Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52784

Was denkst du gerade?

T
Zitat von Worrior:
Wir haben in der Leitstelle ergonomische Stühle bekommen, geeignet für der 24 Std. Einsatz. Pro Stuhl ca. 3000Euro, finde die Dinger unbequem und kompliziert, muss mich wohl erst dran gewöhnen.

Die Couch zuhause ersetzt eben nichts 😇

x 2 #23791

Worrior
@Error
Ich finde auf den alten Dingern konnte man in der Nachtschicht viel besser mal ein Nickerchen machen. 🤣

x 2 #23792

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von Worrior:
@Error Ich finde auf den alten Dingern konnte man in der Nachtschicht viel besser mal ein Nickerchen machen. 🤣

Eben 😎 Der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier.
Und dann kommt plötzlich der Arbeitsergonomie-Ausschuss daher wütend

x 2 #23793

Worrior
Zitat von Error:
Und dann kommt plötzlich der Arbeitsergonomie-Ausschuss daher

Gut gemeint ist nicht immer gut getan.

x 1 #23794

Error
Zitat von Worrior:
Gut gemeint ist nicht immer gut getan.

Joah, da sagst Du was. Der Fisch stinkt bekanntlich immer von oben...

x 2 #23795

T
Zitat von Error:
Und dann kommt plötzlich der Arbeitsergonomie-Ausschuss daher

Man muss sich an die neuen Jobs erstmal gewöhnen 😅

x 2 #23796

Error
Zitat von Tempest:
Man muss sich an die neuen Jobs erstmal gewöhnen 😅

Nee, nur der Rücken an die neuen Stühle Geschocktes Gesicht

x 1 #23797

J
Zitat von Worrior:
@Error Ich finde auf den alten Dingern konnte man in der Nachtschicht viel besser mal ein Nickerchen machen. 🤣

Soso, in der Nachtschicht schlafen...

x 3 #23798

Harry_50
Eigentlich habe ich keine Lust, mir etwas zu essen zu machen.
Aber ich bin so müde, ich könnte ein halbes Schwein fressen, so ein Durst habe ich.

x 2 #23799

J
@Harry_50 Doch, mach mal, Essen hält Leib und Seele zusammen!

x 2 #23800

Error
Zitat von justawoman:
@Harry_50 Doch, mach mal, Essen hält Leib und Seele zusammen!

Dem möchte ich zustimmen, Harry. Ess was - dann geht es einem immer besser und schläft sich auch besser 👍
Und vor allem, genieße das Essen 😋

x 1 #23801

S
Zitat von Error:
Und vor allem, warum sind sie empört wenn ich die Augen rolle?

weil sie nicht wissen, was das soll Zwinkerndes Gesicht Es sind ja nicht alle gleich....

x 1 #23802

Error
Zitat von Sincerite:
weil sie nicht wissen, was das soll Zwinkerndes Gesicht Es sind ja nicht alle gleich....

Höhö... klar. Ist mir auch wurscht. Es ist das gleiche Klientel und sie wollen dass man schaut, und wenn man es nicht tut oder direkt so doof reagiert, können sie nicht mit umgehen.
Es sind immer die nuttig aufgebrezelten Mädels, die schauen ob man auch ja schaut, bei "normal gekleideten Mädels" erlebe ich das nicht. Da rolle ich auch nicht die Augen.

x 3 #23803

Harry_50
@justawoman @Error habe eueren befolgt und etwas gegessen. 1ne Scheibe Butterbrot mit Radieschen. Das Bauernfrühstück, hätte mir zu lange gedauert.

x 1 #23804

Error
Zitat von Harry_50:
@justawoman @Error habe eueren befolgt und etwas gegessen. 1ne Scheibe Butterbrot mit Radieschen. Das Bauernfrühstück, hätte mir zu lange gedauert.

Fast gut, aber ein bis zwei Eier drauf wären noch besser gewesen 😋💪

x 1 #23805

A

x 4