Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52316

Was denkst du gerade?

Sienna
Zitat von Inexplicitus:
Unter den Augen!? Symetrie meine Liebe, Symetrie! 😉

Meine Augenringe sind nicht symmetrisch 😄.

x 2 #23641

QueenA
@Harry_50 Gute Nacht und gute Erholung

x 3 #23642

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Error:
Meistens wird hier versucht, einen am Ring durch die Arena zu ziehen, also Obacht

So lange es nicht ist wie bei der Parodie von Ring of fire (Parodie. Ring um die Eier) ist ist doch egal wo die Ringe sind. Zwei kichernde Hyänen

x 2 #23643

Inexplicitus
Zitat von Sienna:
Meine Augenringe sind nicht symmetrisch 😄.

Warte ich helf Dir. ----------Expediamus!----------

Und? Hat es gefunzt? Sind die ringe weg? 😋

x 2 #23644

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
So lange es nicht ist wie bei der Parodie von Ring of fire (Parodie. Ring um die Eier) ist ist doch egal wo die Ringe sind. Zwei kichernde Hyänen

Nerd ey 😂
Kleiner Genießer huh? 😇

x 1 #23645

Harry_50
Zitat von QueenA:
@Harry_50 Gute Nacht und gute Erholung

Herzlichen 💕 Dank Smiley mit Blumenstrauß

x 1 #23646

Harry_50
Zitat von Inexplicitus:
Nerd ey 😂 Kleiner Genießer huh? 😇

x 2 #23647

Herbstmonat
Zitat von Odette:
Und nach der letzten, und meiner Reaktion nach einem stressigen Trip wurde ich verlassen. Jetzt ist alles ruhig, aber ich packs nicht, das für mich zu nutzen.

Ich verstehe, dass Dich das bewegt, liebe @Odette.

Deinen abschließenden Satz finde ich dabei allerdings richtungsweisend. Dass Du meinst, es nicht zu packen, die Ruhe für Dich zu nutzen, ist eine Sache. Dass Du erkennst, dass dieses für Dich Nutzen genau das richtige wäre, ist aber der erste Schritt dahin.

Ich lese kein "Ich bin traurig, dass er nicht hier ist", sondern ein "Ich habe meinen neuen Weg noch nicht gefunden". Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Und Du hast die richtigen an.

x 1 #23648

Herbstmonat
Zitat von Sienna:
Meine Augenringe sind nicht symmetrisch .

Du hast keine. Was nicht existiert, kann nicht symmetrisch sein.

x 2 #23649

Error
Zitat von Herbstmonat:
Du hast keine. Was nicht existiert, kann nicht symmetrisch sein.

Eben, schließlich bin ich der Herr der Augenringe 😎

x 2 #23650

A

x 4