Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59248

Was denkst du gerade?

S
Ich lass in einem Thread und wollte was schreiben zu dem Thema - ging mal wieder nicht...
...aber ich merkte plötzlich, dass ich einen Hass auf meinem "letztes Exemplar" bekam, weil ich merkte wie schlecht sie mich am Ende behandelt hat...
...aber sie fand ja selbst, sie wäre "so empathisch" - sie hat mich "empathisch" aufs Abstellgleis geschoben und wurde immer kälter.

Danke für nichts, ich könnte platzen...

x 8 #25621

Hermine47
ich überlege gerade ob ich die Op auf September verschieben "muss"
weil dann meine zuverlässige Tiersitterin wieder da ist.
ich hab ein wenig Angst davor, das mir zum jetzt - mir völlig fremde Leute - zusagen
die dann - vielleicht - kurzfristig abspringen.

x 2 #25622

A

Was denkst du gerade?

x 3

PapaEmeritus
@Schnuddel74

Eine fast schon Küchenpsychologische Binsenweisheit, je mehr ein Mensch behauptet, irgendwas zu sein, umso weniger ist er es. Natürlich nicht immer, aber immer öfter. Und weißt du was? Ich hab tatsächlich fast exakt dasselbe erlebt. Bin aber dann gegangen, als ich vom Abstellgleis wieder auf die Hauptstrecke zurückgeschoben wurde, um dann gleich wieder auf dem Abstellgleis zu landen… 😉

x 3 #25623

Nur-ein-Mensch
Zitat von RoterMantel:
Laut Aussage nach dem "Mensch mit Wert" bin ich kein Beziehungdmateriall, weil ich nicht die brennende Leidenschaft mitbringe wie in einem ...

Naja,da sollte man aber schon unterscheiden können.

Allerdings will keiner mit einem "Brett" Liebe machen.

Ich denke ,man darf dem gehenüber schon zeigen das man es begehrt,aber natürlich nur wenn man dabei authentisch bleibt.

x 1 #25624

PapaEmeritus
Ich bin auch nicht so der Typ fürs Bett. Als ich das letzte Mal bei einer Frau im Bett lag, meinte sie, wer ich bin und wie ich hier reinkomme. Spaß beiseite. Man sollte sich im Bett schon bisl Mühe geben. Wenn’s da nicht klappt, wird’s Mist. Allerdings ist es andersherum eigentlich noch schlimmer. Wenn der Mensch uncool ist, ist der Rest meistens auch uncool.

x 2 #25625

S
Zitat von PapaEmeritus:
Und weißt du was? Ich hab tatsächlich fast exakt dasselbe erlebt. Bin aber dann gegangen, als ich vom Abstellgleis wieder auf die Hauptstrecke zurückgeschoben wurde, um dann gleich wieder auf dem Abstellgleis zu landen…

Ich erkenne da auch Parallelen, sie machte erst Schluß, ein paar Tage später nahm sie Kontakt auf und wollte sich angeblich "erklären", weil es ja sonst hieße, ich hätte mit meiner Aussage (die sie zum Anlass genommen hat es zu beenden) recht gehabt. Plötzlich meinte sie, ob es OK wären, wenn sie mir schreibt... ...und meinte "eigentlich passen wir doch ganz gut zusammen"...
...und sie meinte "lass uns doch mal schauen was sich die nächsten 6 Monate so passiert" - ich Idiot habe das fast ein Monat mitgemacht und dann die Notbremse gezogen, ohne ankündigung...

x 2 #25626

PapaEmeritus
Zitat von Schnuddel74:
ich Idiot habe das fast ein Monat mitgemacht und dann die Notbremse gezogen, ohne ankündigung...

Ich genau 11 Tage. Manchmal ärgere ich mich heute noch, weil es 11 Tage zu viel waren. Aber ich mache meinem früheren Ich nicht mal unbedingt einen Vorwurf. Man lernt eben nur durch Schmerz.

x 5 #25627

S
Zitat von PapaEmeritus:
Aber ich mache meinem früheren Ich nicht mal unbedingt einen Vorwurf. Man lernt eben nur durch Schmerz.

