Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

56804

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von BernhardQXY:
Es wäre die Aufgabe des poliers gewesen dich am Arbeiten zu hindern.

BernhardQXY,

du hast so Recht.
Unser Bauführer war auch gleichzeitig Kranfahrer. Letztendlich ist durch seine Treiberei mir eine Betonplatte in den Rücken gefallen. Ich weiß nicht was da alles mit der BG besprochen wurde, es hatte für ihn oder die Firma keine Folgen

Nur-ein-Mensch
Zitat von BernhardQXY:
@Harry_50 Es ist ja Vergangenheit aber auch auf Montage gelten die Regeln. Krank ist krank, und verletzt ist verletzt. Es ist gut dass nix passiert ...

Wir waren jung und brauchten das Geld 😬

x 1 #25232

A

Was denkst du gerade?

x 3

B
@Nur-ein-Mensch
Das weiß ich wohl. Man denkt auch weniger nach und glaubt an seine Unbesiegbarkeit.
Dennoch finde ich es gut, dass Stück für Stück das nachdenken über Sicherheit seinen Platz findet und bei bürojobs bazillenmutterschiffe im Zweifel im ho bleiben, bei richtig guten Chefs müssen

x 3 #25233

Inexplicitus
Zitat von BernhardQXY:
Man denkt auch weniger nach und glaubt an seine Unbesiegbarkeit.

Diese Zeit der Ungestümtheit haben wir doch alle erlebt und ausgelebt. Wer wollte sich nicht nach aussen hin beweisen?
Man ist voller Tatendrang, möchte etwas schaffen, und lernt unweigerlich die eigenen Grenzen kennen, entwickelt sich im Optimalfall weiter. Rückblickend aus dem Heute, betrachte ich diese als die lehrreichste Zeit, besser gesagt als die prägendste. Man machte Fehler, aber so man gewillt war, lernte man auch aus diesen. Ein Teil von mir vermisst etwas diese Zeit, in der man eine gewisse Narrenfreiheit hatte, in der man probierfreudiger und aufgeschlossener war, auch für verrücktere Dinge. Das fühlte sich für mich wie die fordernde Kindheit an, in der man auch Erwachsenen Sachen machen durfte 😁

Schaue ich zurück, sehe ich eine Flasche guten Weines, der mit jedem Jahr reifte. Gooott bin ich alt geworden 😂😇

x 2 #25234

HeavyDreamy
Ich hab mir vor kurzem ganz dolle erodische Bettwäsche gekauft/gegönnt - Tom & Jerry Grinsendes grünes Gesicht
Wird heute frisch überzogen - Man werd ich darin gut schlafen können 🐱🐭

x 5 #25235

Herbstmonat
Du bist schon Du, liebe @HeavyDreamy. 🙂

x 3 #25236

S
Ich denke gerade, ich durfte gestern einen ganz netten und vor allem besonderen Menschen näher kennlernen und mit ihm den Tag verbringen - das ist ein großes Geschenk!

x 5 #25237

S
Zitat von HeavyDreamy:
ganz dolle erodische Bettwäsche gekauft/gegönnt - Tom & Jerry

Hoffentlich benehmen sich die beiden Zwinkerndes Gesicht

x 4 #25238

HeavyDreamy
Zitat von Sincerite:
Hoffentlich benehmen sich die beiden

Ach, bei mir darfs auch Mal wild zugehen - Ich steh nicht immer auf Benehmen Grinsendes grünes Gesicht

x 2 #25239

Herbstmonat
Mir fällt gerade auf, dass ich bis zu diesem Beitrag 1936 Beiträge auf meinem Ticker habe.

Die Zahl gefällt mir nicht. Ich werde mal versuchen, im Verlauf des Abends auf mindestens 1946 zu kommen.

x 5 #25240

Hermine47
es wird sicher nicht einfach - in der Hauptferienzeit - eine Betreuung für meine Meerschweinchen zu finden.
Zumal ich sie nicht mal selbst bringen kann, da ich so schlecht zu Fuß bin.
Das ist eigentlich schon fast zuviel verlangt das man die auch noch bei mir abholt 🤔
Drückt mir die Daumen das ich jemand Nettes & Liebes finde. 😎

x 6 #25241

QueenA
@Hermine47 Daumen drück 🍀

x 3 #25242

QueenA
Der Tanzabend gestern hat heute ergeben, dass ich relaxt eine Stunde oder auch zwei 😄 geschlafen habe. Das könnte die Nachwirkung vom Hexenschuss sein, hat jedenfalls gut getan. Gut getan hat neben der Erholung, dass ich mir das gönne. Und das ist in meinem Fall ein gutes Zeichen. 😍

x 4 #25243

HeavyDreamy
Nach der Hitzeperiode beginnt es seit vorhin bei uns zu regnen und ich liebe es, in der Nase den Duft vom frischen Regen zu haben - das nehme ich immer ganz bewusst wahr, gerade dann, wenn es tagelang sehr warm war Lachendes Gesicht

Ich atme da immer auf, ganz wie die Natur auch.

🌦⛈🌿🌼🌸

x 9 #25244

S
Zitat von Herbstmonat:
Mir fällt gerade auf, dass ich bis zu diesem Beitrag 1936 Beiträge auf meinem Ticker habe. Die Zahl gefällt mir nicht. Ich werde mal versuchen, im ...

OMG😱... ...naja an der 13😨, 69😇, 112🚒, 666👹und 0815🙂 bist ja schon vorbei... ...bis zur 4711 ist ja noch etwas...
...und die 18 und 88💩hast du auch überlebt.

x 6 #25245

A

x 4