Zitat von alleswirdbesser: Na ja, spätestens wenn aus Verliebtheit keine Liebe entsteht, wird es zum Problem und das eventuell nach ein bis zwei Jahren.
Ja, kann passieren, dann merkt man das und trennt sich...
...aber wir wissen doch nicht, dass daraus keine Liebe entsteht, das Risiko müssen wir auch so eingehen.
Zitat von alleswirdbesser: „Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen“
Ohh, dann bin ich eine Frau
🤔.
..ich träume auch von der großen Liebe - und naja, wenn ich verliebt bin, dann ist Sex sekundär und Nähe, Zärtlichkeiten viel wichtiger.
Sex ohne Liebe, da geht es dann wirklich nur um das eine...
...ist dann mehr ein Ventil um Druck abzulassen - aber eine Erfüllung ist das (für mich nicht) nicht, danach fühlt es sich leer an.
Ich will ehrlich sein, ich hatte ja auch schonmal eine F+, sie wollte eine Beziehung irgendwann, ich aber nicht - das ganz habe ich dann beendet, weil es mir nichts gebracht hat und am Ende sich komisch anfühlte. Naja, wir haben gevö.gelt wie die Tiere, das war in dem Moment schön, aber einen Tag später? Fühlte es sich es genauso so an, als wäre nichts gewesen...
...war ja nicht so, dass wir Sex hatten, sonder wir haben gegessen, oder gekocht zusammen, waren spazieren. Aber Gefühle waren nie im Spiel, evtl. auch weil man mit ihr keine Gespräche mit echtem Tiefgang gehabt hatte.