Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53943

Was denkst du gerade?

Odette
@kata_smiles
Danke! Dann wird der Tag ja vielleicht doch noch etwas, nach dem Schocker am Morgen 😀

x 5 #24091

HeavyDreamy
Zitat von Worrior:
An alle die wo nicht gewollt waren.
Ich freue mich dass ihr da seid.

Gilt das auch für mich als Diverse? Magst du mich wirklich ganz dolle? Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #24092

A

Was denkst du gerade?

x 3

Blindfisch
Zitat von HeavyDreamy:
Gilt das auch für mich als Diverse? Magst du mich wirklich ganz dolle? Grinsendes grünes Gesicht

Ich denke, für dich hat er immer ein Platz auf seinem Moped. 🛵

x 3 #24093

Fenjal
Bestes Beispiel für Empathie 👉 2 Millionäre lassen einen finalen Wal, jaja, aus Mitleid, durch die See schleifen, wahre Helden.
Sie setzen dieses Tier in Szene um ihre Kassen noch mehr zu füllen, so seh ich das.
Das Volk jubelt, weil es eigene Befindlichkeiten bedient sieht und aus Empathie für diesen Meeressäuger sprechen einige Morddrohungen gegen Politiker aus.
Willkür läuft da und nichts anderes.
Da wird Empathie als Bühne genutzt mit PR Charakter.

Diese Millionäre weisen jegliche Verantwortung von sich anstatt ihre eigenen Entscheidungen zu hinterfragen, geben sie nun den Mannschaft der Schlepper die Schuld.
Die Feigheit der Kassemacher ist eine Bankrotterklärung für ihre Inszenierung als Retter.
Aber was sag ich, das Volk jubelt, wie so oft, wenn Empathie auf der Fahne steht, mir allerdings signalisiert das selten etwas Gutes.

x 5 #24094

HeavyDreamy
Zitat von Blindfisch:
Ich denke, für dich hat er immer ein Platz auf seinem Moped

Nein, dafür bin ich zu füllig - will ja nich dass sein heisses Teil kaputt geht Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #24095

Blindfisch
Zitat von HeavyDreamy:
Nein, dafür bin ich zu füllig - will ja nich dass sein heisses Teil kaputt geht Grinsendes grünes Gesicht

Das wollen wir alle nicht. Aber was ist mit sein Moped? Sollen wir uns darüber sorgen machen? Pfeifender Smiley

x 2 #24096

Ameise_78
Mein Leben hängt medizinisch an einem seidenen Faden und es steht absolut nicht gut.
Ich bin dankbar für jeden gedrückten Daumen.😔
Ein Wunder kann vielleicht noch helfen.😔

x 16 #24097

S
Zitat von Ameise_78:
Mein Leben hängt medizinisch an einem seidenen Faden und es steht absolut nicht gut. Ich bin dankbar für jeden gedrückten ...

Liebe🐜fühl dich gedrückt!

x 4 #24098

ZwillingsIch
Zitat von Schnuddel74:
ich bin erschöpft heute,

Lieber Schnuddel, ich denke und fühle, dass Du mein früheres Helfersyndrom Dein Eigen nennst.
Denke auch einmal nur an Dich.
Für Euer Essen heute Abend wünsche ich Dir dennoch eine gute Zeit.
Bist ein feiner Kerl. Passe auf Dich auf.

x 5 #24099

ZwillingsIch
Zitat von Ameise_78:
Ich bin dankbar für jeden gedrückten Daumen.

Guten Morgen liebe Ameise🫀+ 🧠
Alle 4 Daumen der hier anwesenden Personen sind für Dich gedrückt.
Aber sag mal, weshalb ging meine erste Antwort jetzt als PN an Dich heraus!?
P.S. Hörst Du Musik?
Wenn ja, welche?

x 4 #24100

Plague
Zitat von Heloise:
Also wird der Kandidat schon überzeugt haben.

So wie der Weltkriegsgefreite anno 1923 im Bürgerbräukeller in München.

x 3 #24101

ZwillingsIch
Ich denke, ich sollte meinen Liebsten nicht mehr so runtermachen/anblaffen, nur, weil es mir gerade selbst so beschissen geht.
Hört das nochmal auf?

x 4 #24102

S
Zitat von ZwillingsIch:
Bist ein feiner Kerl. Passe auf Dich auf.

Danke das ist ganz lieb von dir 🙂

x 3 #24103

ZwillingsIch
Eine Freundin schrieb eben:
„Es geht...du heulst sicher rund um die Uhr. Es tut mir so leid für dich😓

x 1 #24104

Plague
Zitat von Ameise_78:
Mein Leben hängt medizinisch an einem seidenen Faden und es steht absolut nicht gut.

Sämtliche verfügbaren Daumen sind gedrückt! 👍

x 3 #24105

A

x 4