Maribelle
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maribelle
Gast
Inexplicitus
Gast
Zitat von Maribelle:Ich denke .... dass dieses Forum der beste und der schlimmste Zeitfresser in einem ist ....
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Maribelle:Ich denke .... dass dieses Forum der beste und der schlimmste Zeitfresser in einem ist ....
Schnuddel74
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich mag solche kleine Dinge des Lebens... ....so kleine zwischen menschliche, anscheinend unwichtiger Dinge - aber das ist es doch, was die Welt netter und bunter macht. Der Zugführer war vielleicht 30, aber wirkte super sympatisch
Clumsy
Gast
Tempest
Mitglied
Zitat von Harry_50:Sie antwortete, aber nicht vielen Männern.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tempest:Mein Eindruck ist da ein Anderer. Ich lasse alle vor, die nur ein Produkt haben, egal ob Mann oder Frau. Und, ist was aus euch geworden? Das wäre ja eine schöne Lovestory 😉
Ich hätte sie ja auf ein Kaffee eingeladen, aber Der Verkaufsstand hat schon seit 1ner Woche wegen Krankheit geschlossen.
Tempest
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich mag solche kleine Dinge des Lebens... ....so kleine zwischen menschliche, anscheinend unwichtiger Dinge - aber das ist es doch, was die Welt netter und bunter macht. Der Zugführer war vielleicht 30, aber wirkte super sympatisch.
Zitat von Harry_50:Sie hatte draußen gewartet, bis ich raus kam und half mir beim Packen meiner Taschen. Ich habe mich bei ihr auch mehrmals bedankt, und sagte, dass das nicht nötig gewesen sei, und dass Sie mir ja richtig geholfen hätte. Ich hätte sie doch nur vorgelassen. So etwas macht das Leben doch erst erfreulich.
Error
Mitglied
Zitat von Tempest:Und, ist was aus euch geworden? Das wäre ja eine schöne Lovestory
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:Es läuft ja nicht jeder mit lesbarem Druck auf der Stirn durchs Leben - "Fi**en?" 😝
Error
Mitglied
Zitat von Tempest:Der Druck sitzt lesbar oft etwas tiefer 😂
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:Richtig, der Druck sitzt zwar tiefer - ist aber von der Stirn ablesbar