Tempest
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 3355
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tempest
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:ch war bis zum meinem 45. Geburtstag schwer hörig auf meine Eltern,
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tempest:Man sollte nur nicht ständig daran herumnesteln, sonst heilen sie nicht
Error
Mitglied
Zitat von Tempest:Blutende Wunden hnterlassen Narben, die sind immer Teil des Lebens. Man sollte nur nicht ständig daran herumnesteln, sonst heilen sie nicht

PapaEmeritus
Mitglied
QueenA
Mentorin
Worrior
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Worrior:Aber es fehlt ein Stück, es wurde herausgerissen.
QueenA
Mentorin
Tempest
Mitglied
Zitat von Sincerite:Es gibt auch solche Narben, die nicht druckfest verheilt sind, weil darunter noch Eiter ist.
Inexplicitus
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Tempest:Warum gut? Um hinterher wieder böse sein zu "dürfen"
Tempest
Mitglied
Zitat von Worrior:Der Moment als ich mich umdrehte und in die Augen der Person sah die es war, das war der Moment der mich brach.
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Die Narben auf meinem Herzen stammten nicht von meinen Feinden.
Inexplicitus
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Nichts tut mehr weh, als von jemanden verletzt zu werden, den man so liebt.