Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56572

Was denkst du gerade?

alleswirdbesser
Kind braucht festliche Schuhe, also sind wir shoppen gegangen… tja, wie es halt so ist, es ist ausgeartet 😂 Aber wir gehen sehr selten shoppen (ich ertrage es nicht so gut), von daher werde ich es überleben. Jetzt ein Vollbad zum Entspannen.

x 2 #25186

T
Zitat von alleswirdbesser:
Kind braucht festliche Schuhe

ich empfehle Nike Shox TL. Die passen zu jedem Anlass 😉

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Bin schon wieder zurück. Freund brauchte nicht mehr auswärts hin. Das was er wollte hat er auch hier bei NP bekommen.

x 1 #25188

Nur-ein-Mensch
Bin gerade mit meinem kleinen Fußzeh an der Gartenliege hängen geblieben.

Hoffe er ist nicht gebrochen.😬

x 1 #25189

alleswirdbesser
Zitat von Tempest:
ich empfehle Nike Shox TL. Die passen zu jedem Anlass 😉

Ausnahmsweise keine Nikes, ich kaufe nämlich schon seit Jahren das selbe Modell, für beide. Diesmal darf es was mit Absatz und Glitzer sein, passend zum Abendkleid.

x 1 #25190

alleswirdbesser
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Bin gerade mit meinem kleinen Fußzeh an der Gartenliege hängen geblieben. Hoffe er ist nicht gebrochen.😬

Autsch