Error
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9745
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Error
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Sincerite:Nein, @Error , seit dem ich es erkannt habe, fangen Dinge an, sich in mir zu sortieren und ich verstehe mit diesem Hintergrundwissen viele Reaktionen meiner Mutter und ich verstehe, dass es nichts mit mir zu tun hatte. Aber ich verstehe dadurch auch, warum ich bestimmte Mängel habe, warum ich so bin, wie ich bin. Es ...
Error
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@HeavyDreamy Nicht falsch verstehen, ich bin nicht bin Wut zerfressen. Im Gegenteil, mir geht’s ziemlich gut, aber sowas ging schon immer gegen meinen Gerechtigkeitssinn. Ist einfach so ein Ding bei mir 😆
PapaEmeritus
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:@Error Ich bewerte immer noch selbst, wie es mir geht. Und mir geht’s da um was grundsätzliches. Was manche hier beschreiben, ging schon immer gegen meinen Gerechtigkeitssinn, und ich kann und werde das auch niemals als normal ansehen.
Sincerite
Mitglied
Worrior
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Error:Lasst sie nicht mehr in Euren Vorgarten
Sincerite
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Entsetzt bin ich nicht, eher wirklich wütend. Und selbst wenn man unglücklich ist oder was auch immer, ist das niemals eine Rechtfertigung für Missbrauch egal welcher Art.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Narben auf meinem Herzen stammten nicht von meinen Feinden.
Worrior
Mitglied
Zitat von Sincerite:Nein, sie stammen von den Menschen, denen ich am meisten vertraut habe.