Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56442

Was denkst du gerade?

S
Heute bin ich irgendwie angeschlagen und kaputt.

x 1 #25141

Harry_50
Zitat von Sincerite:
Heute bin ich irgendwie angeschlagen und kaputt.

Das wird an der hohen Luftfeuchtigkeit liegen. Geht mir heute nicht anders. Wird wohl noch ein Gewitter aufziehen. Sieht bei uns danach aus.

x 1 #25142

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@Harry_50
Ja im Rheinland 30 Grad und dicke Luft, war schon heute morgen nach dem Wachwerden nicht so wirklich wach Zwinkerndes Gesicht

x 2 #25143

Harry_50
Zitat von Sincerite:
@Harry_50 Ja im Rheinland 30 Grad und dicke Luft, war schon heute morgen nach dem Wachwerden nicht so wirklich wach Zwinkerndes Gesicht

Das Gleiche hatte ich heute Morgen auch geschrieben. Geht also nicht nur mir so. Zwei kichernde Hyänen

x 1 #25144

S
Ich habe mich gerade geschminkt, weil ich nachher dran bin mit Treppe putzen. Ich fühle mich einfach wohler, wenn ich geschminkt und gekämmt unter Leute gehe. Dabei kam mir in Erinnerung, dass mein EF mir mal sagte, ich würde noch nicht einmal ungeschminkt in den Keller gehen. Was sollte das? Hatte er einen Nachteil davon? Wenn solche subtilen Abwertungen immer noch in mir auftauchen, dann habe ich die Auswirkungen einer solchen Beziehung ganz schön unterschätzt. Das sollte ich nicht noch einmal zulassen.

x 1 #25145

T
Zitat von Inexplicitus:
danach ausgereifte Mass.

Dunkel? 😂

T
Zitat von Sincerite:
Dabei kam mir in Erinnerung, dass mein EF mir mal sagte, ich würde noch nicht einmal ungeschminkt in den Keller gehen.

Das kommt darauf an, wer im Kellergeschoß wohnt 😇

T
Zitat von Sincerite:
Ja im Rheinland 30 Grad und dicke Luft, war schon heute morgen nach dem Wachwerden nicht so wirklich wach

Hier ist der Himmel blau, die Temperatur äußerst angenehm. Tagsüber so um 30 Grad, nachts Abkühlung auf ca 15 Grad.
So könnte es bleiben. Meine Terrasse und ich haben uns nach den langen Monaten wieder angefreundet.
Dicke Luft entlädt sich ab und zu, dann ist sie wieder sauber. Das weiß jeder, der schonmal verheiratet war.

x 1 #25148

S
Auch Bahnfahren ist überhaupt nicht schlimm... ...weiß nicht was sich die Leute immer aufregen.

"Bahnstehen" dagegen ist total ätzend...

A

x 4