Inexplicitus
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1189
AUsserdem muss ich mich auch verabschieden, da ich zum 30.05 genkündigt habe. Und es gibt noch einen Haufen Papierkram, den ich erledigen muss.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Clarinetta
Mitglied
Tempest
Mitglied
Zitat von Plague:Sind ja auch nur rund 42.000 Menschen, deren Existenz damit bedroht ist.
Harry_50
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Harry_50:Habe mich über Telekom geärgert. Die haben ohne mein Wissen die Sprachbox aktiviert. Dadurch seit April wichtige Anrufe verpasst. Ich habe sie gleich mal wieder deaktiviert, weil ich in der FritzBox mehrere AB geschaltet habe. Ergebnis: mehrere Min. kein I-Net.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:Schalte die (AWS) Anrufweiterschaltung im Router ein, und stelle diese auf Dein Handy um. Solltest Du Probleme haben bei der Einrichtung, ruf die kostenslose Technikhotline der T-Com an. Die helfen Dir bei der Einrichtung.
Tempest
Mitglied
Zitat von Harry_50:Einen AB habe ich mit dem alten Post-Spruch versehen: tüt,tüt,tüt Kein Anschluss unter dieser Nummer.
Harry_50
Mitglied
Zitat von Tempest:lass sie doch den AB vollquatschen. Die wichtigen rufe ich zurück.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Clarinetta:Ich suche gerade nach einem Weg damit umzugehen, ohne meine Mitmenschen vor den Kopf zu stoßen.
Clarinetta
Mitglied
Zitat von E-Claire:Ich mach es inzwischen anders. Da ich ohnehin nicht ausschließen kann, dass ich hin und wieder andere vor den Kopf stoße, vertraue ich inzwischen ...
Tempest
Mitglied
Zitat von E-Claire:es hinterher wieder zurecht biegen zu können.
Kostet deutlich weniger Energie.
Sincerite
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Tempest:na da täusche dich mal nicht. alte Wunden brechen sehr schnell wieder auf.
Für mich gibt es da nur Abbruch, beim Biegen gibt irgendwann jedes Material nach