Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52376

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich die letzten Tage nochmal viel über mich gelernt habe. 😍

x 5 #23656

H
@Sienna Ich habe auch am Sonntag keine Augenringe gesehen 🙂😘

x 4 #23657

A

Was denkst du gerade?

x 3

Inexplicitus
Zitat von Clarinetta:
Ich denke gerade, dass ich die letzten Tage nochmal viel über mich gelernt habe.

Teils Du Deine Erkentnisse mit uns?

Inexplicitus
Zitat von Himmelssonne:
Ich habe auch am Sonntag keine Augenringe gesehen

Sie hat ja auch keine. Sie ist nur zu lange Sterne gucken gewesen. Ich hab sie gewarnt sich nicht in den Saturn Ringen zu verlieren. Aber sie hört ja nicht 😇

x 2 #23659

Clarinetta
Zitat von Inexplicitus:
Teils Du Deine Erkentnisse mit uns?

Lieber Inexplicitus, nein, die nehme ich erstmal mit in mein Schneckenhaus 🤗

x 2 #23660

Sienna
Zitat von Himmelssonne:
@Sienna Ich habe auch am Sonntag keine Augenringe gesehen 🙂😘

Die Sonnenbrille machts möglich 😎 . Aber danke, ihr seid süß.

x 1 #23661

Inexplicitus
Zitat von Clarinetta:
Lieber Inexplicitus, nein, die nehme ich erstmal mit in mein Schneckenhaus

Meine Liebe, da gehörst Du aber nicht hin. Ab in die Sonne mit Dir, damit Du für Dein Umfeld strahlen kannst 🤗

x 2 #23662

Inexplicitus
Ich geh zu meinem Imker meines Vertrauens, bin erkältet und krankgeschrieben. Ich brauche unbedingt wieder Powerfood, und was gibt es da schöneres als echten Honig? Ist zwar nicht billig, aber ich bin´s mir wert.

Das ihr mir hier keinen Unsinn macht, zumindest nicht ohne mich! Ansonsten macht ein YT Video, damit ich auch lachen kann! 😋😁

Bis später ihr Rasselbande