justawoman
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 4806
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
justawoman
Mitglied
justawoman
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Error:Leider kippeln Stühle oft, kommt auf die Preisklasse an - aber auch bei hochpreisigen Produkten kann das vorkommen. Ein Tipp: Es gibt so kleine ...
justawoman
Mitglied
Zitat von Error:Die kippelnden sind meistens Stühle mit Metall-Beinen.
Error
Mitglied
Zitat von justawoman:Meine Klavierlehrerin hat mich strafend von oben angeschaut, während ich wie ein Käfer am Boden lag .
Error
Mitglied
Zitat von justawoman:Error. Sind Holzbeine.
Charming
Mitglied
Zitat von Error:😂 Köstlich, aber der strafende Blick hätte nicht sein müssen. Heutzutage lernt man in der Arbeits-Ergonomie, dass man sich auch auf dem Stuhl immer etwas bewegen soll ☝ (Mit Filzgleitern wäre das nicht passiert 😉 )
Error
Mitglied
Zitat von Charming:jetzt habe ich doch tatsächlich mit Filzläusen gelesen 😱😱Muss wohl auch meine Brille 👓 scharf stellen lassen 😎
Worrior
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:@Tempest - Bitte übernehmen 😎
Charming
Mitglied
justawoman
Mitglied
Zitat von Charming:jetzt habe ich doch tatsächlich mit Filzläusen gelesen
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Wir haben in der Leitstelle ergonomische Stühle bekommen, geeignet für der 24 Std. Einsatz. Pro Stuhl ca. 3000Euro, finde die Dinger unbequem und kompliziert, muss mich wohl erst dran gewöhnen.
justawoman
Mitglied
Charming
Mitglied
Zitat von justawoman:Vielleicht haben die Filzgleiter ja Läuse?