Nur-ein-Mensch
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10082
Mitglied
Zitat von QueenA:@Nur-ein-Mensch so abwegig ist das nicht. Deine Psyche wirkt sich körperlich aus. Vllt. bringt ein Gespräch mit der Personalabteilung was und vllt. ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Sincerite:@Nur-ein-Mensch Mein Eindruck ist, dass du schlecht "nein" sagen kannst. Jetzt sagt der Zeh "nein"
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Nur-ein-Mensch:Gebrochen ist er aber
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Ja so ein Mist - hoffe, er ist gut verpackt und die Schmerzen sind irgendwie doch aushaltbar 💐
BernhardQXY
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Nur-ein-Mensch Der kleine zeh ist eigentlich obsolet, von daher heilt der wahrscheinlich ganz unspektakulär. Schlimmer wäre der große zeh, der ...
Himmelssonne
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Nur-ein-Mensch Guten Morgen! Ich hatte auch mal einen gebrochenen Zeh und bin die ersten 2 Wochen mit Socken zu Arbeit, weil ich keine passenden ...
Himmelssonne
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Nur-ein-Mensch Das wird schwierig, stimmt! 🙂Es dauert halt ein wenig mit dem Zeh…
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Barfuß Schuhe auf der Baustellen,das wird der Berufsgenossenschaft garnicht gefallen.😬 Mal schauen wie es in 2 Wochen aussieht.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von Harry_50:Guten Morgen Nur-ein-Mensch, Ich war mal an einem Mi. mit den Fuß umgeknickt. Am anderen Morgen war nichts mehr mit Schuh anziehen. Der Fuß war so ...
BernhardQXY
Mitglied
Harry_50
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Krank auf Arbeit zu gehen,habe ich früher oft genug gemacht,aber ich ich bin aufgewacht.
BernhardQXY
Mitglied