Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

52810

Was denkst du gerade?

Error
Zitat von Hummelbee8:
Pause zu machen heißt nicht das man nix aktiv verändert hat oder gerade mitten drin.. ist.. doch ab und zu ist eine Pause gut..

Nee, das kommt doch sonst wieder. Wenn du bereits am Verändern warst, keine Pause - weiter so 💪 Du schaffst das schon

x 1 #23821

Heloise
Zitat von Hummelbee8:
Was denke ich mir gerade, das man nicht immer auf eine Lösung kommt mit nur nach denken und grubeln,ab und zu sollte man einfach Mal die Pause Taste ...

Richtig. Ich setze das Problem, das mich grübeln lässt auf eine Wolke und lass es sie ziehen, damit ich gut schlafen kann. Und morgens fällt mir die Lösung spontan ein. Klappt 8 von 10 mal.

x 2 #23822

A

Was denkst du gerade?

x 3

Hummelbee8
Zitat von Error:
Nee, das kommt doch sonst wieder. Wenn du bereits am Verändern warst, keine Pause - weiter so 💪 Du schaffst das schon

Ich weiß das ich das schaffen werde, den was hinter mir liegt sagt ,es kann sich was veränderen doch ich bleibe dabei eine Pause gut auch der Seele gut.. den eine Pause machen zu können heißt das man sich sicherfuhlt um eine zu machen

x 1 #23823

Harry_50
Zitat von QueenA:
Ich denke, dass es schön ist nachhause zu kommen. Wünsche allen eine gute Nacht!

Hi QueenA,
Ich wünsche dir auch eine Müder Smiley

Error
Zitat von Hummelbee8:
Ich weiß das ich das schaffen werde, den was hinter mir liegt sagt ,es kann sich was veränderen doch ich bleibe dabei eine Pause gut auch der Seele gut.. den eine Pause machen zu können heißt das man sich sicherfuhlt um eine zu machen

Das wünsche ich Dir und hoffe, dass ich hier irgendwann mal etwas lesen kann, was Deine Ankündigungen bestätigt.

x 1 #23825

Hummelbee8
Zitat von Error:
Das wünsche ich Dir und hoffe, dass ich hier irgendwann mal etwas lesen kann, was Deine Ankündigungen bestätigt.

Ich glaube nicht das ich noch immer die bin die ich war ,als ich herkam... Aber wie sagt man so schön die Wahrnehmung ist eben anderes ,je nach Blickwinkel...