Ich auch nicht, aber neuerdings schon - da hat sich was geändert bei mir... ...vielleicht hilft das ja und bringt mich weiter. Ich will sie einfach nur vergessen... 😢

x 3 #25628

PapaEmeritus
@Schnuddel74

Ich könnte mir das vorwerfen, wenn ich es damals schon besser gewusst hätte, hab ich aber nicht. Ich hatte ne Vermutung, ich hatte schon einige Dinge erkannt, aber man gibt eben Menschen sehr lange den Benefit of the doubt. Nicht nur weil ich geliebt habe, sondern weil ich vertraut habe. Und das war tatsächlich für mich lange wirklich sehr schlimm. Ich hatte dem Menschen von einschneidenden Erlebnissen in meinem Leben erzählt, über Probleme geredet, immer wieder selbst zugehört, versucht da zu sein usw. Auch wenn es mir inzwischen wieder ziemlich gut geht, von Ausreißern abgesehen, ist da damals definitiv was in mir kaputt gegangen, und das war mehr als nur mein Herz…. . Aber gut, ich will den Thread nicht zuspammen.

x 4 #25629

H
Dass ich on/off nicht mag.

x 3 #25630

Worrior
Zitat von Schnuddel74:
...aber ich merkte plötzlich, dass ich einen Hass auf meinem "letztes Exemplar" bekam, weil ich merkte wie schlecht sie mich am Ende behandelt hat...

Vermitlich hasst Du mehr Dich selbst weil Du da mitgespielt hast.

x 5 #25631

S
Zitat von Worrior:

Wahrscheinlich hast du recht, ich muss mir erst selbst verzeihen.

@PapaEmeritus
Und dann kann ich ihr verzeihen und los lassen...

x 1 #25632

Worrior
Was hab ich mich verbogen und mich verloren, meine Bedürfnisse hinten angestellt weil man mir sagte ich wäre egoistisch.
Doch egal wie viel ich gab, es war nie genug.
Ich dachte ich könnte etwas ändern, die Zeit zurückdrehen.
Doch es änderte sich gar nichts, je mehr ich versuchte zu gefallen um so schlimmer wurde es.

Doch dann schwieg ich einfach und tat was getan werden mussze.
Ich war bereit die Wahrheit zu akzeptieren egal wie sie sich gestaltete.
Ich war bereit durch den Schmerz zu gehen.
Das war gut so denn mit dem Mann der ich nie sein wollte habe ich heute nicht mehr die geringste Ähnlichkeit.

Als ich das erste mal wieder glücklich war ohne dass dies von jemandem Anderen abhängig war gestalte sich dies zu einem sehr bewegenden Moment.

x 4 #25633

S
@Worrior
Hör auf so zu schreiben, sonst verbliebe ich mich noch in dich 😄

x 8 #25634

Error
Zitat von Worrior:

Das vermute ich nicht nur bei @Schnuddel74 sondern auch bei @PapaEmeritus
Und sie hassen teilweise nicht nur sich selber, der Hass zieht Kreise.

Es gab mal einen Thread hier von einem BL, der zusätzlich oder vielleicht auch ursächlich eine schlimme Kindheit verbracht hatte.
Da habe ich verständnisvoll, weil meine Kindheit auch nicht so leicht war, geantwortet und dem User Mut machen wollen.

Seitdem ist das vorher recht gute Verhältnis zwischen @PapaEmeritus und mir schlagartig gekippt. Nicht richtig gelesen, mich als, für ihn glasklarer BL sogleich auf seine persönliche Hassliste gesetzt und entsprechend negativ geantwortet.

Ich hatte es zwar klargestellt (obwohl ich nirgends geschrieben hatte auch ein BL zu sein), aber trotzdem ist unser Verhältnis hier im Forum seither vergiftet, obwohl ich niemals einer Partnerin sowas angetan habe.
Eine Entschuldigung gab es ebenfalls nicht.
Sehr schade!

Deshalb rate ich den hassenden, letztendlich verlassenen Menschen hier, ihren Kummer nicht auf andere, unbeteiligte User zu übertragen, weil der eigentliche Grund ihres Hasses nicht mehr verfügbar ist.

x 3 #25635

A

x 4