Clarinetta
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2758
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Inexplicitus
Gast
Zitat von Clarinetta:Ich denke gerade, dass ich die letzten Tage nochmal viel über mich gelernt habe.
Inexplicitus
Gast
Zitat von Himmelssonne:Ich habe auch am Sonntag keine Augenringe gesehen
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Teils Du Deine Erkentnisse mit uns?
Sienna
Gast
Zitat von Himmelssonne:@Sienna Ich habe auch am Sonntag keine Augenringe gesehen 🙂😘
Inexplicitus
Gast
Zitat von Clarinetta:Lieber Inexplicitus, nein, die nehme ich erstmal mit in mein Schneckenhaus
Inexplicitus
Gast
Jane_1
Mitglied
Zitat von Maribelle:Der Satz "Sie haben es so gut gemacht, wie sie konnten, und wollten ja nicht, dass es mir schlecht geht."
Zitat:Die Frage ist muss man wirklich verzeihen um weiter gehen zu können. Bez weiter heilen zu konnenn
Harry_50
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Ich geh zu meinem Imker meines Vertrauens, bin erkältet und krankgeschrieben. Ich brauche unbedingt wieder Powerfood, und was gibt es da schöneres als echten Honig? Ist zwar nicht billig, aber ich bin´s mir wert. Das ihr mir hier keinen Unsinn macht, zumindest nicht ohne mich! Ansonsten macht ein YT Video, damit ...
Odette
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Der Therapeut meinte,das ein typischer Vermeider bei diesem Thema sofort aus der Beziehung aufgestiegen wäre.
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Jane_1:. Ich kann die Schuld beim Täter lassen und hoch erhobenen Kopfes meinen Weg und den Täter und die Tat(en) hinter mir lassen.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Odette:Was hat dieser Gedankenstupser deiner Therapeutin in dir ausgelöst? Konntest du es für dich einordnen?
BernhardQXY
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:In hat es angestoßen,mich noch tiefer in das Thema zu hängen,habe z.b. mal die KI gefragt ob es außerhalb der bekannten Muster auch noch Typen gibt ,die nicht in diese Muster passen,aber dennoch eine gewisse ängstlichkeit vor Beziehungen besteht.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Dennoch gibt es auch Punkte aus dem Büchern von Stefanie Stahl
,die wiederum zu mir passen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:Meine Kopf platzt bald,ich muss aufpassen,das ich nicht zuviel in gewissen Ausgabe interpretiere.