Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

51634

Was denkst du gerade?

QueenA
👏 @Jane_1 ich musste so lachen. Stimme zu: wie Du erwähntest unsere gegenseitigen Liebesbekundungen waren/sind ehrlich. Und hier verbindet uns immer der Eingang ins Forum: Kummer. Das ist schon eine tiefere Verbindung als beim OD, wo es a) nur um Optik geht und b) je positiver umso besser.
Hier allerdings nehmen wir uns besonders auch durch unseren getragenen jeweiligen Rucksack wahr und sind bemüht darum diesen dem jeweils anderen leichter werden zu lassen. Das Treffen war einfach eine tolle Ergänzung und auch ein Realitätsbezug. Und ich stimme zu: einige werden sich weiter gemeinsam auch noch privater unterstützen und einige weniger.
Ich bin heute tatsächlich sehr beseelt, begeistert und ergriffen. Ich bin gerne euphorisch und bin dankbar, dass ich das erleben durfte! Und singe hier Loblieder …hab ja sogar heute schon Goethe zitiert 😄❣

x 6 #23476

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Sie tut mir Leid.

Das JA sagte mir mal, ich dürfen auf gar keinen Fall ausfallen, weil sie könnte sich nicht 100 Prozent um unsern Sohn kümmern. Wir haben das Wechselmodell (50/50).

Sagt sie dir nicht, was ihr fehlt?

x 1 #23477

A

Was denkst du gerade?

x 3

Sienna
@Clarinetta @QueenA @Herbstmonat
Ich danke euch. Nein, ich glaube nicht, dass ich als Person lächerlich bin. Aber ich habe schon Dinge getan die natürlich lächerlich wirken. Ich bin noch unentschlossen, weil mir damit auch so ein wenig mein Glauben an Resonanz abhanden kommt und ich mich nie wieder so öffnen mag, wie es mit dieser Person gelang. Das empfinde ich im Nachgang einfach als dumm, leider auch als wertlos und dieser Gedanke ist heute nunmal sehr stark. Auch wenn ich es liebe zu schreiben und ich unsere Bubble so sehr mochte, so habe ich zu spät verstanden, was ich wirklich brauche und vorallem wie sehr auch ich gequält habe.

Ich schlaf jetzt mal, wie gesagt morgen wird wieder gearbeitet, an der Gedankenwelt. Dann bin ich an Weihnachten vielleicht durch damit 😏 .

Schlaft gut.

x 5 #23478

S
Zitat von Clarinetta:
Ach Schnuddel hier ein Knuddel Zwei Freundesmileys Tröstender Smiley Grad fällt mir ein, dein Sohn hatte auch gestern Geburtstag, oder? Alles Liebe für ihn ...

Danke🤗,
er hatte Samstag Geburtstag, deswegen war ich auch nicht in Düsseldorf dabei.

x 2 #23479

Clarinetta
Zitat von Sienna:
@Clarinetta @QueenA @Herbstmonat Ich danke euch. Nein, ich glaube nicht, dass ich als Person lächerlich bin. Aber ich habe schon Dinge getan die ...

Weihnachten ist doch bald liebe Sienna 🤗
Schlaf gut du Energiebündel auf 2 Beinen😘

x 3 #23480

S
Zitat von Harry_50:
Sagt sie dir nicht, was ihr fehlt?

Nein, darüber sprechen wir nicht, wir sind ja auch 7 Jahre getrennt...
...wir kooperieren nur wegen unserem Sohn.

Nachtrag: Ich wär auch nicht der richtige Ansprechpartner, noch wollte ich das sein - wie gesagt, ich habe keine Gefühle mehr für sie...
...aber Mitgefühl habe ich trotzdem für sie.

x 1 #23481

Herbstmonat
Zitat von Sienna:
Aber ich habe schon Dinge getan die natürlich lächerlich wirken.

Das haben wir alle schon, liebe @Sienna. Jeder Mensch.

Manche merken es nicht und reflektieren nicht, andere schon. Das macht den Unterschied.

x 5 #23482

Sienna
Zitat von Clarinetta:
Schlaf gut du Energiebündel auf 2 Beinen

Gleich wein ich wieder, och man, was ist nur los 😆 . Ich glaub ich hatte auch echt zu wenig Schlaf ...

x 4 #23483

HeavyDreamy
Zitat von Sienna:
Aber ich habe schon Dinge getan die natürlich lächerlich wirken

Das mache ich heute noch, weil ich mir sage, dass mein Leben schon ernst genug ist.
Und auch das Leben da draussen, die Welt.

Mit mir kanns manchmal schon etwas peinlich sein - steh ich aber dazu, weil ichs gail finde, nicht dauernd lieb sein zu müssen Lachendes Gesicht

🤗

x 3 #23484

Herbstmonat
Zitat von HeavyDreamy:
weil ichs gail finde, nicht dauernd lieb sein zu müssen

Du musst jetzt ganz stark sein, liebe @HeavyDreamy - aber bislang habe ich noch nichts unliebes von Dir gesehen. Könnte es nicht doch sein, dass Du ...öhm... lieb bist? 🤗

x 2 #23485

HeavyDreamy
Zitat von Herbstmonat:
Du musst jetzt ganz stark sein, liebe - aber bislang habe ich noch nichts unliebes von Dir gesehen. Könnte es nicht doch sein, dass Du ...öhm... lieb bist?

Du, hier bin ich manchmal auch schon sehr direkt Grinsendes grünes Gesicht Und ja, mich live erleben - muss man einfach Mal testen Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #23486

HeavyDreamy
Vor 3 Jahren war ich nicht annähernd so, wie das jetzt ist - ich kann selber noch gar nicht fassen, welche Riesensprünge ich doch gemacht habe - schade, dass es nicht schon früher passiert ist Lachendes Gesicht
Aber besser spät, als nie Grinsendes Gesicht

x 1 #23487

A

x 4