Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 23811
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Worrior
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Unsere Liebe ist rein, und unser Zorn besudelt diese, die wir doch dem nächsten schönen Menschen schenken könnten.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Worrior:Sehr schön ausgedrückt.
Tempest
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Danke Großer. Zeit...so kostbar, unersetzlich. Wir sollten sie mit dem verbringen was uns erfreut, nicht mit Dingen die uns traurig machen 🙂 Das Leben ist viel zu kurz.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Tempest:Als Junggeselle schon, aber ab der Hochzeit kann sich das ganz schön ziehen 😜
Worrior
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Das Leben ist viel zu kurz.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Worrior:Jepp und es will gelebt werden.
DaisyL
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Wenn ich eine andere Person als Dumm bezeichne,und diese aber etwas hat kann oder weiß ,was ich nicht habe , kann oder weiß,dann könnte mich diese Person auch als dumm bezeichnen und das würde ich nicht wollen.
Schnuddel74
Mitglied
Harry_50
Mitglied
QueenA
Mentorin
PapaEmeritus
Mitglied
QueenA
Mentorin
Harry_50
Mitglied
Zitat von QueenA:@PapaEmeritus hier regnet es auch. Das bleibt wohl noch ein bisschen so.
Inexplicitus
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied