wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
24207
• Seite 1609 von 1614 • <1 ... 1608, 1609, 1610 ... 1614>
Plague Mitglied
2
Danke erhalten:
5783
Aufgewachsen in Eberswalde
Bin ich von Bernau aus oft genug mit der Bahn durchgefahren. 😉
Zitat von Blindfisch:
Spreewälder
Bedauere immer noch zutiefst, dass die Holländer den europäischen Gurken-Markt übernommen haben.
Zitat von Blindfisch:
Seit kurzem gibt es in Brandenburg auch Strom und Internet.
Ich dachte, Meck-Pomm wäre das letzte Bundesland gewesen, das endlich in die Zivilisation gefunden hätte. 🤣
•
x 1#24121
Plague Mitglied
2
Danke erhalten:
5783
warst du denn bei der Trupoe?
Zwei Jahre freiwillig bei der ADF.
•
x 1#24122
A
Was denkst du gerade?
x 3
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
7494
Ullrich Siegmund wäre der Mann für Sachsen-Anhalt. Hoffen wir das Beste.
Jemand der beim Wahlkampf "Sieg" schreit und die Menschen im Publikum schreien "Mund" zurück, das ist das doch sehr bedenklich... ...die Anleihe und Idee sollten auch jedem hier klar sein!
Naja, was hat er denn sonst so vor? Ich sag es dir "Abschieben, abschieben, abschieben..." Er war ja auch beim Treffen in Potsdam dabei und spricht von Remigration. Ich kann nur warnen, wer braun wählt bekommt auch braun! Und außerdem wird der Standort Sachsen-Anhalt an die Wand fahren, er verschenkt Investoren... ...und ausländische Fachkräfte.
Und er will dass der Holocaust vergessen will, will das Jugendliche nicht mehr die KZ-Gedenkstätten besuchen, warum wohl?
•
x 7#24123
Odette Mitglied
5
Danke erhalten:
10427
Fahr mal nach Stuttgart, da regiert Grün oder Berlin. Wer auf Müll, Dreck und Freaks steht, dem gefällt es.
Hamburg gibt sich auch so viel Mühe irgendwann die grüne Spitze zu haben... 🤓
Vielleicht sollten wir, gemäß der Forenregeln, politische Themen in dem allgemeinen Thread sein lassen. Kommt hier nicht so gut, gerade. Vor allem diese Formulierungen einer Person inkl. Abwertungen, hat nichts von einem neutralen, sachlichen Austausch.
Ich für meinen Teil habe keine Lust, hier so einen Müll/Dreck von Freaks zu lesen, wenn ich nichts ahnend hier stöbere. 😙
Gibt doch bestimmt Threads dafür.
•
x 4#24124
Plague Mitglied
2
Danke erhalten:
5783
wer braun wählt bekommt auch braun!
Wer blau wählt, bekommt braun.
Ist so wie bei Günter Grass: "Es war einmal ein deutsches Volk, das glaubte an den Weihnachtsmann. Aber der Weihnachtsmann war in Wirklichkeit der Gasmann." (Die Blechtrommel)
•
x 5#24125
Inexplicitus Mitglied
2
Danke erhalten:
823
@Plague Das könnte ich denen so oft predigen wie ich will, mit Worten kommt man nicht weiter, bei dem Stand der Gehirnwäsche so Manches, der sich durch die sensationslüsternen Medien hat berieseln lassen. Man müsste schon eine A-Bombe anstatt Dynamit zwischen den Ohren zünden, damit sie verstehen, das ihre Gutgläubigkeit ausgenutzt wird. Schauen wir doch mal zu den Briten rüber, die für den Brexit gestimmt haben, und jetzt verzweifelt ihre für sich gewonnenen Fischgründe, in Ermangelung einer Fischindustrie nicht ausbeuten können. Die ist nämlich mit dem Brexit untergegangen, weil man dem 400 Pfund Bus und dem blonden Niceguy Johnson vertraut hat.
Leider hat es der gemeine Pöbel nicht verstanden, das Freiheit einen Preis hat. Die Wehrpflicht ist gut und notwendig, um Deutschland vor miltärisch gestützer politischer Erpessung zu schützen. Schauen wir doch mal nach Dubai, zu den Steuerflüchtligen, die immer ganz laut sich gegen die Wehrpflicht ausgesprochen haben. WEN haben sie nochmal gerufen, als die ersten Raketen einschlugen? Da war plötzlich die Bundeswehr äusserst willkommen, wenn der eigene Hintern unter Beschuss ist 😇😋Haben wir einen Mangel an Bildung? Aber sowas von!
