Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54845

Was denkst du gerade?

Clarinetta
Zitat von Inexplicitus:
Schön das wir sozialkonform zu einer Einigung gekommen sind 🤗 Magst nen Cappuciono?

Ja, her damit 😊

x 2 #24436

Harry_50
Zitat von Clarinetta:
Ja, her damit 😊

Bitte schön.

x 2 #24437

A

Was denkst du gerade?

x 3

Inexplicitus
Zitat von Clarinetta:
Ja, her damit

Bin auf dem Weg. Bis hinter Hamburg dauerst zwar etwas, aber für meine Freunde laufe ich um die Welt, wenn es sein muss 😇
Mit elektrischer Thermoskanne vesteht sich 😁

x 3 #24438

Clarinetta
Zitat von Inexplicitus:
Bin auf dem Weg. Bis hinter Hamburg dauerst zwar etwas, aber für meine Freunde laufe ich um die Welt, wenn es sein muss 😇 Mit ...

Bis gleich 🤗😂

x 2 #24439

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Bitte schön.

Harry, Du Charmeur Du 😇😉
@Clarinetta Der Harry, der ist ein ganz Netter 😇😝

x 2 #24440

Harry_50
Zitat von Inexplicitus:
Harry, Du Charmeur Du 😇😉@Clarinetta Der Harry, der ist ein ganz Netter 😇😝

Man kann ja eine Frau nicht so lange warten lassen. 🤣

x 2 #24441

Nur-ein-Mensch
Zitat von Sincerite:
Ich denke gerade: wie geht Selbstliebe?

Gute Frage.

Für mich bedeutet es gut mit mir umzugehen z.b.wenn ich mal einen Fehler mache ,mich innerlich nicht anzumotzen dafür ,sondern einfach sagen "das kann passieren".

Desweiteren bedeutet es ,mich so zu akzeptieren wie ihr bin und die Dinge die nicht so schön sind anzunehmen z.b.mein Vermeider Thema,mich damit zu befassen und Wege zu finden dieses zu Heilen um niemandem damit schlechtes zu tun.

Auch bedeutet Selbstliebe für mich dankbarzu sein und demütig und respektvoll mit anderen umzugehen.

Es heißt für mich aber auch,meinem inneren Kind den Raum zu geben den es braucht z.b. laut zu lachen oder auch mal Blödsinn anzustellen,😁aber auf ch mal wütig sein ,wenn was nervt.

Das Leben akzeptieren,wie es ist und nicht dagegen ankämpfen.

x 4 #24442

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Man kann ja eine Frau nicht so lange warten lassen.

Na dann mein Bester. Die Dame würde sich über einen netten Wanderpartner für ihre ausgiebigen Exkursionen in die Natur sicher freuen😉

x 1 #24443

Hummelbee8
Zitat von Herbstmonat:
Jetzt hast Du gerade eine Erinnerung an eine ehemalige Mitarbeitern bei mir hervorgeholt und mich damit zum Schmunzeln gebracht, liebe Hummel. Ob die ...

🤣 Gute Idee . Aber auf den L muss eine Hummel sitzen und im R im Loch eine Hummel stecken dann passt das gut🤣🤣

x 2 #24444

Harry_50
Zitat von Inexplicitus:
Na dann mein Bester. Die Dame würde sich über einen netten Wanderpartner für ihre ausgiebigen Exkursionen in die Natur sicher freuen😉

Wäre ich nicht abgeneigt. Aber ich mute einer Dame nicht zu mich im Rolli durch die Natur zu schieben.

x 3 #24445

Clarinetta
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Gute Frage. Für mich bedeutet es gut mit mir umzugehen z.b.wenn ich mal einen Fehler mache ,mich innerlich nicht anzumotzen dafür ,sondern einfach ...

Es geht glaube ich darum sich selbst als den Menschen, der man ist, mit allen Facetten des bisherigen Lebens, allen Verletzungen, auch denen, die man anderen und sich selbst zugefügt hat, anzunehmen. Im Grunde JA zu selbst zu sagen, egal wie sehr man sich selbst oft ablehnt.
Andererseits sich selbst nicht zu wichtig zu nehmen und über andere zu stellen.

Einfach ein authentischer lebensfroher Mensch zu sein.

Das ist mein Ziel und manchmal schaffe ich es sogar so zu sein 🤗

x 4 #24446

Herbstmonat
Pass nur auf, dass der Tätowierer keine links/rechts-Schwäche hat, liebe @Hummelbee8. 🙂

x 5 #24447

Hummelbee8
Zitat von Herbstmonat:
Jetzt hast Du gerade eine Erinnerung an eine ehemalige Mitarbeitern bei mir hervorgeholt und mich damit zum Schmunzeln gebracht, liebe Hummel. Ob die ...

Jetzt hast du mich auf eine Idee gebracht ich kann mir ja einen Hummelcode tattovieren lassen ,für meine Prüfung der einzige der das lesen kann wäre ich wenn ich mir den Code merke🤣🤣🤣

x 4 #24448

Hummelbee8
Zitat von Herbstmonat:
Pass nur auf, dass der Tätowierer keine links/rechts-Schwäche hat, liebe @Hummelbee8. 🙂

😂😂Dann würde es ja noch besser passen Hummeln fliegen ja auch gern im Kreis ...

x 1 #24449

Clarinetta
Zitat von Inexplicitus:
Na dann mein Bester. Die Dame würde sich über einen netten Wanderpartner für ihre ausgiebigen Exkursionen in die Natur sicher ...

Hallo, willst du uns verkuppeln?

nichts gegen den lieben @Harry_50 , aber auf Verkuppelungsversuche reagiere ich allergisch Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #24450

A

x 4