Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 10428
Danke! Dann wird der Tag ja vielleicht doch noch etwas, nach dem Schocker am Morgen 😀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Odette
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:An alle die wo nicht gewollt waren.
Ich freue mich dass ihr da seid.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Gilt das auch für mich als Diverse? Magst du mich wirklich ganz dolle?
Fenjal
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Ich denke, für dich hat er immer ein Platz auf seinem Moped
Blindfisch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nein, dafür bin ich zu füllig - will ja nich dass sein heisses Teil kaputt geht

Ameise_78
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mein Leben hängt medizinisch an einem seidenen Faden und es steht absolut nicht gut. Ich bin dankbar für jeden gedrückten ...
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:ich bin erschöpft heute,
ZwillingsIch
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Ich bin dankbar für jeden gedrückten Daumen.
Plague
Mitglied
Zitat von Heloise:Also wird der Kandidat schon überzeugt haben.
ZwillingsIch
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von ZwillingsIch:Bist ein feiner Kerl. Passe auf Dich auf.
ZwillingsIch
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Mein Leben hängt medizinisch an einem seidenen Faden und es steht absolut nicht gut.