann steht man sich gegenüber, alle zeigen sich von ihrer besten Seite und lovebomben (und meinen es dabei 100% ernst, habe ich auch getan;), aber es ist kein Alltag da, man hat nicht gemeinsam Krisen überstanden, musste sich nicht beweisen etc.

Insofern ist es mMn normal, dass man die Erfahrung nicht auf das Leben übertragen kann. Wie beim OD kann natürlich auch mehr dabei entstehen. Freundschaften gibt es glaube ich etliche und mindestens ein Paar hat sich bei einem Forentreffen gefunden (und wieder getrennt).

x 3 #23472

Clarinetta
Zitat von Jane_1:
Ich lasse mal einen etwas ketzerischen und unromantischen Gedanken da: So ein Forentreffen ist auch ein bisschen wie OD. Man schreibt und schreibt ...

Na gut 🤣

Edit:Ich weiß dass du wahrscheinlich recht hast, aber mir ist das egal und ich bleibe noch ein bisschen in dieser wunderschönen Seifenblase 😇

x 6 #23473

S
Was ich denke?
Ich habe meine Ex-Frau an dem Geburtstag von meinen Sohn gesehen, ich hatte den Eindruck, dass sie komplett neben sich steht.
Sie wirkt wie ein Wrack - ich war total schockiert. Ich meine wir haben ein gutes Verhältnis - also wegen unseren Sohn, sprechen sonst nichts miteinander. Wenn ich meinen Sohn abholen, warte ich vor der Tür - er kommt dann mit den Sachen runter. Sonst Kommunikation über WA - da merkt man nicht unbedingt wie man drauf ist....

Sie wirkt als wäre sie total gedeckelt von Medikamenten...
...ich glaube nicht, dass es ihr gut geht.
Das ist die Frau, zu der ich keinerlei Gefühle mehr hab, aber ich fast 20 Jahre zusammen war! Und einen Sohn hab der 13 Jahren alt ist.
Und sie geht gut mit unsern Sohn um, sie ist eine liebevolle Mutter - bekommt es aber nicht so hin.

Sie tut mir Leid.

Das JA sagte mir mal, ich dürfen auf gar keinen Fall ausfallen, weil sie könnte sich nicht 100 Prozent um unsern Sohn kümmern. Wir haben das Wechselmodell (50/50).

x 4 #23474

Clarinetta
Zitat von Schnuddel74:
Was ich denke? Ich habe meine Ex-Frau an dem Geburtstag von meinen Sohn gesehen, ich hatte den Eindruck, dass sie komplett neben sich steht. Sie ...

Ach Schnuddel hier ein Knuddel Zwei Freundesmileys Tröstender Smiley
Grad fällt mir ein, dein Sohn hatte auch gestern Geburtstag, oder? Alles Liebe für ihn

x 4 #23475

A

x 4