Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52000

Was denkst du gerade?

QueenA
Puh. darüber zu schreiben flutet mich gerade mit Emotionen. Bevor ich hier Tränen verliere, laufe ich mal eben die Tomaten kaufen und denke an was schönes! Sende Liebe Grüße an euch und die Welt!

x 7 #23551

Malea-
Wenn ich doch nur so wundervolle Worte für das finden würde was ich gerade empfinde.

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen...vor Rührung und dieser Wärme die ich fühle...ausgelöst von euch und den Wunderbaren Zeilen an mich.

Dankeschön ihr Lieben ! 🫶

x 7 #23552

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@QueenA
Laufe nicht weg vor deinen Gefühlen, durch sie teilt sich die Seele mit. Das schreibe ich gerade sehr warmherzig.

x 4 #23553

Clarinetta
Zitat von Malea-:
Wenn ich doch nur so wundervolle Worte für das finden würde was ich gerade empfinde. Ich sitze hier und mir laufen die Tränen...vor Rührung und ...

Nimm es einfach an liebe Malea. Ich mochte dich schon, als ich dich noch garnicht kannte 🤗

x 4 #23554

Clarinetta
@Malea- und ich habe gerade gesehen, dass du mir mal in einem Strang von mir geschrieben hast.
Das war 2024.

Habe da grade nochmal nachgelesen und merke: jetzt schließt sich der Kreis.
Dankeschön 💚

x 4 #23555

QueenA
Zitat von Sincerite:
@QueenA Laufe nicht weg vor deinen Gefühlen, durch sie teilt sich die Seele mit. Das schreibe ich gerade sehr warmherzig.

Danke Dir!
Im Bezug auf meine Seele würde ich prinzipiell verzeihen wollen, aber in diesem einen Punkt bin ich dennoch unnachgiebig. Das treibt mir die Tränen hoch, weil ich mir selbst nicht verzeihe, dass ich das nicht kommen sehen habe. So mich zu täuschen passierte mir ein Mal und nie wieder. Danke Dir! Ich schüttel das ab. 💯

x 5 #23556

Malea-
Zitat von Clarinetta:
Nimm es einfach an liebe Malea. Ich mochte dich schon, als ich dich noch garnicht kannte 🤗

Küssen 🍀

x 4 #23557

S
@QueenA
Nicht abschütteln, zu Ende fühlen, die Gefühle in Worte fassen, nicht unterdrücken. Das würdest du auch von deinen Kindern nicht verlangen. Du würdest bei ihnen bleiben, bis sie sich von alleine beruhigt haben. 😢 Du musst nicht stark sein, heute mal nicht.

x 3 #23558

Malea-
Zitat von QueenA:
Danke Dir! Im Bezug auf meine Seele würde ich prinzipiell verzeihen wollen, aber in diesem einen Punkt bin ich dennoch unnachgiebig. Das treibt mir ...

Du darfst aufjedenfall unnachgiebig sein. Zwei knuddelnde Smilies
Höre auf dein Bauchgefühl....

x 3 #23559

Inexplicitus
Zitat von Malea-:
Wenn ich doch nur so wundervolle Worte für das finden würde was ich gerade empfinde.

Ich sitze hier und mir laufen die Tränen...vor Rührung und dieser Wärme die ich fühle...ausgelöst von euch und den Wunderbaren Zeilen an mich.

Dankeschön ihr Lieben !

Manchmal bedarf es keiner Worte, um des Herzens Bandeln kund zu tun. Und Deine Kunde hast Du vollendet, und unser aller wärmenden Flügelschlag erhalten. Genieße es, Du hast es bestimmt verdient ☀🌈🍀

Wem der große Wurf gelungen,
Eines Freundes Freund zu sein;
Wer ein holdes Weib errungen,
Mische seinen Jubel ein!

x 6 #23560

QueenA
Ich habe Orangen gekauft (nicht nur Tomaten)!
Orangen verbinde ich mit Sonne und Wärme. Entspannt mich gerade daran zu denken, wie sie schmecken.

x 6 #23561

Error
...dass dieses Gesülze schwer zu ertragen ist und ich blöd bin, da ich sowas auch noch lese Am Kopf kratzender Smiley

x 2 #23562

Clarinetta
Ich denke gerade dass es in Ordnung ist auch unversöhnlich zu sein.
Es ist sogar befreiend nicht weiter darüber nachzudenken ob, und wenn ja wie ich mich Aussöhnen soll.
Es genügt, mir selbst zu verzeihen 😇

Ich rufe dir einfach mal ein freundliches fu** you zu Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #23563

Inexplicitus
Zitat von QueenA:
Dann gibt es jmd. der zwei Herzensmenschen enttäuscht um mir weh zu tun und er merkt nicht mal wie sehr er nur sich selbst damit schadet. Ihm werde ich nicht verzeihen, denn er verletzte zwei unschuldige Menschen damit. Ich bin zu 100% nicht rachsüchtig. Meine Entscheidung ist allerdings tief und felsenfest im Bezug auf diesen einen Menschen auf dieser Welt.

Ich denke Vergebung ist individuell & persönlich.

Schone Dein Gemüt, indem Du verzeihst, was unverzeihlich ist. Sei Dir im klaren das Du der bessere Mensch warst und auch noch heute bist. Deine Warmherzigkeit Deinen Mitmenschen gegenüber, beweist Du jeden Tag aufs neue, was Dich über jeglichen Zweifel erhaben macht. Lache und strahle, denn Du hast Deine Liebsten nicht enttäuscht, Du hast Deinen Wert erhalten, gar noch gesteigert. Du bist ein toller und sehr liebenswürdiger Mensch, vergeude keine Energie an einem, der Deine Liebsten nicht so liebt wie Du. Ein Dutzend und noch mehr, stehen Dir sehr nah, auch wenn wir Dich teils kaum kennen. Ist das nicht Beweis genug, welch Wertschätzung Du erhälst, als im Gegensatz der andere?

Glorie all denen, die Treue um Treue wahren, ihre Liebsten an sich binden und ihrer Liebe würdig sind. Und das bist Du wahrlich, und nicht nur ihrer. Am Tag des Aufeinandertreffens, schenkten wir uns alle ein Stück Nächstenliebe. Du bist ein Teil von etwas Großem, weil ein jeder Deinen Wert erkannte. 🌹

x 3 #23564

Error
Ich muss gerade an einen Witz denken - die Rumbalotte

Zwei Männer sitzen in einer Sauna und der eine sieht, dass der andere "Rumbalotte" auf seinen P. tätowiert hat.
Neugierig wie er ist, spricht er den Mann an, was "Rumbalotte" zu bedeuten hat.
"Ja", antwortet dieser, "früher ich bin jahrelang zur See gefahren, hatte in viele Häfen meine Mädchen, und die lasen dann immer:
´Ruhm und Ehre der baltischen Flotte´!"

(Fehlt nur noch Glorie auf dem Gemächt)

x 1 #23565

A

x 4