Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

67162

Was denkst du gerade?

Harry_50
Habe mir so ca. 16 Uhr vom Bereitschaftsarzt eine Spritze verpassen lassen. Schmerzen hatten nachgelassen. Dafür bin ich aber immer wieder eingepennt.

x 1 #23836

T
Zitat von Harry_50:
Habe mir so ca. 16 Uhr vom Bereitschaftsarzt eine Spritze verpassen lassen. Schmerzen hatten nachgelassen. Dafür bin ich aber immer wieder eingepennt.

win-win
Ich kenne das auch, da wünscht man sich, die Bandscheibe gibt endlich Ruhe. Sobald der Schmerz dann weg ist, holt man den Schlaf nach, den man lange nicht mehr hatte.
Oder war das eine Sche.iße.gal Spritze?
Daran solltest du dich nicht gewöhnen.

x 1 #23837

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
Jetzt weine ich. Ja, klar bin ich stark. Ja, meine Kinder respektieren und verstehen meine Entscheidung in Richtung 0 contact. Ja, klar habe ich das Glück, mein berufliches Tun zu lieben. Ja klar, gibt es gute Beziehungen in meinem Leben. Ja, klar sind ein paar Zukunftsängste nun vom Tisch. Ja, klar bin ich gesund (scheint so) und fit. Ja, klar bekomme ich viele Komplimente. Ja, klar! …

Dennoch ja klar, habe ich Angst vor Einsamkeit, ja klar, habe ich Angst alles alleine stemmen zu müssen, dieses Riesen Rad zu drehen, ja klar, habe ich ein großes Loch in mir. Ja, klar …

x 4 #23838

Harry_50
Zitat von Tempest:
win-win Ich kenne das auch, da wünscht man sich, die Bandscheibe gibt endlich Ruhe. Sobald der Schmerz dann weg ist, holt man den Schlaf nach, den man lange nicht mehr hatte. Oder war das eine Sche.iße.gal Spritze? Daran solltest du dich nicht gewöhnen.

Ich weiß nicht, was er gespritzt hat. Ich wurde plötzlich schnell müde. Das war in den ganzen Jahren seit 1974 die 2te Spritze, die ich bekam. Er will evtl. um 23 Uhr noch eine geben. Ich soll dann aber bis 22:30 anrufen.

x 1 #23839

Harry_50
So, ich habe es endlich geschafft, mein Bauernfrühstück 🥓🍳von gestern zu essen.

T
Zitat von Himmelssonne:
Dennoch ja klar, habe ich Angst vor Einsamkeit, ja klar, habe ich Angst alles alleine stemmen zu müssen, dieses Riesen Rad zu drehen, ja klar, habe ich ein großes Loch in mir.

Zitat von Himmelssonne:

Angst ist ein schlechter Ratgeber. Einsamkeit ist oft selbstgemacht. Wenn du fit bist, zeig es nach Außen. Die anderen Einsamen werden dich ansprechen, oder du sie. In Kontakt zu kommen ist nur solange schwer, wie man sich abkapselt und wartet, bis es an der Haustür klingelt.

x 3 #23841

H
@Tempest Ach, dann formuliere ich es verständlich. Ich rede nicht von offensichtlicher Einsamkeit, mich oder meine Fitness muss ich niemandem unter Beweis stellen, ich bin total kontaktfreudig, habe Freunde etc…
Aber es ist etwas anderes, wovon ich rede… tief in mir - das jahrzehntelange Wissen, Äußeres und Inneres teilen zu können, die meiste Zeit geliebt zu werden, eine Einheit darzustellen - trotz all dem anderen, was auch war …

x 3 #23842

Harry_50
Spritze Arztsmiley habe ich abbestellt und kann dann mal gleich in meine Kasematte. Zwei kichernde Hyänen Wünsche euch allen eine Müder Smiley

x 1 #23843

T
Zitat von Himmelssonne:
tief in mir - das jahrzehntelange Wissen, Äußeres und Inneres teilen zu können, die meiste Zeit geliebt zu werden, eine Einheit darzustellen - trotz all dem anderen, was auch war …

Ich verstehe schon, was du meinst. Alle sehnen sich danach. Wenn es eng wird, trennt sich aber die Spreu vom Weizen.
Der Alltag ist ein Beziehungskiller, weil sich Probleme oft nicht von selbst erledigen.
Lass uns einfach eine einsame Insel kaufen 😂
Ich fang den Wal, du kochst 😉

x 2 #23844

Error
Zitat von Tempest:
Lass uns einfach eine einsame Insel kaufen

Die Notdurft scheint enorm zu sein 😝

Zitat von Tempest:
Ich fang den Wal, du kochst

Das möchte ich sehen.... Sich totlachender Smiley (kläglicher Versuch auf einen Zug aufzuspringen)

x 2 #23845

T
@Error
Ach komm,wer wird denn gleich.
Es gibt auch Zwergwale 😉

x 1 #23846

Clarinetta
Ich denke gerade, dass ich einfach mal drüber sein darf Tanzender Smiley Smiley macht Freudentanz Tanzender Smiley

Müder Smiley

x 1 #23847

Clarinetta
Gute Nacht @Harry_50

Ich hoffe du hast nicht mehr so starke Schmerzen 🍀

x 2 #23848

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Gute Nacht @Harry_50 Ich hoffe du hast nicht mehr so starke Schmerzen 🍀

Danke Smiley mit Blumenstrauß . Es geht einigermaßen. Bloss darf es nicht öfter so krass werden. Dann bleiben nur noch Mediikamente, die es nur auf BTM-Rezept gibt.

x 2 #23849

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
Danke Smiley mit Blumenstrauß . Es geht einigermaßen. Bloss darf es nicht öfter so krass werden. Dann bleiben nur noch Mediikamente, die es nur auf BTM-Rezept ...

Oh man, heftig.
Ich bin ja jemand, der bzw. die so gut wie nie zum Arzt geht, und es zum Glück auch nicht muss. Aber bei starken Schmerzen würde ich wohl auch alles einnehmen, was irgendwie hilft.

ich drück dich mal Tröstender Smiley 🍀

x 2 #23850

A

x 4