Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

54825

Was denkst du gerade?

H
@Hummelbee8 Hummeln nehmen wir auf jeden Fall mit - ein paar Insekten müssen sein 😁

x 2 #24466

Hummelbee8
Zitat von Himmelssonne:
@Hummelbee8 Hummeln nehmen wir auf jeden Fall mit - ein paar Insekten müssen sein 😁

Und Blumen... Ich kann die Pflege übernommen bin ja eine Hummeln...😅

x 2 #24467

A

Was denkst du gerade?

x 3

H
@Hummelbee8 auf jeden Fall … bunte und duftende …😁

x 1 #24468

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
@Hummelbee8 auf jeden Fall … bunte und duftende …😁

vorwiegend aber die Farben lila, blau und gelb nehmen. Das sind die Farben die von Hummeln und Bienen geliebt werden.

x 1 #24469

H
@Harry_50 Machen wir doch gerne. 😁Wohin ist @Herbstmonat verschwunden? Er arbeitet bestimmt im Garten an der Arche. Und kommt offensichtlich ohne meine Nägel und Schrauben zurecht. 🤗

x 2 #24470

Harry_50
Zitat von Himmelssonne:
Und kommt offensichtlich ohne meine Nägel und Schrauben zurecht.

Und ich dachte du reichst ihm die Schrauben und Nägel.

Herbstmonat
Zitat von Harry_50:
Und ich dachte du reichst ihm die Schrauben und Nägel.

Umgekehrt, lieber @Harry_50. Wir sind emanzipiert.

x 2 #24472

Hummelbee8
Zitat von Harry_50:
vorwiegend aber die Farben lila, blau und gelb nehmen. Das sind die Farben die von Hummeln und Bienen geliebt werden.

Dann fliege ich aus den Rahmen ich mag blau aber gelb und Lila sind für mich ein graues..😂😂

x 1 #24473

Herbstmonat
Zitat von Hummelbee8:
Dann fliege ich aus den Rahmen ich mag blau aber gelb und Lila sind für mich ein graues..

Oh. Dann müsste ich ein paar Pflanzen umlackieren, damit es passt.

x 1 #24474

Hummelbee8
Meine Katze denkt sich heute "Belagerung Belagerung und Belagerung"

So anhänglich und süß zu gleich ...

x 1 #24475

Hummelbee8
Zitat von Herbstmonat:
Oh. Dann müsste ich ein paar Pflanzen umlackieren, damit es passt.

du bist lieb... Das um Farben ist nicht notwendig die Vielfalt reich aus... Ich bin anpassungsfähig... Die Blume kann für ihre Farbe nix.. nur weil ich die Farbe nicht mag heißt das nicht das ich die Blume nicht mag...

Außer Rosen die mag ich gar nicht...

x 2 #24476

HeavyDreamy
Zitat von Hummelbee8:
Außer Rosen die mag ich gar nicht...

Ich liebe Rosen, am liebsten weiße Rosen 😍

x 1 #24477

Hummelbee8
Zitat von HeavyDreamy:
Ich liebe Rosen, am liebsten weiße Rosen 😍

Ich liebe Lilien am liebsten die blauen( gab es nie öffentlich) und die weisen

x 2 #24478

Harry_50
Habe gerade daran gedacht, mir etwas zu Essen (Nudeln und🥓) zu kochen. Leider hatte ich heute Morgen keine Lust. Also muss ich es jetzt machen, sonst wird es wieder zu spät.

x 2 #24479

U
Wenn man das zusammenfasst… dann wird es günstiger einen Prozess durchzuziehen, als deinen Forderungen nachzugeben.
So einfach ist das.

Und wenn man das psychologisch zusammenfasst, dann gibt es dafür ein Sprichwort:
„Wenn es dich deinen Frieden kostest, ist es zu teuer.“

Und wenn man unseren Anwalt zusammenfasst, dann hat er gesagt, dass er es auf dem netten Weg versuchen wollte, dieser aber von der Gegenseite nicht gewünscht ist.

Und wenn man es religiös zusammenfasst, dann verkörperst du mit deinem Charakter alle acht Todsünden. (Ja, acht!)

Zuvorderst die schlimmste:
Hochmut.

Und die kommt bekanntlich vor dem Fall…

x 1 #24480

A

x 4