Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1293
Zitat von Multiversum:Gute Nacht @Harry_50 !
❤ lichen Dank Multiversum.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Multiversum:Gute Nacht @Harry_50 !
Multiversum
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Harry_50
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Noch zwei Tage krank geschrieben. Als ob mir die Decke nicht ohnehin schon auf den Kopf fällt. Ich habe nie verstanden warum andere sich über den ...
Harry_50
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Noch zwei Tage krank geschrieben. Als ob mir die Decke nicht ohnehin schon auf den Kopf fällt. Ich habe nie verstanden warum andere sich über den Berufsalltag manchmal aufregen.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich denke gerade, wieso man für eine Langzeitgruppentherapie über die Beihilfe/privat nur die Hälfte von dem bekommt, was für gesetzlich Versicherte bezahlt wird.
Zitat von Sincerite:nur noch Gruppentherapien für gesetzlich Versicherte anbieten.
Sincerite
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Wird sich nach den geplanten Reformen nicht mehr lohnen.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Noch zwei Tage krank geschrieben. Als ob mir die Decke nicht ohnehin schon auf den Kopf fällt. Ich habe nie verstanden warum andere sich über den Berufsalltag manchmal aufregen.
Plague
Mitglied
Zitat von Sincerite:Die Gebühren sollen sich um 4,5% mindern.
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:ie schon erwähnten existentiell bedrohlichen Verluste von über 50% Umsatz.
Plague
Mitglied
Zitat von Sincerite:Kennst du dich mit Abrechnungen für die PKV aus?
Zitat von Sincerite:Vermutlich bin ich nicht gut genug informiert.