Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53917

Was denkst du gerade?

Heloise
Zitat von Inexplicitus:
Das könnte ich denen so oft predigen wie ich will, mit Worten kommt man nicht weiter

Das liegt aber hauptsächlich daran, dass deine Parolen keine Argumente sind. 😉

x 4 #24136

Odette
@Heloise

Und deine Aussagen schon? Das bezweifle ich aber ganz arg.
Da lese ich nur Parolen, Wut und Schlagzeilen der BILD.

x 4 #24137

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
Zitat von Heloise:
So wie es in diesem Land grade läuft, kann’s nicht weitergehen.

Mit einer als gesichert rechtsextremen Partei wird das bestimmt besser. Garantiert. 🤮

x 8 #24138

Clarinetta
Moin

ich denke gerade, dass ich noch NIE nach der @Forenleitung gerufen habe.
Jetzt ist mir gerade danach😀

x 4 #24139

Heloise
Zitat von Odette:
@Heloise Und deine Aussagen schon? Das bezweifle ich aber ganz arg. Da lese ich nur Parolen, Wut und Schlagzeilen der BILD.

Ach so, die Poller vor Weihnachtsmärkten und die Messertoten, die vor Zügen gestoßenen Menschen sind Parolen der BILD?

x 3 #24140

Plague
Zitat von Heloise:
Parolen der BILD?

Springer instrumentalisiert und polemisiert fast genauso gut wie die Damen und Herren von der Rechtsaußen-Fraktion.

x 2 #24141

B
Ich lese eine Sympathisantin der Blauen und ein fangirl. Sie werden nun auf ignore gesetzt um die Politik hier wieder heraus zu nehmen für mich.

x 3 #24142

Harry_50
Ich lese schon einige Zeit mit und war am Überlegen ob ich meine Meinung dazu mal kundtun sollte. Ich bin zu der Überzeugung gekommen, es nicht zu tun. Politik ist und bleibt ein Streitthema.

x 3 #24143

Odette
Zitat von Heloise:
Ach so, die Poller vor Weihnachtsmärkten und die Messertoten, die vor Zügen gestoßenen Menschen sind Parolen der BILD?

Wo habe ich das denn geschrieben? 😅

x 1 #24144

S
@Ameise_78
Ich drücke beide Daumen und wünsche dir von ganzem Herzen Heilung!

x 6 #24145

B
Meine Haltung bezüglich dieser Politiker ist sehr klar, ich beachte aber den Wunsch, hier keine politischen Debatten zu führen.

x 5 #24146

B
@Sincerite
Absolut und wie man in der Tageslosung heute lesen kann, schadet beten auch nicht

x 1 #24147

Inexplicitus
Zitat von Heloise:
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass deine Parolen keine Argumente sind.

Magst Du mit mir zu den Gräbern schlendern, wo jene ruhen, die für diese Parolen den höchsten Preis gezahlt haben? Damit Menschen in Deutschland in Frieden und Freiheit leben können, haben diese tapferen Männer den höchsten Preis gezahlt. Ich sehe keine Notwendigkeit für Argumente, wenn es um die Einhaltung der Rechtsstaatlichkeit, Ordnung und Demokratie geht.

x 1 #24148

S
@BernhardQXY
Verstehe ich nicht, natürlich habe ich meine höhere Macht gebeten, ihr zu helfen. Ist es das, was du mitteilen wolltest?

Heloise
Zitat von BernhardQXY:
Mit einer als gesichert rechtsextremen Partei wird das bestimmt besser. Garantiert. 🤮

Ist diese Einstufung überhaupt noch aktuell? Wie kam die zustande? Wer besetzt die Richterposten?

Auch war dieses Potsdamer Treffen nicht haltbar. Correctiv hat weite Teile frei erfunden um was es da inhaltlich gegangen wäre. Trotzdem wird die Mär weiter verbreitet. Correctiv wird übrigens staatlich finanziert, so wie etliche linke NGOs zb die antonio Amadeu Stiftung. Dort saß übrigens lange Zeit Anette Kahane, eine ehemalige Stasi Mitarbeiterin an der Spitze.

Ich erinner mich, dass nach der Wende viele aus dem Westen in Bezug auf Staatspropaganda zu uns Ostlern gesagt haben: „Mit uns hätten sie das nicht machen können“. Aber genau das passiert jetzt. Jetzt muss ich aber meinen Alu-Hut putzen.

x 1 #24150

A

x 4