Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23473
Ich finde auf den alten Dingern konnte man in der Nachtschicht viel besser mal ein Nickerchen machen. 🤣
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von Worrior:Wir haben in der Leitstelle ergonomische Stühle bekommen, geeignet für der 24 Std. Einsatz. Pro Stuhl ca. 3000Euro, finde die Dinger unbequem und kompliziert, muss mich wohl erst dran gewöhnen.
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:@Error Ich finde auf den alten Dingern konnte man in der Nachtschicht viel besser mal ein Nickerchen machen. 🤣

Worrior
Mitglied
Zitat von Error:Und dann kommt plötzlich der Arbeitsergonomie-Ausschuss daher
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Gut gemeint ist nicht immer gut getan.
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:Und dann kommt plötzlich der Arbeitsergonomie-Ausschuss daher
Error
Mitglied
Zitat von Tempest:Man muss sich an die neuen Jobs erstmal gewöhnen 😅
justawoman
Mitglied
Zitat von Worrior:@Error Ich finde auf den alten Dingern konnte man in der Nachtschicht viel besser mal ein Nickerchen machen. 🤣
Harry_50
Mitglied
justawoman
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von justawoman:@Harry_50 Doch, mach mal, Essen hält Leib und Seele zusammen!
Sincerite
Mitglied
Zitat von Error:Und vor allem, warum sind sie empört wenn ich die Augen rolle?
Error
Mitglied
Zitat von Sincerite:weil sie nicht wissen, was das sollEs sind ja nicht alle gleich....
Harry_50
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Harry_50:@justawoman @Error habe eueren befolgt und etwas gegessen. 1ne Scheibe Butterbrot mit Radieschen. Das Bauernfrühstück, hätte mir zu lange gedauert.