Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54809

Was denkst du gerade?

PapaEmeritus
@Schnuddel74

Macht Sinn. Kaffee, duschen, anziehen könnte man auch noch verkaufen. Bei anziehen, duschen, Kaffee trinken wird’s schon Mist.

x 5 #24391

S
@PapaEmeritus
Duschen, Kaffee, anziehen würde auch noch gehen 🤪😅

x 4 #24392

A

Was denkst du gerade?

x 3

Clarinetta
Guten Morgen @all

@Schnuddel74 und @PapaEmeritus

Danke für eure praktischen Tipps

Ich entscheide mich für Kaffee trinken, noch nen Kaffee trinken , duschen, anziehen 😁

x 6 #24393

Hedwig11
Ich frage mich gerade, was das "Kind" so lange im Badezimmer treibt. 🤔 Ich habe Hunger und möchte endlich frühstücken. Der Tisch ist gedeckt, eine Kerze brennt.... und draußen regnet es.

x 4 #24394

T
Zitat von Clarinetta:
Ich entscheide mich für Kaffee trinken, noch nen Kaffee trinken , duschen, anziehen

Putzt hier eigentlich niemand die Zähne? 🤔 Grinsendes grünes Gesicht

x 4 #24395

Charming
Ich denke gerade…

sei schlau, stell dich dumm! 🤪

x 6 #24396

T
Zitat von Charming:
Ich denke gerade… sei schlau, stell dich dumm! 🤪

x 1 #24397

Inexplicitus
Zitat von Charming:
sei schlau, stell dich dumm!

Man parkt versehentlich auf einem Behindertenparkplatz, und Schlaubi Schlumpf ist sofort für eine Belehrungsstunde zur Stelle: "Aha, und was haben sie für eine Behinderung?" Wie aus der Pistole geschossen " Ich hab Tourette Du (was auch immer ihr sagen würdet einsetzen) 😁😇
Manchmal kann das schon praktisch sein...

x 1 #24398

Clarinetta
Zitat von Tempest:

Doch, natürlich. Ich habe nämlich sehr schöne Zähne, die waren richtig, richtig teuer Grinsendes grünes Gesicht

x 5 #24399

S
Zitat von Tempest:

Bei mir ist das beim Duschen inkludiert...
...aber ich glaube manche machen das auch erst nach dem Frühstück, was bestimmt auch sinnvoll ist.
Aber mit pelziger Zunge bekomme ich nichts runter...

x 2 #24400

Hummelbee8
Was denke ich gerade

12 Stunden schlafen ist nichts für mich, ich bin danach kaputter als bei nur 2 Stunden schlafen ...vielleicht weil ich mich daran gewöhnt habe wenig zu schlafen...

Und jetzt eine Frage hattet ihr schon Mal eine lehrnblockade wenn ja wie hat ihr die überwunden....

x 3 #24401

S
Was ich grade denke, dar größte Unterschied zwischen "Vatertag" und "Muttertag" ist nicht, das ersteres wird von Kinder für ihre Mutter gegangen, lezteres feiern primär junge Männer die noch gar keine Kinder haben... 🤷‍♂

x 1 #24402

S
Zitat von Hummelbee8:
Und jetzt eine Frage hattet ihr schon Mal eine lehrnblockade wenn ja wie hat ihr die überwunden....

Wie äußert sich das?

x 1 #24403

Hummelbee8
Zitat von Schnuddel74:
Wie äußert sich das?

Bei mir äußert es sich das wenn ich zb meine Fragen lehrne ich keine Motivation dazu habe ich mich überwinden muss die fragen in die Hand zu nehmen und dann einfach nix hängen bleibt.... Es ist zu Haare raufen, es sind nicht viele da hatte ich schon mehr doch es funktioniert nicht...

x 1 #24404

A
@Hummelbee8
Keine Motivation ist die Antwort,weil es nicht klappt,meine ich.

Du meinst die Antworten auf die Fragen,die du behalten musst,oder?

Frage ist,wann könntest du motiviert sein, zu bestimmter Zeit,vor/nach Sport/Essen/Hobby?

Nimm dir kleine Portionen vor, die wiederholen, dann weiter.

x 2 #24405

A

x 4