Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56574

Was denkst du gerade?

H
Danke @Hedwig11. Du berührst mich gerade.

x 3 #25171

S
Zitat von Himmelssonne:
Aber ich spüre nur Schmerz, Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung.

Augen zu und durch, es sind nur Gefühle, zwar unangenehme, aber nur Gefühle. Ich kann nicht selektiv unterdrücken, wenn ich unterdrücke, dann sind alle Gefühle weg. Das Weinen liegt direkt neben dem Lachen. Aus meiner Sicht teilt sich die Seele über die Gefühle mit. Es wird wieder ruhiger werden, wenn alles zu Ende gefühlt ist. Fühle dich umarmt, wenn du magst.

x 1 #25172

A

Was denkst du gerade?

x 3

Nur-ein-Mensch
Bin eben von meiner kleinen Fahrrad Tour zurück.

Ich muss sagen das Radfahren tut mir echt gut .

Hab bei meinem Konditionslevel 65 km heute geschafft in unter 3 Stunden mit dem Bio Bike.

Mal schauen ob ich es schaffe mal an einem Tag 100 km zu fahren.

Notiz an mich:jede Stunde was essen beim Radeln,sonst wird es kritisch mit dem Reserven.

Genießt den Tag liebe Reisende 🙏

x 5 #25173

T
Zitat von Hedwig11:
Gestern kostete es mich nur wenige Klicks und ich fand ihn wieder auf besagter Seite mit anderem Nickname und neueren Fotos. Er betrügt sie also immer noch.

solange du nicht aufhörst ihm zu folgen, wirst du nie Frieden finden.
Du musst loslassen, dann ist es dir egal, mit wem er sich umgibt.
Eine neue Partnerschaft ist unter diesen Umständen auch unmöglich und ich denke, das wäre sehr unfair, wenn dein neuer Partner mitanschauen muss, wie du dem Ex hinterherhechelst.
Ich drück dir die Daumen, dass du den Absprung schaffst, dann geht es dir sicher auch körperlich besser.

x 3 #25174

Hedwig11
@Tempest Hast du nicht richtig gelesen? Ich schrieb, dass unsere Scheidung 15 Jahre her ist. Natürlich bin ich drüber weg und hatte längst eine andere Beziehung. Ich wurde nur durch meine Schwiegermutter stark getriggert, weil sie mich quasi darauf aufmerksam machte. Von körperlichen Problemen habe ich nix geschrieben.

x 3 #25175

Pippa
Soll ich oder soll ich nicht?

x 4 #25176

QueenA
Heute wurde mir erzählt es gäbe einen Ort im Norden, wo die Bewohner keine Uhren nutzen sondern alles natuerlich abläuft. Muss mal recherchieren welcher Ort genau.
Ich flitze gleich runter, werde abgeholt, jetzt! Und ich chille so gerne - Konflikt mit Zeit 😄
Motivation: es ist immer oder oft eine freude! Ich flitze ☺😎✌

x 4 #25177

T
Zitat von Hedwig11:
Hast du nicht richtig gelesen?

vermutlich 😉

x 1 #25178

Nur-ein-Mensch
Zitat von QueenA:
Heute wurde mir erzählt es gäbe einen Ort im Norden, wo die Bewohner keine Uhren nutzen sondern alles natuerlich abläuft. Muss mal recherchieren ...

Orrr warde,da will ich auch hin.

Was für ein Leben muss das sein wenn man nicht auf Zeit achten muss.🤗

x 1 #25179

Inexplicitus
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Was für ein Leben muss das sein wenn man nicht auf Zeit achten muss.

Ein ganz wunderbares, das ich mir jedes Wochende einräume, wenn es möglich ist. Handy zu Hause lassen, und auch die Armbanduhr. Dann gehe ich nach Gefühl wandern, von Sonnenaufgang, bis Sonnenuntergang. Oder ich geh feiern und tanzen, bis die Sonne aufgeht. Und ja nachdem wie ich lustig bin, dann auch mal länger.

Das mit dem Handy zu Hause lassen, mache ich mitlerweile selbst unter der Woche. Dieses blöde Ding geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Es tut gut, einfach mal nicht dauerhaft erreichbar zu sein, ganz wie in den guten alten Tagen vor dem Handy und Internet Wahn.

x 4 #25180

Harry_50
Zitat von Inexplicitus:
Das mit dem Handy zu Hause lassen, mache ich mitlerweile selbst unter der Woche. Dieses blöde Ding geht mir so dermaßen auf den Zeiger. Es tut gut, einfach mal nicht dauerhaft erreichbar zu sein, ganz wie in den guten alten Tagen vor dem Handy und Internet Wahn.

Hi Inexplicitus,

ich nehme mein Handy auch nicht mit. 😂

x 1 #25181

Harry_50
Ich werde heute mal früher Schluss machen und fahre mit einem Freund einkaufen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

x 4 #25182

Inexplicitus
Zitat von Harry_50:
Ich werde heute mal früher Schluss machen und fahre mit einem Freund einkaufen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Na dann mal viel Erfolg und fette Beute 👍
Dir auch einen schönen Abend noch.

x 1 #25183

Charming
Be sure

PapaEmeritus
Was denke ich gerade? Sehr aktiv heute. Bereits 12 Kilometer gelaufen, und es ist erst 17:45. Heute bin ich auch mal einen Weg gegangen, den ich das letzte Mal so vor einem Jahr gegangen bin, aber es hat nix ausgelöst. Momentan gehts mir am besten, wenn ich allein bin. Ich bin zwar gern bei meiner Familie, bei meinen wenigen Freunden, oder auch auf Arbeit, aber ich konnte schon immer gut allein sein. Wandern, Sport machen, vielleicht mal einen Film schauen, neue Musik finden. Ich hab nie wirklich andere Menschen gebraucht, um zufrieden zu sein, und trotzdem hat mich das Erlebnis letztes Jahr vollkommen umgehauen. Langsam richte ich mich wieder auf, momentan ist es eher ein nichtssagenden Zustand. Aber im Grunde alles gut.

x 4 #25185

A

x 4