Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52309

Was denkst du gerade?

H
@Odette Ach, lass dir Zeit. Sei bitte geduldig mit dir! Irgendwann wirst du es genießen können, nach einer Dienstreise in ein ruhiges Zuhause zu kommen. Hoffentlich. Wahrscheinlich…

x 5 #23626

Hummelbee8
Zitat von Schnuddel74:
Mir fällt gerade alles schwer, ich bräuchte mal eine Auszeit - jetzt kränkelt auch noch mein Sohn, er hat Bauch- und Kopfschmerzen, kam früher ...

Deinen Sohn gute besserung

x 3 #23627

A

Was denkst du gerade?

x 3

Inexplicitus
Zitat von Schnuddel74:
Hola... ...du S.a.u

Aber aber, mein Lieber Freund, ich darf doch wohl bitten! Wenn dann schon Eber, am liebstenKampfkeiler 🤣 Ich schau nochmal nach....ich prüfe.....jawoll! Eindeutig Eber! Nur ohne Ringel und so 😁

x 3 #23628

Hummelbee8
Zitat von Maribelle:
Ich glaube, das hat null mit verzeihen zu tun, dass du es nicht wegbekommst. Meiner Meinung nach ist das eine Entscheidung, auch wenn das etwas esoterisch klingt, die du innerlich bewusst treffen kannst: Du kannst dich dafür entscheiden, den Rucksack abzustellen, erst kurz, später länger, und weiterzugehen. Du kannst dich für Loslassen entscheiden. Und ich glaube, da hast du innerlich schon oft, als Hummel. Vielleicht gehört es trotzdem dazu, dass man akzeptiert, dass die Wellen einen manchmal überrollen, auch nach Jahren. Der Unterschied könnte sein, dass du innen weißt, dass du heute eine Hummel bist und am Tag fliegst. Das wünsche ich dir

Puuh mir fehlten die Wörter, irgendwie hast mich das so was von berührt das extrem die Tränen flossen.. warum keine Ahnung..

Aber ich glaub irgendwie das du Recht hast es ist eher die Entscheidung loslassen zu wollen und nicht um das verzeihen an sich...

Danke dir

x 3 #23629

Sienna
Was denke ich: viel Lärm um nichts.

x 2 #23630

H
@Sienna Innerer oder äußerer Lärm? 🙂

x 3 #23631

Sienna
Zitat von Himmelssonne:
@Sienna Innerer oder äußerer Lärm? 🙂

Tatsächlich beides. Aber emotionaler Lärm 🙂 .

x 3 #23632

Inexplicitus
Zitat von Sienna:
Tatsächlich beides. Aber emotionaler Lärm

Die Stimmen die Du riefst?

x 1 #23633

Sienna
Zitat von Inexplicitus:
Die Stimmen die Du riefst?

Eher die Geister die ich rief, aber treffend erkannt. Gerade googelte ich den Zauberlehrling.

x 3 #23634

Inexplicitus
Zitat von Sienna:
Eher die Geister die ich rief, aber treffend erkannt. Gerade googelte ich den Zauberlehrling.

Du willst aber jetzt niemandem einen Ring um die Augen zaubern, oder? 🤨

x 2 #23635

Sienna
Zitat von Inexplicitus:

Einen Ring unter die Augen oder an den Finger würde ich verstehen, aber um die Augen?

x 2 #23636

Harry_50
Hallo Leute. Ich hatte einen blöden Tag heute. Ich habe fast nur gepennt. Und nun ruft mich mein Kissen. Also allen eine Müder Smiley

x 4 #23637

Inexplicitus
Zitat von Sienna:
Einen Ring unter die Augen oder an den Finger würde ich verstehen, aber um die Augen?

Unter den Augen!? Symetrie meine Liebe, Symetrie! 😉

x 1 #23638

Error
Zitat von Inexplicitus:

Meistens wird hier versucht, einen am Ring durch die Arena zu ziehen, also Obacht 😎

x 1 #23639

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Hallo Leute. Ich hatte einen blöden Tag heute. Ich habe fast nur gepennt. Und nun ruft mich mein Kissen. Also allen eine

Angenehme Nachtruhe und einen erholsamen Schlaf wünsche ich Dir

x 1 #23640

A

x 4