Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52196

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
@Hermine47 dann drücke ich dir die Daumen, dass die OP dann endlich stattfindet.

x 5 #23611

H
Ich denke gerade, dass Intensität leicht mit Verliebtsein verwechselt werden kann …

x 4 #23612

A

Was denkst du gerade?

x 3

HeavyDreamy
Ich mach jetzt Haar-Liebe 🚿

x 1 #23613

S
Mir fällt gerade alles schwer, ich bräuchte mal eine Auszeit - jetzt kränkelt auch noch mein Sohn, er hat Bauch- und Kopfschmerzen, kam früher von der Schule zurück.

Naja, was soll's, er hatte fast gar nichts gegessen, ich warte bis er aufwacht, er pennt schon eine Weile... ...dann mach ich ihm noch schnell was zu essen.

x 2 #23614

Error
Zitat von Schnuddel74:
Mir fällt gerade alles schwer, ich bräuchte mal eine Auszeit

Das kann ich wirklich gut verstehen, mir geht es momentan ähnlich. Tröstender Smiley

Zitat von Schnuddel74:
ich warte bis er aufwacht, erkennt schon eine Weile... ...dann mach ich ihm noch schnell was zu essen.

Du bist ein lieber Kerl und ein echt guter Vater Daumen hoch

x 1 #23615