Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5957
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
Fenjal
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:@Error Zwischen @Schnuddel74 und mir hatte es auch mal gekracht. Wir haben geredet und dann gemerkt dass wir lediglich die Dinge unterschiedlich angehen. Ich bin GenX, mein Vater starb als ich 15 war. Dann war ich mit Mutter alleine. Ich war eines dieser Schlüsselkinder. Nach der Schule war ich erst mal alleine ...
Das merke ich auch oft im Musik-Thread.
PapaEmeritus
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von PapaEmeritus:Auf jeden Fall gab es hier heute auch einen schicken Regenbogen. Frage mich da immer, ob man den Anfang finden könnte
Fenjal
Mitglied
Zitat von Error:es freut mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte. Ungerechtigkeiten sind mir ein Gräuel.

HeavyDreamy
Mitglied
Charming
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Ich denke gerade wenn zu Hause 🏠 nicht geliefert wird, gibt’s zum Glück 🍀 Lieferando!
Charming
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Mit dem entsprechenden Kleingeld ist auch der passende Dienstleister käuflich 🙃
Charming
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Charming:Weißt du, ich habe ja geliefert 😂😂😂 musste kein Lieferando kommen
Charming
Mitglied
Aiyla
Mitglied