Odette
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 10427
Und deine Aussagen schon? Das bezweifle ich aber ganz arg.
Da lese ich nur Parolen, Wut und Schlagzeilen der BILD.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heloise
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Das könnte ich denen so oft predigen wie ich will, mit Worten kommt man nicht weiter
Odette
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Zitat von Heloise:So wie es in diesem Land grade läuft, kann’s nicht weitergehen.
Clarinetta
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von Odette:@Heloise Und deine Aussagen schon? Das bezweifle ich aber ganz arg. Da lese ich nur Parolen, Wut und Schlagzeilen der BILD.
Plague
Mitglied
Zitat von Heloise:Parolen der BILD?
BernhardQXY
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von Heloise:Ach so, die Poller vor Weihnachtsmärkten und die Messertoten, die vor Zügen gestoßenen Menschen sind Parolen der BILD?
Sincerite
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Heloise:Das liegt aber hauptsächlich daran, dass deine Parolen keine Argumente sind.
Sincerite
Mitglied
Heloise
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Mit einer als gesichert rechtsextremen Partei wird das bestimmt besser. Garantiert. 🤮