Sincerite
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3036
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
amelie
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich denke gerade: wie geht Selbstliebe?
Harry_50
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Eine Methode wäre zum Beispiel sich vor den Spiegel zu stellen, und sich selbst akzeptieren. Wenn Makel auffallen, an ihnen dann arbeiten. Gibt zig ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Schreib dir die Fragen auf eine Karteikarte oder so und schreibe die Antwort auf die Rückseite.
Zitat von amelie:Magst du sagen,WAS du lernst?
Zitat von amelie:Und ausgeschlafen sein und mal eine Banane essen;)
Zitat von Löwenzeh:notiere dir nur stichpunktartig die Antwort.
Zitat von Sincerite:Oder könnte man sich die Antworten auf diese Fragen auch mit Logik oder Sinn erklären
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Selbstliebe ist für mich meine "Makel“ zu integrieren
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Ist das nicht ein integraler Bestandteil von Akzeptanz? Der Makel kann auch die unpassende Kleidung sein. Es ist nicht immer der ureigene Mensch an ...
Hummelbee8
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Hummelbee8:und links und rechts schwäche..
Clarinetta
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Aber wer bestimmt denn, was die unpassende Kleidung ist?
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Es geht um Selbstliebe, nicht Fremdliebe 🙂 Und somit lautet die logische Antwort, jeder selbst, wenn man sich selbst im Spiegel ...
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Dann sind wir uns ja einig, drücken uns nur anders aus