Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52794

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Error:
Fast gut, aber ein bis zwei Eier drauf wären noch besser gewesen 😋💪

Koche gerade die Pellkartoffeln für morgen vor. Eier kommen bei mir 4 Stück rein. dazu Schinkenwürfel oder Beacon-Streifen.

x 2 #23806

Error
Zitat von Harry_50:
Koche gerade die Pellkartoffeln für morgen vor. Eier kommen bei mir 4 Stück rein. dazu Schinkenwürfel oder Beacon-Streifen.

Mjam, das hört sich gut an.
Oder Du machst noch ne Art "Frankfurter Grüne Soße dazu" - Joghurt, Quark, Schmand oder what ever Du in der Art da hast, Kräuter rein (ich nehme gerne die tiefgefrorenen Rewe-Biokräuter dafür, da ich meistens keine frischen Kräuter da habe) Salz, Pfeffer - ferdisch 😋 Und dazu den Speck oder Schinken - hmmmm..... 😋

x 1 #23807

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Schei... Muss noch meinen Verband wechseln. Danach lege ich mich in meine Ablage. Wünsche euch Allen eine Müder Smiley Bimo

x 3 #23808

Error
Gute Nacht mein Lieber Schlafender Smiley (und das ist keine Floskel wie von anderen) 😉

x 2 #23809

T
Zitat von Error:
Mjam, das hört sich gut an. Oder Du machst noch ne Art "Frankfurter Grüne Soße dazu" - Joghurt, Quark, Schmand oder what ever Du in der Art da hast, Kräuter rein (ich nehme gerne die tiefgefrorenen Rewe-Biokräuter dafür, da ich meistens keine frischen Kräuter da habe) Salz, Pfeffer - ferdisch ...

Zwiebeln?

x 2 #23810

HeavyDreamy
Heut war ein wirklich guter und aktiver Tag für mich - Ich werde später seelig schlafen können 🤗🙃🌛

x 4 #23811

Error
Zitat von Tempest:
Zwiebeln?

Ja, natürlich. Hatte ich vergessen zu schreiben. Die müssen auf jeden Fall noch mit rein. Danke Dir Tröstender Smiley

x 1 #23812

T
Zitat von justawoman:
Soso, in der Nachtschicht schlafen...

nein, nur nachdenken 😇

x 1 #23813

Harry_50
Zitat von Tempest:
Zwiebeln?

Auf jeden Fall. Ohne schmeckt es nicht.

x 1 #23814

Error
Ich denke gerade, dass meine Menschenkenntnis mich meistens nicht falschliegen lässt. Kichernder Smiley
Da tauchen Leute aus dem Off auf und rotzen ohne involviert zu sein über mich herum. Der Schmerz muss wirklich tief liegen.
Naja, egal - wer es braucht Aufmunternde Emojis

x 1 #23815

Heloise
Schön, dass ich dich nach so langer Zeit wieder getroffen hab. Ich weiß, dass du dir wegen mir nicht einen Bruchteil so viele Gedanken machst, wie ich wegen Dir. Du bist immer noch mein Schwarm und wirst es wohl auch bleiben. Aber du bist mir wohl im Wissen voraus, dass wir beide in einer Beziehung es mit Sicherheit versemmeln würden. Also ist es gut so, wie es ist. Schön, dass ich dich mal wieder sehen durfte. Ich wünsche Dir nur das Beste. Pass auf dich auf! 🙋‍♀👋

x 2 #23816

Hummelbee8
Was denke ich mir gerade, das man nicht immer auf eine Lösung kommt mit nur nach denken und grubeln,ab und zu sollte man einfach Mal die Pause Taste drücken und Mal nix machen

x 1 #23817

QueenA
Ich denke, dass es schön ist nachhause zu kommen. Wünsche allen eine gute Nacht!

Error
Zitat von Hummelbee8:
Was denke ich mir gerade, das man nicht immer auf eine Lösung kommt mit nur nach denken und grubeln,ab und zu sollte man einfach Mal die Pause Taste drücken und Mal nix machen

Nicht nur Pause machen, aktiv etwas zu verändern, könnte eher helfen 🤔

A

x 4