Charming
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 5808
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Charming
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Tempest:Dazu tut es auch ein Hobel und eine Wasserwaage, Aber nur wenn es dauerhaft sein soll. Die Plastikdinger sind eher schlecht, weil der Kleber nicht hält.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von justawoman:Ich bin gerade so RICHTIG sauer! Nicht nur, dass meine neuen Küchenstühle, auf die ich 6 Wochen gewartet habe, kippeln. Es kommt noch besser: Heute ...
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Charming:Vielleicht sind es ja auch gar nicht die Stühle, sondern der Fußboden, der uneben ist? 🤔
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:Die kippelnden sind meistens Stühle mit Metall-Beinen.
Tempest
Mitglied
Zitat von Charming:Vielleicht sind es ja auch gar nicht die Stühle, sondern der Fußboden, der uneben ist? 🤔
Error
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:junge Menschen grenzen sich zu älteren Generationen ab, das war schon immer so. Das ist ein ganz normaler Prozess...
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:Auch hier helfen Filzgleiter
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:Bei uns in der einer reinen Jugendkneipe haben sich jung und alt immer sehr gut verstanden. So manchen Schluck habe ich mit den Älteren mittrinken müssen. Eine Ablehnung hatten sie nicht angenommen. Ich war da gerade mal 17/18. Schlimm war es, wenn der Bürgermeister dazu kam. Ich war dann immer angenehm ...

Clarinetta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Bei uns in der einer reinen Jugendkneipe haben sich jung und alt immer sehr gut verstanden. So manchen Schluck habe ich mit den Älteren mittrinken ...
Tempest
Mitglied
justawoman
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Tempest:@Error Klingt nach einem Geständnis 🤣