Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53188

Was denkst du gerade?

Inexplicitus
Zitat von Sincerite:
ungewollt

Darum ist es wichtig den richtigen Umgang mit Wut zu lernen, zu verstehen, damit sie, oder durch sie bedingte Aktionen, kein Anderer abbekommt.

x 3 #23956

Fenjal
Gefrustete Typen werfen mit Gegenständen .... wenn jemand Werkzeuge braucht um seine Emotionen zu kanalisieren Ist der überfordert.
Solche Typen sollten keinen Fuß in Türen bekommen.

x 2 #23957

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Ich glaube, er war in dieser Situation sauer auf den Hammer, weil dieser seinen Daumen getroffen hat Zwinkerndes Gesicht

x 2 #23958

Error
Gefrustete wohl betuchte Typen und Tussen pachten sich ein Stück Wald, oder gehen als weniger vermögende Zeitgenossen mit und schießen Tiere tot.
Solche Menschen sollten keinerlei Aufmerksamkeit bekommen.

x 3 #23959

T
Zitat von Error:
Gefrustete wohl betuchte Typen und Tussen pachten sich ein Stück Wald, oder gehen als weniger vermögende Zeitgenossen mit und schießen Tiere tot. Solche Menschen sollten keinerlei Aufmerksamkeit bekommen.

Naja, deine haben sie aber scheinbar 😉

Error
Zitat von Tempest:
Naja, deine haben sie aber scheinbar 😉

Noch, ich befinde mich gerade im Abnabelungsprozess 😎

x 1 #23961