QueenA
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Gast
Malea-
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Malea-:Wenn ich doch nur so wundervolle Worte für das finden würde was ich gerade empfinde. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen...vor Rührung und ...
Clarinetta
Mitglied
QueenA
Gast
Zitat von Sincerite:@QueenA Laufe nicht weg vor deinen Gefühlen, durch sie teilt sich die Seele mit. Das schreibe ich gerade sehr warmherzig.
Malea-
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Nimm es einfach an liebe Malea. Ich mochte dich schon, als ich dich noch garnicht kannte 🤗
🍀
Sincerite
Mitglied
Malea-
Mitglied
Zitat von QueenA:Danke Dir! Im Bezug auf meine Seele würde ich prinzipiell verzeihen wollen, aber in diesem einen Punkt bin ich dennoch unnachgiebig. Das treibt mir ...
Inexplicitus
Gast
Zitat von Malea-:Wenn ich doch nur so wundervolle Worte für das finden würde was ich gerade empfinde.
Ich sitze hier und mir laufen die Tränen...vor Rührung und dieser Wärme die ich fühle...ausgelöst von euch und den Wunderbaren Zeilen an mich.
Dankeschön ihr Lieben !
QueenA
Gast
Error
Mitglied

Clarinetta
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Zitat von QueenA:Dann gibt es jmd. der zwei Herzensmenschen enttäuscht um mir weh zu tun und er merkt nicht mal wie sehr er nur sich selbst damit schadet. Ihm werde ich nicht verzeihen, denn er verletzte zwei unschuldige Menschen damit. Ich bin zu 100% nicht rachsüchtig. Meine Entscheidung ist allerdings tief und felsenfest im Bezug auf diesen einen Menschen auf dieser Welt.
Ich denke Vergebung ist individuell & persönlich.
Error
Mitglied