Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54826

Was denkst du gerade?

Herbstmonat
Bei dem Regen hier denke ich, dass ich nachher mal vorsorglich eine Arche bauen werde.

x 3 #24451

Harry_50
@Clarinetta

Der Harry, der ist ein ganz Netter.

Jetzt werde ich aber ganz rot. 🍅

x 1 #24452

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Zitat von Herbstmonat:
Bei dem Regen hier denke ich, dass ich nachher mal vorsorglich eine Arche bauen

Statt Tiere kannst du ja Getränke mitnehmen. Zwei kichernde Hyänen

x 1 #24453

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Wäre ich nicht abgeneigt. Aber ich mute einer Dame nicht zu mich im Rolli durch die Natur zu schieben.

Stichwort AOK Chopper 😁🤗😇

x 1 #24454

Harry_50
Zitat von Inexplicitus:
Stichwort AOK Chopper 😁🤗😇

Muss ich erst noch das Versicherungskennzeichen anschrauben. Bei so einem Wetter sind sie nur bedingt tauglich. Elektronik ist nicht gegen Regenwasser geschützt.

x 1 #24455

Inexplicitus
Zitat von Clarinetta:
Hallo, willst du uns verkuppeln? nichts gegen den lieben @Harry_50 , aber auf Verkuppelungsversuche reagiere ich allergisch Grinsendes grünes Gesicht

Wenns juckt kannn er Dich kratzen! 😂😇

x 1 #24456

Clarinetta
Zitat von Harry_50:
@Clarinetta Der Harry, der ist ein ganz Netter. Jetzt werde ich aber ganz rot. 🍅

Ich mag dich, jedenfalls das, was ich hier von dir lese. Und das meine ich ganz ehrlich 😍

x 3 #24457

Clarinetta
Zitat von Inexplicitus:
Wenns juckt kannn er Dich kratzen! 😂😇

Blödkopp Grinsendes grünes Gesicht

x 3 #24458

Inexplicitus
Zitat von Clarinetta:
Blödkopp

Ich darf auch mal bluna sein 😝🤗

x 3 #24459

H
@Herbstmonat Ich mag Dich - wirklich 😂, alleine diese Assoziation bringt mich schon wieder zum Lachen. Hast Du genug Holz da? Ansonsten hätte ich hier mit Sicherheit etwas Holz und ein paar Nägel und Schrauben, die ich beisteuern könnte 🙂. Damit Du wirklich sicher durch das Wasser kommst.🙂

Ich benötige glücklicherweise keine, bei mir geht es ohne, konnte bei Sonne Unkraut rupfen und dem Himmel entgegen zwinkern…😁

x 6 #24460

Herbstmonat
Zitat von Himmelssonne:
Ich mag Dich - wirklich

Ich Dich doch auch, liebe @Himmelssonne! 🤗 Du bekommst eine Außenkabine.

Du könntest schon einmal ein paar Tiere einfangen, um die Getränke kümmert sich ja der liebe @Harry_50.

x 4 #24461

Clarinetta
Ich denke gerade dass dieser kleine Hund mein größtes Glück ist 😍
und er ist auch sehr zufrieden hier bei mir. Das zeigt er mir ganz deutlich

x 5 #24462

H
@Herbstmonat Wen glaubst Du, können wir außer ein paar Wölfe, Geparden, Schlangen und eventuell Rehe mitnehmen? Wir leben sehr international hier 😁 menschlich wie tierisch😁…die Globalisierung macht‘s möglich …
Ich würde sagen …hmm, ich würde sagen, die Arche muss ganz schön gross sein - also, an die Arbeit! 🙂

x 4 #24463

Herbstmonat
Zitat von Himmelssonne:
Wen glaubst Du, können wir außer ein paar Wölfe, Geparden, Schlangen und eventuell Rehe mitnehmen?

Waschbären! Definitiv Waschbären! Die sind zwar für nix gut, aber sehr niedlich.

x 6 #24464

Hummelbee8
Zitat von Herbstmonat:
Waschbären! Definitiv Waschbären! Die sind zwar für nix gut, aber sehr niedlich.

Stinktoere nicht vergessen und Hummeln.. die machen nix aber sie sind süß

x 2 #24465

A

x 4