Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56462

Was denkst du gerade?

Harry_50
Jetzt nach dem ich zu Abend 🍽 gegessen habe, habe ich nach 5,5 Jahren mal wieder Appetit auf ein B... 🍺 bekommen. Gut das ich keines zu Hause habe. ☕🚬tun es auch.

x 2 #25066

S
Zitat von Harry_50:
habe ich nach 5,5 Jahren mal wieder Appetit auf ein B..

Trinkst du seit 5,5 Jahren kein B. mehr?

x 2 #25067

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
Zitat von Sincerite:

Ich trinke ja lange keinen Alk. mehr, nur noch Weinschorle 🤪

x 2 #25068

Harry_50
Zitat von Sincerite:

Sincerite, so ist es. Ich habe auch kein Verlangen danach. In jungen Jahren gab es immer 2 Sorten Gläser, die ich nicht leiden konnte. Es waren Volle und Leere. Der Physiotherapeut hatte auch eine Kneipe. Da haben wir so manch Schluck getrunken. Wenn wir mal eine Zigarre geraucht hatten (dauerte ca. 2Std,) gab es auch mal ein Asbach. Wenn ich man bloß so einfach vom Rauchen los kommen würde.

x 1 #25069

S
Zitat von Schnuddel74:
nur noch Weinschorle

Kommt darauf an, wieviel davon Zwinkerndes Gesicht

x 2 #25070

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
nach 5,5 Jahren mal wieder Appetit auf ein B...

Ist das nicht Grundnahrungsmittel!? Aber ich trink die *beep* auch nicht so gern. Alk. ist voll schädlich, wie ich finde. Ich trink Wodk. Martini, das geht noch als Alternativheilmittel durch, wegen der hohen Umdrehungszahl 😝
Nur werd ich immer so tüddelich davon 🤪 Vllt. sollte ich aber mal ne Zeit lang umsteigen? Dosenbier macht schlau, sagte Vatti immer nech? Wär sogar nicht verkehrt, beim Wodk. hab ich bestimmt schon ne Armee an grauen Zellen weggeschossen! 🙄🤣

x 2 #25071

S
Zitat von Inexplicitus:
hab ich bestimmt schon ne Armee an grauen zellen weggeschossen!

Ah, jetzt verstehe ich Lachendes Gesicht

x 2 #25072

Harry_50
@Inexplicitus , wenn ich so an die Zeit denke 16/17 Jahre alt. da war das Stiefelsaufen angesagt. Mir hat immer der Leid getan, der anfangen musste. Der hatte ja fast nur Schaum. 🤣

x 1 #25073

Inexplicitus
Zitat von Sincerite:
Ah, jetzt verstehe ich Lachendes Gesicht

Was verstehst Du denn? Das ich dummes Zeug sabbeln kann? Ach, ist nix besonderes. Hab letztes Jahr meinen Master auf dem Brettergymnasium gemacht. Die Abschlussprüfung hätte ich aber fast vergeigt, weil ich so aus dem Takt kam, als ich meinen Namen rückwärts tanzen musste 🤔 Egal, ich hab den Wisch, und jetzt leidet die Menschheit. Jetzt bin ich auch K L U K! Ha!

x 2 #25074

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
@Inexplicitus , wenn ich so an die Zeit denke 16/17 Jahre alt. da war das Stiefelsaufen angesagt. Mir hat immer der Leid getan, der anfangen musste. Der hatte ja fast nur Schaum. 🤣

Hattest Du es gut 😔 Ich habe bei der Schulaufführung dem Mädchen das die Aschenputtel gemimt hast, den Schuh geklaut. Stiefel saufen auf Sparflamme 😂

x 2 #25075

Harry_50
@Inexplicitus, die Typen aus der anderen Truppe, haben dafür den Wodk. aus BH's gesoffen. 🤣

x 1 #25076

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
die Typen aus der anderen Truppe, haben dafür den Wodk. aus BH's gesoffen.

Ach ja, da war ich auch dabei. Wir haben Fräulein Gretchen im Musikunterricht das Ding unterm Kleid geraubt, hehe damit haben wir auch den Wodk. nicht nur getrunken, sondern auch destilliert. Allerdings als die das spitz bekam, hat sie das Klavier nach uns geschmissen 😦

x 1 #25077

T
Zitat von Harry_50:
Mir hat immer der Leid getan, der anfangen musste. Der hatte ja fast nur Schaum.

mir hat immer der leid getan, der vor mir dran kam, der musste den nächsten bezahlen 😂
Ja, war schon ne harte Zeit, aber auch irgendwie schön und leicht.

x 2 #25078

Harry_50
@Tempest, ja waren irgendwie schöne Zeiten. 1 Kumpel von mir hat es so übertrieben, dass er Alki wurde. Sein Spruch war immer, er könne sein B.. 🍺 nicht trocken trinken. Also immer ein Mümmelmann dazu.

Harry_50
So ihr Lieben,
ich muss leider diese illustre Runde Drei tanzende Smileys verlassen. Mein Verband ist schon durchgeblutet.
ich muss ihn wechseln. Bei diesen Temperaturen 🌡 muffelt der Eiter und das Blut auch. Für ☕🚬reicht es noch. Normal kann man diese Verbände bis 3 Tage drauflassen.

Ich wünschen euch allen noch tollen Abend und eine Müder Smiley .

x 2 #25080

A

x 4