Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4929
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Harry_50:Habe mir so ca. 16 Uhr vom Bereitschaftsarzt eine Spritze verpassen lassen. Schmerzen hatten nachgelassen. Dafür bin ich aber immer wieder eingepennt.
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tempest:win-win Ich kenne das auch, da wünscht man sich, die Bandscheibe gibt endlich Ruhe. Sobald der Schmerz dann weg ist, holt man den Schlaf nach, den man lange nicht mehr hatte. Oder war das eine Sche.iße.gal Spritze? Daran solltest du dich nicht gewöhnen.
Harry_50
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Dennoch ja klar, habe ich Angst vor Einsamkeit, ja klar, habe ich Angst alles alleine stemmen zu müssen, dieses Riesen Rad zu drehen, ja klar, habe ich ein großes Loch in mir.
Zitat von Himmelssonne:
Himmelssonne
Mitglied
Harry_50
Mitglied
habe ich abbestellt und kann dann mal gleich in meine Kasematte.
Wünsche euch allen eine 
Tempest
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:tief in mir - das jahrzehntelange Wissen, Äußeres und Inneres teilen zu können, die meiste Zeit geliebt zu werden, eine Einheit darzustellen - trotz all dem anderen, was auch war …
Error
Mitglied
Zitat von Tempest:Lass uns einfach eine einsame Insel kaufen
Zitat von Tempest:Ich fang den Wal, du kochst
(kläglicher Versuch auf einen Zug aufzuspringen)
Tempest
Mitglied
Clarinetta
Mitglied

Clarinetta
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Gute Nacht @Harry_50 Ich hoffe du hast nicht mehr so starke Schmerzen 🍀
. Es geht einigermaßen. Bloss darf es nicht öfter so krass werden. Dann bleiben nur noch Mediikamente, die es nur auf BTM-Rezept gibt.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Harry_50:Danke. Es geht einigermaßen. Bloss darf es nicht öfter so krass werden. Dann bleiben nur noch Mediikamente, die es nur auf BTM-Rezept ...
🍀