Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59250

Was denkst du gerade?

Waldfee47
Ich denke gerade ganz viel und genieße die abendliche Ruhe.

x 4 #25591

S
Es ist traurig, wenn man einen Menschen liebt gewonnen hat und dann doch denn Menschen ziehen lassen muss...
...ich bin traurig, es warnen die falschen Vorzeichen, nicht der falsche Mensch.

Ich schreibe das hier nur, um es los zu werden, wiel es mich belastet und grade nicht weiß wenn ich es erzählen könnte... ...bitte fragt nicht nach, ich will nicht drauf antworten.

Wünsche eine gute Nacht.

x 9 #25592

A

Was denkst du gerade?

x 3

ZwillingsIch
Zitat von Schnuddel74:
.. ...bitte fragt nicht nach

.. Zeigefinger erhoben , aber 😘

x 1 #25593

Nur-ein-Mensch
Das alte Spiel beginnt von vorn.
Es sind aber immernoch die zum Teil die alten Figuren auf dem Brett.

Wie kann das Spiel dann gut ausgehen?

x 2 #25594

ZwillingsIch
Nimm Dich als Figur heraus, wenn Du kannst.

x 2 #25595

S
Richtige Zeit..... falscher Mensch.... der einfach in seinem Leben nicht klar kommt. Nach der HirnOP noch weniger als vorher. Ich war blind vor Liebe, Zuversicht, Hoffnung und Hilfe zu geben. Dabei habe ich mich verloren und muss jetzt so hart dafür kämpfen wieder ins Leben zu kommen. Alles was man getan hat ist nichts wert, wenn es dem anderen egal ist. Eine harte Lektion für mich, aber wenn es mich nicht umbringt, macht es mich härter und stärker.
Meine EX wird, wenn sie nicht an ihre Baustellen geht, nie wirklich glückliche Partnerschaften erleben. Zuviel Future Faking und was immer da im Kopf nicht stimmt. Schade um so eine sonst,, sehr tolle Frau.

x 4 #25596

S
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wie kann das Spiel dann gut ausgehen?

Vielleicht mit der eigenen Figur neue Wege gehen auf diesem Brett?

x 1 #25597

P
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Wie kann das Spiel dann gut ausgehen

Hinterfrage und ändere ggf. für dich deine Spielregeln. 😉

x 3 #25598

PapaEmeritus
Spielregeln für sich ändern. Wer mein Spiel nicht mitspielt, und respektlos oder ungerecht ist, bekommt noch ne Chance, fliegt dann aber raus. Mit einigen Menschen kann man kein Schach spielen. Die werfen einfach die Figuren um und behaupten, sie hätten gewonnen.

x 4 #25599

Nur-ein-Mensch
Zitat von ZwillingsIch:
Nimm Dich als Figur heraus, wenn Du kannst.

Das ist in diesem Fall nicht so einfach.

Aber ich weiß mich zu schützen,darf aber nicht schwach werden.

x 3 #25600

Harry_50
Ich habe gerade über die Baum/meine Frau - Pflanzung nachgedacht. Manchmal habe ich einfach zu viel Angst, dass das alles nicht termingerecht fertig wird. Ich versuche mir einzureden, dass es klappt. Sonst komme ich nicht zur Ruhe.

x 3 #25601

RoterMantel
Friedrich Merz "Wir müssen wieder mehr und effizienter arbeiten"

Das gilt auch im Bett, weil wenn die Frau noch nicht mal in der Lage ist einen Orga. zu liefern, dann schadet sie nur der Psyche des Mannes.

Winza
Gestern ein ehrliches, langes Telefonat mit einer Freundin, die die Ex früher auch kannte.
So manche Überraschung in den beiderseitigen Erzählungen.
Gegenseitiges Danke für Vertrauen und Ehrlichkeit.
Fühle mich deutlich besser, das Entgiften hat begonnen.

x 4 #25603

I
Ich denke, dass der Termin sehr gut gelaufen ist und ich mich jetzt beruhigt und zufrieden auf dem Nachhauseweg machen kann.

x 2 #25604

Nur-ein-Mensch
Zitat von RoterMantel:
Das gilt auch im Bett, weil wenn die Frau noch nicht mal in der Lage ist einen Orga. zu liefern, dann schadet sie nur der Psyche des Mannes.

Vielleicht kann ja auch der Mann nichts?

x 3 #25605

A

x 4