Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56461

Was denkst du gerade?

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Mein Verband ist schon durchgeblutet.

Iiih hör mal auf immer das bloody B.ondage zu erwähnen man 😂

Zitat von Harry_50:
muffelt der Eiter und das Blut auch.

Jetzt reicht es aber! Ab sofort bist Du offziell Stinki Winki, der 5. Teletubby!
Ab ins Bett, aber marsch 🤣
Schlaf gut und hab nen erholsamen Schlaf.

x 1 #25081

Harry_50
Ach, ich vergaß. Ich werde euch in mein Nachtgebet mit einbeziehen. 🤣

x 2 #25082

A

Was denkst du gerade?

x 3

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Ach, ich vergaß. Ich werde euch in mein Nachtgebet mit einbeziehen. 🤣

Bah Alter, Dich hat doch der Feind geschickt! Hau endlich ab Stinkefoot 😂

x 1 #25083

PapaEmeritus
@Sincerite

Genau. Das einzige, was du machen kannst, ist dich außer Reichweite begeben. Da musste aber teilweise wirklich aktiv eingreifen. Ich wurde ja auch nicht in Ruhe gelassen, obwohl ich angeblich ganz schlimm war. Kaum vorstellbar, was es da draußen alles gibt.

x 3 #25084

S
@PapaEmeritus
Eine Oberärztin in dem psychosomatischen Krankenhaus, in dem ich war, sagte: es gibt nichts, was es nicht gibt.

x 3 #25085

PapaEmeritus
@Sincerite

Richtig. Glaubt einem aber keiner. Alle denken, man hätte nicht richtig kommuniziert oder sowas. Wenn du aber mit jemandem kommunizierst, der nicht kommunizieren kann/will, hast du von Anfang an verloren.
Schöner Sommerabend. Immer noch blauer Himmel.

x 4 #25086

S
@PapaEmeritus
Ja genau. Ich sehe das Problem aber noch in der Empathielosigkeit. Wenn jemand nicht mitfühlen kannund nur sich selbst sieht,, dann kommt bei ihm ja auch nichts an. Wie soll man da kommunizieren?

x 1 #25087

PapaEmeritus
@Sincerite wir werden das nie verstehen, weil wir nicht so sind. Da Problem war ja auch die selektive Empathie. Auf der einen Seite absolut aufmerksam, sich alles gemerkt, auf der anderen Seite absolut kalt. Ich kann mich noch an Momente erinnern, da hab ich mich richtig beobachtet gefühlt. Ich bin kein Freund von Esoterik und Spiritualität, aber wenn man manchmal in diese Augen geblickt hat, hatte man das Gefühl, man wird beobachtet, aber da ist nix emotionales. Der ein oder andere wird sich denken, ich müsse einen an der klatsche haben, aber das war mein Eindruck. Vielleicht hab ich auch einen an der Klatsche.

x 4 #25088

S
Zitat von PapaEmeritus:
Vielleicht hab ich auch einen an der Klatsche.

Hast du nicht, auf keinen Fall. Mir kam es auch manchmal so vor, als ob ich beobachtet und innerlich bewertet werde, ohne dass er es aussprach. Unangenehm.
Aber was anderes, hast du nicht auch Lust, im September nach Bonn zum Forumstreffen zu kommen?

x 3 #25089

PapaEmeritus
@Sincerite

Ich dachte schon ich bin allein damit. Es gab ab und zu so Momente in Zweisamkeit, wo man gern mal die Augen geschlossen hat, ab und zu hab ich sie geöffnet, um sie anzuschauen, weil ich sie so hübsch fand und da hat sie mich immer beobachtet…

Muss ich schauen. Bonn ist leider nicht um die Ecke. Aber grundsätzlich gern.

x 2 #25090

S
Zitat von PapaEmeritus:
Muss ich schauen. Bonn ist leider nicht um die Ecke. Aber grundsätzlich gern.

Ich weiß, Postleitzahl 9. Aber wer weiß? Ich fände es toll.

x 3 #25091

Worrior
Zitat von PapaEmeritus:
Der ein oder andere wird sich denken, ich müsse einen an der klatsche haben, aber das war mein Eindruck. Vielleicht hab ich auch einen an der Klatsche.

Eine wichtige Erkenntnis die ich gewonnen habe ist dass nur ich entscheide von wem ich mich beurteilen lasse.
Ich wähle meine Meister mit Bedacht.
Was sind das für Menschen, was leben sie mir vor was ich als erstrebenswert ansehe?

x 4 #25092

S
Was ich denke?

Dass das in Bonn wird sehr nett werden - ich habe ja etwas Angst davor, weil ich noch nie Menschen, die ich aus dem Internet "nur" kenne, in RL dann getroffen habe - aber die Truppe formt sich schon zu einen netten, humorvollen Haufen... ...und da bin ich mir sicher - das wird gut!

x 2 #25093

PapaEmeritus
@Sincerite

Mal schauen. Ich bin eigentlich immer für sowas offen. Muss eben zeitlich passen.

x 3 #25094

S
@PapaEmeritus
Ich glaube, es wird der 18./19. September. Es gibt einen Thread hierzu.

x 3 #25095

A

x 4