Clarinetta
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1812
Zitat von Inexplicitus:Schön das wir sozialkonform zu einer Einigung gekommen sind 🤗 Magst nen Cappuciono?
Ja, her damit 😊
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Schön das wir sozialkonform zu einer Einigung gekommen sind 🤗 Magst nen Cappuciono?
Harry_50
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ja, her damit 😊
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ja, her damit
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Bin auf dem Weg. Bis hinter Hamburg dauerst zwar etwas, aber für meine Freunde laufe ich um die Welt, wenn es sein muss 😇 Mit ...
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Harry_50:Bitte schön.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Harry, Du Charmeur Du 😇😉@Clarinetta Der Harry, der ist ein ganz Netter 😇😝
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich denke gerade: wie geht Selbstliebe?
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Harry_50:Man kann ja eine Frau nicht so lange warten lassen.
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Jetzt hast Du gerade eine Erinnerung an eine ehemalige Mitarbeitern bei mir hervorgeholt und mich damit zum Schmunzeln gebracht, liebe Hummel. Ob die ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Na dann mein Bester. Die Dame würde sich über einen netten Wanderpartner für ihre ausgiebigen Exkursionen in die Natur sicher freuen😉
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gute Frage. Für mich bedeutet es gut mit mir umzugehen z.b.wenn ich mal einen Fehler mache ,mich innerlich nicht anzumotzen dafür ,sondern einfach ...
Herbstmonat
Mitglied
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Jetzt hast Du gerade eine Erinnerung an eine ehemalige Mitarbeitern bei mir hervorgeholt und mich damit zum Schmunzeln gebracht, liebe Hummel. Ob die ...
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Pass nur auf, dass der Tätowierer keine links/rechts-Schwäche hat, liebe @Hummelbee8. 🙂
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Na dann mein Bester. Die Dame würde sich über einen netten Wanderpartner für ihre ausgiebigen Exkursionen in die Natur sicher ...