Schnuddel74
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 8777
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schnuddel74
Mitglied
Hermine47
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Zitat von RoterMantel:Laut Aussage nach dem "Mensch mit Wert" bin ich kein Beziehungdmateriall, weil ich nicht die brennende Leidenschaft mitbringe wie in einem ...
PapaEmeritus
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Und weißt du was? Ich hab tatsächlich fast exakt dasselbe erlebt. Bin aber dann gegangen, als ich vom Abstellgleis wieder auf die Hauptstrecke zurückgeschoben wurde, um dann gleich wieder auf dem Abstellgleis zu landen…
PapaEmeritus
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:ich Idiot habe das fast ein Monat mitgemacht und dann die Notbremse gezogen, ohne ankündigung...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Aber ich mache meinem früheren Ich nicht mal unbedingt einen Vorwurf. Man lernt eben nur durch Schmerz.
PapaEmeritus
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:...aber ich merkte plötzlich, dass ich einen Hass auf meinem "letztes Exemplar" bekam, weil ich merkte wie schlecht sie mich am Ende behandelt hat...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Vermitlich hasst Du mehr Dich selbst weil Du da mitgespielt hast.
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Vermitlich hasst Du mehr Dich selbst weil Du da mitgespielt hast.