Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

59244

Was denkst du gerade?

H
@Worrior Ich zolle Dir meinen Respekt für Deine Aussagen, auch wenn Dein Aufwachsen und Deine Lebensrealität so fern von meiner und meinem Empfinden ist.

x 3 #25651

Fenjal
Ich breche eine Lanze für @Error , er hat mir einen Tipp gegeben und den habe ich genutzt und tatsächlich bin ich auf Verständnis getroffen.
Danke nochmal Error .. soviel Zeit muss sein 👍

x 6 #25652

A

Was denkst du gerade?

x 3

Error
Zitat von Worrior:
@Error Zwischen @Schnuddel74 und mir hatte es auch mal gekracht. Wir haben geredet und dann gemerkt dass wir lediglich die Dinge unterschiedlich angehen. Ich bin GenX, mein Vater starb als ich 15 war. Dann war ich mit Mutter alleine. Ich war eines dieser Schlüsselkinder. Nach der Schule war ich erst mal alleine ...

Da der wirklich gute Post von Dir mit mir, als Zitiertem anfing, möchte ich mich für Deinen Post nochmal persönlich ganz herzlich bedanken, @Worrior 🤝

Ich habe eine ähnliche Vita und finde mich darin sowas von wieder Daumen hoch Das merke ich auch oft im Musik-Thread.

Und ja, auch @PapaEmeritus und ich werden uns hoffentlich wieder leiden können Cooles Gesicht

@Fenjal - es freut mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte. Ungerechtigkeiten sind mir ein Gräuel.

x 4 #25653

PapaEmeritus
@Worrior

Kann ich im Großen und Ganzen so bestätigen, auch wenn du nochmal 70 Jahre älter bist als ich… . Metal war für mich auch immer ein Ventil, und das ist es bis heute. Viele verstehen nicht, dass es einem bei lauter, aggressiver Musik besser geht. Ich hab aber nie dementsprechend ausgesehen, was auch daran lag, dass ich mit Mitte 20 schon fast kahl war. Ich war auch nur unterwegs, mit Freunden, später dann noch mit meinem jüngeren Bruder. Solange man zum Abendessen daheim war, war alles gut. Alles in allem hatte ich eine ordentliche Kindheit, viel besser, als es hier viele beschreiben. Ich hatte aber als Kind und Jugendlicher schlimme soziale Phobien, war und bin immer noch eher introvertiert, auch wenn das manchmal nicht so scheinen mag. Mit 12 durfte ich ein Instrument lernen, wollte eigentlich Gitarre, wurde dann aber Klavier. Heute reichts aber nur noch dazu, den Klavierdeckel aufzubekommen. Irgendwann bin ich mit meinen Eltern aus einem Jugendstilviertel ins Ghetto gezogen, da hatte ich dann das erste Mal Stress, und bin auch in eine politische Ecke abgedriftet, aus der ich mich dann zum Glück irgendwann distanzieren konnte. War damals aber ziemlich schlimm unterwegs, inklusive dem dazugehörigen Kleidungsstil. Die Frisur hatte ich schon genetisch, da musste ich nix mehr machen. Und auch wenn man hier manchmal aneinandergerät, was überall passiert, wenn Menschen aufeinandertreffen, bin ich eigentlich absolut prosozial, ich lasse mir eben nur nicht mehr alles erzählen, und wehre mich auch, wenn ich mich angegriffen fühle. Kann aber auch dazu stehen, wenn ich mal übers Ziel hinausgehe… .

Auf jeden Fall gab es hier heute auch einen schicken Regenbogen. Frage mich da immer, ob man den Anfang finden könnte 😆

x 6 #25654

Error
Zitat von PapaEmeritus:
Auf jeden Fall gab es hier heute auch einen schicken Regenbogen. Frage mich da immer, ob man den Anfang finden könnte

Den Topf mit Goldstücken suche ich noch heute 😅

x 3 #25655

Fenjal
Zitat von Error:
es freut mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte. Ungerechtigkeiten sind mir ein Gräuel.

Hat wirklich funktioniert .
Hat mich gefreut, auch dass du mich unterstützt hast, obwohl wir öfter mal ein klitzekleinwenig anderer Meinung sind.
War ein schöner Zug von dir.
Darf ruhig erwähnt werden Daumen hoch

x 3 #25656

HeavyDreamy
Männerliebe ist doch was schönes 😍

x 2 #25657

Charming
Ich denke gerade

wenn zu Hause 🏠 nicht geliefert wird, gibt’s zum Glück 🍀 Lieferando!

x 2 #25658

Error
Zitat von Charming:
Ich denke gerade wenn zu Hause 🏠 nicht geliefert wird, gibt’s zum Glück 🍀 Lieferando!

Heutzutage ist es schwierig geeignetes Personal zu finden Grinsendes grünes Gesicht

x 1 #25659

Charming
Mit dem entsprechenden Kleingeld ist auch der passende Dienstleister käuflich 🙃

x 1 #25660

Error
Zitat von Charming:
Mit dem entsprechenden Kleingeld ist auch der passende Dienstleister käuflich 🙃

Na dann, ich hoffe es hat gemundet. Nicht, dass es schon fast kalt war 😱

x 1 #25661

Charming
Weißt du, ich habe ja geliefert 😂😂😂 musste kein Lieferando kommen

x 1 #25662

Error
Zitat von Charming:
Weißt du, ich habe ja geliefert 😂😂😂 musste kein Lieferando kommen

Weibliche Logik.... Erst Lieferando, dann doch nicht 😜

Ah 💡 - Du jobbst als Lieferando Fahrerin

x 2 #25663

Charming
Du missverstehst mich

Ich hab in einem Thread hier gelesen, wenn nicht geliefert wird, dann ciao Kakao

Meine Gedanken dann dazu: wenn zu Hause nicht geliefert wird, gibt’s Lieferando.

🥸

x 1 #25664

Aiyla
Triangulationen sind Gift für jegliche echte Begegnung zwischen Menschen

x 4 #25665

A

x 4