Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56837

Was denkst du gerade?

PapaEmeritus
@Nur-ein-Mensch

Gute Besserung!

Knapp 15 Kilometer heute. Könnte noch weitere 15 laufen heute, wird knapp, der Tag ist in 3 Minuten vorbei. Ansonsten unspektakulär. Manchmal sinniere ich so über mich und meine Denkweisen. Wie naiv ich doch manchmal war und teilweise noch bin. Ich kann da oft nicht aus meiner Haut, erkenne aber, dass ich mich in der Hinsicht ändern muss.

x 3 #25201

ma24
@QueenA
Garantiert auch gut gegen Hexenschüsse und ähnliches ... 😉

x 3 #25202

A

Was denkst du gerade?

x 3

QueenA
@ma24 sowas in der Art hat meine Mama auch lachend ins Telefon gesagt als ich ihr erzählte, wo ich war. 😄
Es war toll und einfach für den Moment Urlaubsfeeling.
Morgen früh mal sehen ob das Top oder Flop für meinen Rücken war. Für die Seele war’s großartig 😀

x 4 #25203

U
Weißt du, was mir ein unmissverständliches Vertrauen in die ganze Sache gegeben hat?

Du.

Du, wie du da gelegen hast, uns lange stumm angeschaut hast und gesagt: „Ihr zwei schafft das schon.“

Und meine Kollegen tun so, als wäre es völlig unnormal, dass ein Mann einkaufen geht.

Und meiner lacht sich darüber schlapp und sagt: „Wie? Ist doch gut aufgeteilt, ich bin die Einkaufsleitung und du die Produktionsleitung.“

Ich kann dich erst besuchen kommen, wenn das alles geklärt ist, weißt du?

Ich würde mich in Grund und Boden vor dir schämen, würde ich mich vorher an dein Grab setzen…

Aber du hast bestimmt Recht:

Wir zwei schaffen das schon… 😉

x 2 #25204

Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:
Willkommen im "Wechsel", den auch Männer haben. Tut mir voll leid! Aber bevor Du es auf Deine Trennung schiebst, das könnte eben auch ...

Ich hab eher das Gefühl,das mir mein Körper sagen will,"fahr mal bisschen runter",denke das ist wohl aufs Arbeiten bezogen.

x 1 #25205

QueenA
Guten Morgen!
Hier donnert es draußen, Regen und grau.
Ist egal, der Tag gestern war so schön, der hält für zwei. 😄

x 2 #25206

QueenA
Zitat von Nur-ein-Mensch:
fahr mal bisschen runter",denke das ist wohl aufs Arbeiten bezogen

Ja, möglich. Gut möglich.

x 2 #25207

ma24
@QueenA
Was für die Seele gut war, ist auch für den Körper gut. Gerade auch für den Rücken. Denn Rückgrat hast du, das weiß ich ... 😉🤗

x 2 #25208

Nur-ein-Mensch
Habe eben mit meiner Arbeitskollegin telefoniert und ihr die Situation erklärt.

Hab auch ihr gesagt,das ich mich Frage,warum ich soviel krank bin in letzter Zeit.

Wir sind beide ja etwas spirituell,sie meinte ,es ist meine innere Haltung.

Da ich ja seit Mitte letzten Jahres auch Arbeiten erledigen muss,die mehr mit ihrem Job zu tun haben und ich das eigentlich nicht will aber nicht anders kann weil sonst unse Standort den Bach runter geht,wehre ich mich innerlich dagegen und mein Körper zeigt das durch Krankheit.

Da wird es wohl Zeit mal mit der Personalabteilung zu reden ob man das was ändern kann.

x 3 #25209

HeavyDreamy
Guten Morgen zusammen

@Nur-ein-Mensch ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle Genesung.
Hoffe, dein Zeh ist jetzt doch nicht gebrochen 🍀

x 4 #25210

HeavyDreamy
"Ich bin glücklich darüber, dass ich auch mit/bei einfachen Dingen dankbar und glücklich bin"

x 5 #25211

QueenA
@Nur-ein-Mensch so abwegig ist das nicht. Deine Psyche wirkt sich körperlich aus. Vllt. bringt ein Gespräch mit der Personalabteilung was und vllt. einfach mal nach Stellenangeboten schauen und vllt. mutig was Neues beginnen.

x 2 #25212

QueenA
Ich denke ich werde 🇧🇷 auf meine Reiseliste setzen. Ich mochte die Atmosphäre und die Lebensfreude von gestern sehr. Das ist etwas was ich in Ländern wie zB.Spanien, Italien, Marokko…auch beobachten durfte.
Mehr Reisen und tanzen ist eine gute Idee! 🙂🤗

Kaffee kochen werd mit Musik aus 🇧🇷😀☕

x 1 #25213

Nur-ein-Mensch
Zitat von HeavyDreamy:
Guten Morgen zusammen @Nur-ein-Mensch ich wünsch dir auf jeden Fall schnelle Genesung. Hoffe, dein Zeh ist jetzt doch nicht gebrochen ...

Moin

Danke.🙏

Gebrochen ist er aber.😬

x 3 #25214

S
@Nur-ein-Mensch
Mein Eindruck ist, dass du schlecht "nein" sagen kannst. Jetzt sagt der Zeh "nein" Zwinkerndes Gesicht

x 1 #25215

A

x 4