Herbstmonat
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4038
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herbstmonat
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Bei dem Regen hier denke ich, dass ich nachher mal vorsorglich eine Arche bauen

Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Harry_50:Wäre ich nicht abgeneigt. Aber ich mute einer Dame nicht zu mich im Rolli durch die Natur zu schieben.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Stichwort AOK Chopper 😁🤗😇
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Hallo, willst du uns verkuppeln? nichts gegen den lieben @Harry_50 , aber auf Verkuppelungsversuche reagiere ich allergisch
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Harry_50:@Clarinetta Der Harry, der ist ein ganz Netter. Jetzt werde ich aber ganz rot. 🍅
Clarinetta
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Wenns juckt kannn er Dich kratzen! 😂😇
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Blödkopp
Himmelssonne
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Ich mag Dich - wirklich
Clarinetta
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Herbstmonat
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Wen glaubst Du, können wir außer ein paar Wölfe, Geparden, Schlangen und eventuell Rehe mitnehmen?
Hummelbee8
Mitglied
Zitat von Herbstmonat:Waschbären! Definitiv Waschbären! Die sind zwar für nix gut, aber sehr niedlich.