Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59248

Was denkst du gerade?

Harry_50
Ich denke gerade, dass es mal wieder Zeit ist, mich bei allen, die mir mit ihren Tipps, Ratschlägen und liebevollen, tröstenden Worten zur Seite gestanden haben, mich zu bedanken.

x 2 #25606

RoterMantel
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Vielleicht kann ja auch der Mann nichts?

Heutzutage muss eine Frau doch überall Leistungen erbringen und die Rollen haben sich getauscht. Da wird nicht gefragt, was einem gefällt, sondern da kommen nur Sprüche wie "Du, ich glaube das bringt nichts" und dann meldet er sich nicht mehr.

x 2 #25607

A

Was denkst du gerade?

x 3

S
@RoterMantel
Ist das der Richtige für dich?

x 1 #25608

Jin
Gerade bin ich richitg stolz auf mich selbst. Ich habe recht schöne gepflegte und natürliche Fingernägel. Das ist schon ein Wunder, da ich seit der Grundschule notorische Nägelkauer bin. Da sah immer furchtbar aus, aber abgewöhnen konnte ich mir das nie. Irgendiwe hat das in den letzten Monaten nachgelassen und inzwischen sind die ganz ansehlich.

x 3 #25609

alleswirdbesser
Zitat von Jin:
Gerade bin ich richitg stolz auf mich selbst. Ich habe recht schöne gepflegte und natürliche Fingernägel. Das ist schon ein Wunder, da ich seit ...

Meine Tochter lässt sich ab und an Nägel machen, dann kann sie nicht daran knabbern sagt sie, also an den echten.

x 1 #25610

P
Zitat von Jin:
da ich seit der Grundschule notorische Nägelkauer bin

Ist eine Form der Emotionsregulation.

x 2 #25611

S
Zitat von Jin:
Irgendiwe hat das in den letzten Monaten nachgelassen und inzwischen sind die ganz ansehlich.

Ich freue mich für dich! Ich habe früher auch Nägel gekaut, konnte es aber mit ca. 30 Jahren aufhören. Hatte immer eine Nagelfeile greifbar, damit ich etwas Raues sofort abfeilen konnte.

Harry_50
Meine Enkel waren gerade bei mir und haben mich gefragt, ob ich ihnen mal 5 💶 für ein Eis 🍦 geben könnte, Da es für 5 💶 nur 2 Kugeln gibt, habe ich ihnen jeden einen 10 💶 gegeben. Sie wollen dann am WE die Str. und die Wege ums Haus fegen.

x 1 #25613

P
Zitat von Sincerite:
Ich habe früher auch Nägel gekaut

Soll auch Menschen geben, die fast bis zum Beginn der Schulzeit nachts am Daumen gelutscht haben.
Allerdings wollen Kieferorthopäden/innen ja auch ihre Pools heizen. 😇

x 1 #25614

S
Zitat von Plague:
Soll auch Menschen geben, die fast bis zum Beginn der Schulzeit nachts am Daumen gelutscht haben.

Wie lange, weiß ich nicht mehr, aber am Daumen habe ich so gelutscht, dass ich meinen Gaumen hochgedrückt habe. Mein Gesicht hat es aber nicht entstellt Zwinkerndes Gesicht

Nur-ein-Mensch
Zitat von RoterMantel:
Heutzutage muss eine Frau doch überall Leistungen erbringen und die Rollen haben sich getauscht. Da wird nicht gefragt, was einem gefällt, sondern ...

In diese Rolle haben sich die Frauen teilweise selbst gepresst,mMn.

Und das die Frau beim S.liefern "muss"halte ich für übertreiben.

Entweder man passt zusammen oder eben nicht.

Wenn nicht ist es besser zu gehen.

Bleib entspannt.🙏

x 2 #25616

RoterMantel
Zitat von Sincerite:
@RoterMantel Ist das der Richtige für dich?

Laut Aussage nach dem "Mensch mit Wert" bin ich kein Beziehungdmateriall, weil ich nicht die brennende Leidenschaft mitbringe wie in einem P.o.r.n.o

x 2 #25617

Odette
@RoterMantel O-Ton, oder deine Interpretation?
Sorry, aber wenn ein Mann das zu mir sagt, bin ich schneller weg, als der gucken kann - und das mit Leidenschaft.

x 6 #25618

S
Zitat von RoterMantel:
wie in einem P.o.r.n.o

keine E.r.o.t.i.k?...wie langweilig....

Mariaa89
Zitat von RoterMantel:
Laut Aussage nach dem "Mensch mit Wert" bin ich kein Beziehungdmateriall, weil ich nicht die brennende Leidenschaft mitbringe wie in einem P.o.r.n.o

Wer in P. brennende Leidenschaft sieht, hat schon einen verkehrten Blick auf das Ganze.... 😂

x 5 #25620

A

x 4