Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

57778

Was denkst du gerade?

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
@Clarinetta Wir haben dich doch auch vermist 😄...

@Clarinetta,
da kann ich mich Schnuddel74 nur anschließen.

x 2 #25576

Charming
Ich denke gerade

ob Schwimmnudeln im Trend sind

x 4 #25577

A

Was denkst du gerade?

x 3

Harry_50
Ich denke mal, dass es Zeit für mich etwas zu essen. Gibt nur ne Scheibe Butterbrot. Obst hatte ich den ganz Tag lang gegessen.

S
Bei mir schwimmen Nudel immer im Wasser und werden gekocht, für mich immer noch voll der Trend...

x 2 #25579

S
Was ich grade denke, gestern hatte mir meine beste Freundin erzählt, dass sie einen Brief von der Anwältin bekommen hat, ich würde zum Vorwurf gemacht, dass sie angeblich die Kinder ja fremd betreuen lässt und ja dann auch 100 Prozent arbeiten könnte...
...Hintergrund war, dass ich mal vor ein paar Wochen auf die Kids am Wochenende aufgepasst hat, damit sie mal mit ihrem Freund was unternehmen kann...

Was geht in ihrem Ex nur vor, wie krank ist das denn?

x 3 #25580

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
Bei mir schwimmen Nudel immer im Wasser und werden gekocht, für mich immer noch voll der Trend...

Kannst Du mir ein Rezept für Nudelwasser schicken? 🤓

x 2 #25581

Harry_50
Zitat von Schnuddel74:
Was geht in ihrem Ex nur vor, wie krank ist das denn?

Der müsste doch vor Neid schon ganz gelb sein.

Harry_50
Zitat von Worrior:
Kannst Du mir ein Rezept für Nudelwasser schicken?

Hi Worrior,

lass dir doch das Wasser von Schnuddels gekochten Nudeln in Flaschen schicken. 🤣

x 2 #25583

HeavyDreamy
Zitat von Harry_50:
Habe gerade angerufen. Der Mitarbeiter ist zuversichtlich und hat den Termin für den Beginn der Arbeiten schon fest eingeplant.

Läuft, supi, dass du angerufen hast Lachendes Gesicht

x 2 #25584

Harry_50
Habt alle noch schönen Abend. Ich werde mal sehen, was ich mir heute bei Netflix anschaue.
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht Schlafender Smiley .

x 1 #25585

S
Hier ist gerade Weltuntergang.

A

x 4