Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67639

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
@Hermine47 dann drücke ich dir die Daumen, dass die OP dann endlich stattfindet.

x 7 #23611

H
Ich denke gerade, dass Intensität leicht mit Verliebtsein verwechselt werden kann …

x 6 #23612

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Ich mach jetzt Haar-Liebe 🚿

x 4 #23613

S
Mir fällt gerade alles schwer, ich bräuchte mal eine Auszeit - jetzt kränkelt auch noch mein Sohn, er hat Bauch- und Kopfschmerzen, kam früher von der Schule zurück.

Naja, was soll's, er hatte fast gar nichts gegessen, ich warte bis er aufwacht, er pennt schon eine Weile... ...dann mach ich ihm noch schnell was zu essen.

x 7 #23614

Error
Zitat von Schnuddel74:
Mir fällt gerade alles schwer, ich bräuchte mal eine Auszeit

Das kann ich wirklich gut verstehen, mir geht es momentan ähnlich. Tröstender Smiley

Zitat von Schnuddel74:
ich warte bis er aufwacht, erkennt schon eine Weile... ...dann mach ich ihm noch schnell was zu essen.

Du bist ein lieber Kerl und ein echt guter Vater Daumen hoch

x 8 #23615

HeavyDreamy
@Inexplicitus was gibbet da zu lachen hä? Grinsendes grünes Gesicht Haar-Liebe ist was schönes und tut sehr gut Grinsendes Gesicht

x 3 #23616

Error
Ich denke gerade, dass ich mich schon so auf meine geliebte 🐭 freue. Habe am WE und Anfang nächste Woche noch dienstliche Einsätze, aber dann kann ich wieder reines Home Office machen und bin wieder bei ihr Herzen .

Diesmal waren es dann fast 4 Wochen ohne sie Weinendes Gesicht

x 7 #23617

Q
@Schnuddel74 Deinem Sohn gute Besserung (vllt Kirschkernkissen und einen warmen Tee mit bissi Honig, wenn er das mag bzw. verträgt). Eine ruhige Nacht für euch beide später. 🙂

x 7 #23618

S
Danke @Error, danke @QueenA das ist lieb von euch!

x 3 #23619

I
Zitat von HeavyDreamy:
was gibbet da zu lachen hä? Haar-Liebe ist was schönes und tut sehr gut

Oooch der Begriff Haarliebe erzeugte bei mir eine unwillkürliche Szenerie vor meinem geistigen Auge... 😅😇Und vor allem weil ich so eine aerodynamische Frisur habe, so 3mm 🤣

x 3 #23620

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Mir fällt gerade alles schwer, ich bräuchte mal eine Auszeit - jetzt kränkelt auch noch mein Sohn, er hat Bauch- und Kopfschmerzen, kam früher ...

Wenn es kommt dann richtig dicke.
Gute Besserung an Deinen Sohn.

Regeneration ist wichtig!
Wir sind in einem Alter wo der Körper auf Stress mitunter ziemlich radikal reagiert.
Lass Dich nicht unterkriegen.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst aber beeile Dich dabei.

x 5 #23621

HeavyDreamy
Zitat von Inexplicitus:
Oooch der Begriff Haarliebe erzeugte bei mir eine unwillkürliche Szenerie vor meinem geistigen Auge.

Ach, das interessiert mich jetzt, wie sah die Szenerie denn aus? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #23622

Odette
Das ist gerade schlimmer als gedacht. Aber gar nicht, weil hier niemand ist, mehr weil es zeigt, wie schlimm die letzten Dienstreisen waren. Es gab immer Stress. Ärger. Streit. Nur weil ich dachte, er wäre da, aber ich war zu viel.

Und nach der letzten, und meiner Reaktion nach einem stressigen Trip wurde ich verlassen. Jetzt ist alles ruhig, aber ich packs nicht, das für mich zu nutzen.

Als würden Situationen hochgeholt werden, welche ich verdrängt habe.

x 10 #23623

I
Zitat von HeavyDreamy:
Ach, das interessiert mich jetzt, wie sah die Szenerie denn aus?

Ich tue gut daran, das hier besser nicht zu schreiben, sonst glühen gleich einige Anwesende. Aber eines kann ich Dir versichern, es war packend und fesselnd 😂

x 3 #23624

S
Zitat von Inexplicitus:
Aber eines kann ich Dir versichern, es war packend und fesselnd

Hola... ...du S.a.u 🤪😅

x 3 #23625

A

x 4