Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54863

Was denkst du gerade?

Herbstmonat
Ich denke gerade, dass ich ich auf See nie seekrank werde, es sich im Auto aber gerade so anfühlte.

Fehlermeldung Luftfahrwerk gestört, Fahrverhalten wie ein Kutter bei Sturm. Jedes Schlagloch, jeder Gulli, jede Spurrille lässt den Wagen und den Fahrer hüpfen. Oink, oink, oink. Geräusche, als ob die Achse bricht.

Montag in die Werkstatt.

x 6 #24316

Clarinetta
Zitat von Tempest:
😂 Ja, so kann man es auch sehen. Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist 😇

Ach, lass uns doch einfach dumm sein 🤣

x 3 #24317

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von PapaEmeritus:
Sonderrechte. Und wenn man diese nicht anerkennt, wird man eben abgewertet.

Das darf man ja auch nicht tun Zwinkerndes Gesicht , dann wertet man das Gegenüber ja ab.

x 3 #24318

S
Zitat von Schnuddel74:
Weiß gerade nicht ob ich allein sein will -

Lieber Schnuddel, wir sind doch da...

x 5 #24319

H
Dass mir im Spiegel zurzeit nicht das Gesicht entgegenschaut, dass ich mag …🤔

x 5 #24320

Herbstmonat
Liegt am Spiegel, liebe @Himmelssonne. Nicht an Dir.

x 5 #24321

HeavyDreamy
Ich wollte noch mitteilen - ich bin gerne dumm für die anderen. Das erspart mir so einiges Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #24322

Clarinetta
Zitat von Herbstmonat:
Liegt am Spiegel, liebe @Himmelssonne. Nicht an Dir.

Ganz klare Sache. Der Spiegel ist kaputt 😁

x 5 #24323

S
@Himmelssonne
Aber du magst bestimmt diejenige, die sich hinter diesem Gesicht befindet. Tröstender Smiley

x 4 #24324

H
@Clarinetta @Herbstmonat Dann werfe ich den Spiegel wohl mal weg…!🙂

x 3 #24325

Herbstmonat
Oder Du liest ihn anders, liebe @Himmelssonne? Fragst ihn, was er von Dir will? Überzeugst ihn, dass er doch eigentlich Dein Freund sein sollte?

Mein Spiegel zeigt mir morgens immer den wichtigsten Menschen in meinem Leben. (Abends schaut er meist weg.)

Er ist kritisch. Aber konstruktiv kritisch. Das kann Deiner auch.

x 3 #24326

PapaEmeritus
@Sincerite

Wahrscheinlich denken manche Menschen so. Entweder du bist für mich, und ordnest dich unter, oder du bist gegen mich 😆

x 4 #24327

HeavyDreamy
Zitat von PapaEmeritus:
Wahrscheinlich denken manche Menschen so. Entweder du bist für mich, und ordnest dich unter, oder du bist gegen mich

Wie meine Mutter zb Trauriges Gesicht

x 3 #24328

S
@PapaEmeritus
Genau! Es gibt nur mich und alles andere sind nur Statisten für meinen Film. Zwinkerndes Gesicht

x 2 #24329

S
@HeavyDreamy
Ich weiß nicht, ob du das auch meinst. Aber meine Mutter hatte wohl auch verletzlich narzisstische Anteile und ich bin dabei, mein "ich" wieder zu finden.

x 3 #24330

A

x 4