Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54800

Was denkst du gerade?

Worrior
Zitat von Inexplicitus:
Unsere Liebe ist rein, und unser Zorn besudelt diese, die wir doch dem nächsten schönen Menschen schenken könnten.

👍
Sehr schön ausgedrückt.

x 2 #24376

Inexplicitus
Zitat von Worrior:
Sehr schön ausgedrückt.

Danke Großer.
Zeit...so kostbar, unersetzlich. Wir sollten sie mit dem verbringen was uns erfreut, nicht mit Dingen die uns traurig machen 🙂 Das Leben ist viel zu kurz.

x 3 #24377

A

Was denkst du gerade?

x 3

T
Zitat von Inexplicitus:
Danke Großer. Zeit...so kostbar, unersetzlich. Wir sollten sie mit dem verbringen was uns erfreut, nicht mit Dingen die uns traurig machen 🙂 Das Leben ist viel zu kurz.

Als Junggeselle schon, aber ab der Hochzeit kann sich das ganz schön ziehen 😜 Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #24378

Inexplicitus
Zitat von Tempest:
Als Junggeselle schon, aber ab der Hochzeit kann sich das ganz schön ziehen 😜 Grinsendes grünes Gesicht

Witzbold 😂
Ich habe mal irgendwo gelesen das Ehe für: Errare humanum est steht. Irren ist menschlich 😇

x 2 #24379

Worrior
Zitat von Inexplicitus:
Das Leben ist viel zu kurz.

Jepp und es will gelebt werden.

x 3 #24380

Inexplicitus
Zitat von Worrior:
Jepp und es will gelebt werden.

Absolut. Es fleht uns regelrecht an, weiterzumachen, nicht aufzuhören. Allzu leichtfertig verschwenden wir Zeit für Dinge, die sich nicht lohnen.

x 1 #24381

DaisyL
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wenn ich eine andere Person als Dumm bezeichne,und diese aber etwas hat kann oder weiß ,was ich nicht habe , kann oder weiß,dann könnte mich diese Person auch als dumm bezeichnen und das würde ich nicht wollen.

Das ist eine interessante Ansicht. Klug. Kann ich so annehmen.

Vielleicht bin ich dann doch nicht dumm.

x 4 #24382

S
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag!

Ich möchte heute gar nicht richtig feiern, werde aber raus gehen...

x 4 #24383

Harry_50
Guten Morgen alle. Habt viel Spaß heute.
Ich habe bei meiner Tochter gestern Abend die Teilnahme am Grillabend 🍢 noch abgesagt.
Bei der Wanderung heute Morgen hätte ich ja aus gesundheitlichen Gründen auch nicht teilnehmen können.
Aber deswegen geht die Welt nicht unter.

x 3 #24384

QueenA
Aufstehen oder liegen bleiben, das ist hier die Frage.

x 3 #24385

PapaEmeritus
Ich bin schon aufgestanden, hab das Wetter gesehen, und hab mir gedacht, ich leg mich wieder hin. Es regnet eigentlich seit gestern ununterbrochen.

x 4 #24386

QueenA
@PapaEmeritus hier regnet es auch.
Das bleibt wohl noch ein bisschen so.

x 2 #24387

Harry_50
Zitat von QueenA:
@PapaEmeritus hier regnet es auch. Das bleibt wohl noch ein bisschen so.

Ich habe gerade an unseren letzten gemeinsamen Vatertag gedacht. Der war allerdings vor 22 Jahren. Morgens um 6 Uhr war ich im Garten. Gemüsebeete aufgelockert, Steingarten und Gemüse bewässert. Anschließen um 10 Uhr mit Freunden den Vatertag begonnen. Da waren Temperaturen von über 25 Grad. Hautfarbe wie Urlaub im Süden.
Die Freunde sind leider schon verstorben.

x 3 #24388

Inexplicitus
Guten Morgen

Ich finde den Regen an sich nicht schlecht. Der Grundwasserspiegel in vielen Regionen wird sich freuen, ebenso wie die Fauna, die unter der Hitzeperiode der letzten Jahr schwer gelitten hat. Die Waldbrandgefahr wird deutlich reduziert, und die Luft wird gereinigt. Aber so langsam darf die Sonne sich auch mal wieder zeigen, würde gern mal wieder im See schwimmen gehen.

Jetzt erstmal nen kräftigen Kaffee und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Wünsche allen einen guten Start in den Tag, und den Bollerwagenschluckspechten viel Spaß 🙂😉

x 5 #24389

S
So, jetzt stehe ich auch auf.
Reihenfolge:
Duschen, anziehen, Kaffe trinken...

x 3 #24390

A

x 4