Harry_50
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2715
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Harry_50
Mitglied
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Nur-ein-Mensch:Vielleicht kann ja auch der Mann nichts?
Sincerite
Mitglied
Jin
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jin:Gerade bin ich richitg stolz auf mich selbst. Ich habe recht schöne gepflegte und natürliche Fingernägel. Das ist schon ein Wunder, da ich seit ...
Plague
Gast
Zitat von Jin:da ich seit der Grundschule notorische Nägelkauer bin
Sincerite
Mitglied
Zitat von Jin:Irgendiwe hat das in den letzten Monaten nachgelassen und inzwischen sind die ganz ansehlich.
Harry_50
Mitglied
Plague
Gast
Zitat von Sincerite:Ich habe früher auch Nägel gekaut
Sincerite
Mitglied
Zitat von Plague:Soll auch Menschen geben, die fast bis zum Beginn der Schulzeit nachts am Daumen gelutscht haben.
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Heutzutage muss eine Frau doch überall Leistungen erbringen und die Rollen haben sich getauscht. Da wird nicht gefragt, was einem gefällt, sondern ...
RoterMantel
Mitglied
Zitat von Sincerite:@RoterMantel Ist das der Richtige für dich?
Odette
Mitglied
Sincerite
Mitglied
Zitat von RoterMantel:wie in einem P.o.r.n.o
Mariaa89
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Laut Aussage nach dem "Mensch mit Wert" bin ich kein Beziehungdmateriall, weil ich nicht die brennende Leidenschaft mitbringe wie in einem P.o.r.n.o