•
x 2#24126
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
4968
@Ameise_78 Ameisen sind stark und äusserst widerstandsfähig, passt schon, senkrecht bleiben Ameise, drücke die Daumen, aber im Grunde braucht eine Ameise soetwas nicht, sie ist zwar sehr klein, aber äusserst zielgerichtet und kann enormes leisten
•
x 6#24127
Heloise Mitglied
4
Danke erhalten:
3495
Landkreis Oberhavel OHV - Ohne Hirn und Verstand
@Odette
Oh, Du meinst bestimmt diesen Beitrag hier mit Abwertung.
•
x 1#24128
Odette Mitglied
5
Danke erhalten:
10427
@Heloise Da ich dort nicht lebe, fühle ich mich nicht beleidigt, von gewissen anderen Aussagen schon. Das ist der feine Unterschied. 😉
Aber nein. Ich mische bei einer solchen Unterhaltung (weil sinnfrei) nicht mit und habe meine Bitte geäußert, an die Forenregeln/Forennetiquette verwiesen und auch begründet - und bin somit raus.
Zitat von Heloise:
Oh, Du meinst bestimmt diesen Beitrag hier mit Abwertung.
Und ein bisschen lachen musste ich schon, denn das Thema mit den Kreisen hatten wir hier heute morgen auch. OD - oller Dusel, PI - Provinzidiot ... glaube kaum, dass sich betreffende Personen abgewertet gefühlt haben.
•
x 5#24129
S
Schnuddel74 Mitglied
6
Danke erhalten:
7494
Wer auf Müll, Dreck und Freaks steht, dem gefällt es.
Es reicht mir langsam! Das ist unverschämt wie du dich hier verhältst, einfach nur respektlos!
Und überhaupt wie gut hast du dich den über den Kandidaten der AfD informiert? Du kennst ja noch nicht mal den genauen Namen, noch habe ich das Gefühl, dass du weißt was Vor- und Nachnamen ist.
•
x 4#24130
Heloise Mitglied
4
Danke erhalten:
3495
Ach und die Poller vor den Weihnachtsmärkten, die Todesopfer durch Messergewalt usw. haben mit was zu tun? Was ist deine Erklärung dafür? Der Klimawandel?
•
x 2#24131
Odette Mitglied
5
Danke erhalten:
10427
Ach und die Poller vor den Weihnachtsmärkten, die Todesopfer durch Messergewalt usw. haben mit was zu tun? Was ist deine Erklärung dafür? Der Klimawandel?
Er fragt nach dem Wetter und du erklärst ihm den Weg zum Bäcker. Das ist wieder eine Unterhaltung at it's best.
Ist es jetzt mal gut mit den üblichen herbeigezogenen Flosskeln?
•
x 3#24132
Inexplicitus Mitglied
2
Danke erhalten:
823
Es war wieder ein schöner Start in den Tag. Die Sonne küsste mich indem sie mein Wohnzimmer hell erleuchtete, und mich wärmend umschloss. Am Fenster standen wieder die Kinder, die klopften damit ich ihnen das Fenster öffne, um vor ihrem Schulgang meine beiden Katzen zu streicheln, die mit ihrer lebhaften Art einen großen Fanclub gewonnen haben 🙂 Ich freue mich immer über den Besuch der Kinder, denen es viel Freude bereitet, meine beiden Mädels zu streicheln.
Die haben uns Schlafschafen die Pinocchio-Presse und die Systemmedien noch nicht verraten. 😇 Aber ich wette, Verfassungsschutz und BND sowie Frau Weidel und Herr Chrupalla kennen die Antwort.
•
x 1#24134
Fenjal Mitglied
Danke erhalten:
4968
@Schnuddel74 in einem demokratischen Land sollte jeder seine Meinung sagen dürfen. Wenn eine Regierung die Bevölkerung nicht mitnehmen kann, gerät sie unter Druck. Schwaches Wachstum, hohe Inflation und ein Kanzler, der kein Mann aus dem Betrieb ist. Dass Unzufriedenheit die Leute umtreibt, ist nachvollziehbar. Die AFD wird zum Ventil für Frust, dass sie in der Wählergunst steigt, hat nEn weniger mit der AFD zu tun, als mit dem Vertrauensverlust In andere Parteien. Sieh dir nur mal die Rasenmähermethode von Warken an, anstatt die Bürgergeldempfänger steuerlich zu finanzieren, trifft sie die Kommunen,weil Kliniken defizitär sind.die frei-gemeinnützigrn werden in die Insolvenz gehen. Wer soll hier noch zustimmen,